[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Nein, mein Account wurde nicht gehackt. Laut UBI kann es vorkommen wenn die Kapazitäten voll sind wird man vom Mainserver in Holland oder auch schon mal USA/Kanada wo man als erstes hin verbunden wird weiter zum nächsten leeren Server geroutet. Und das kann dann schon mal Asien sein. Tolle Wurst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4striker/bliss/decisive & 93R Expert/Coolheaded - Expert/Ferocious - Coolheaded/Harmful
mods ELE/SP & 4x 5%Schildlebenspunkte - suppressor stabi13,5/3chance/4schaden
36%schadenAnElite/17,5Ead
da.jpg
 
Die gibst nicht
 
Stimmt bei Euch wer Stürmer spielt die SPS Angabe der 1.Waffe oder fehlen da auch immer um die ~35000?
 
Muß in 8 von 10 Fällen erst die Waffe wechseln dann machts pling und es stimmt...
 
wen kratzt die anzeige? :d kann man eh nicht vertrauen. gibt genug würstechen mit 350k+ SPS, die sich wundern wie jemand mit 290k sps die immer horizontalisiert...
 
wen kratzt die anzeige? :d kann man eh nicht vertrauen. gibt genug würstechen mit 350k+ SPS, die sich wundern wie jemand mit 290k sps die immer horizontalisiert...
klar wenn man vorher ein Medipack einwirft.....oder 100 Rollerminen oder 1000 Geschütze aufstellt..Lol 8 vis 8 spiegelt doch die jetztige Gamergeneration 1a wieder...zu 90% nur lächerliche Luschen, am besten sind die, die mit einer SVD oder Pistole von A nach C onhiten.....zum totlachen.
 
nein, der punkt is dass die Anzeige schon seit anbeginn des spiels verbuggt ist und sich mit bestimmten talenten sehr start aufblähen lässt - unverhältnismässig, denn den angezeigten schaden macht man nicht. ACCURATE is so ein Talent (gewesen?).

du sprichst eher von spielweise, die leider zum standard geworden ist. Leider hat das unbalancierte Gameplay und die Nicht-Unterstützung von Clans/Gruppen die meisten organisierten ProGruppen längst zu anderen Games geführt hat. Es gibt, wenns hochkommt, 2 handvoll Spielergruppen die, abseits dem youtube-meta-standard-gespiele, wirklich taktisch spielen können und so auch gegen 8-12 gegner viel ausrichten können wenn diese eben pvp nur auf youtube gelernt haben und eigene graue zellen nicht aktiv nutzen.
 
Traurig finde ich das gefühlt 90% der sogenannten profis im laststand nur noch mit schildern rumlaufen da macht das zocken nicht wirklich spass.
 
ich habs Schild erfolgreich 15 Monate ignoriert....bis ichs mit Stürmer getestet hab (mit Handfeuerwaffe ohne D3-Set). Lustig isses ja, und übermässig DPSwerte erreicht man ja eh nicht, aber nen Schild spieler behandel ich wie jeden anderen Spieler: flankieren, flankieren, flankieren.
 
Patch 1.6.2 ist raus. Nur das erneut das Umsehen mit der Maus wieder nicht funktioniert wie nach dem letzten Patch. Man machen die eine tolle Arbeit. Grüner Rahmen ums Bild und schon geht nichts mehr. Aber immerhin war den Entwicklern das Problem beim letzten Patch bekannt und man wollte daran arbeiten. :wall:
 
Ich seh dich oft, kann aber nicht deinem Spiel beitreten. Denke mal, Gruppe immer voll?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

ja, vermutlich. Ich frage nachher mal nach den TS Daten und ob ich sie dir geben darf. Was ich aber glaube. Kommen dann per PN.
 
Hätte es auch so getan, weil andere es auch ohne Rücksprache tun, aber ich kenne das Passwort nicht. ist mit Punkten im TS versehen :lol:
 
Robbe kann gerne man bei uns vorbei kommen. Sind immer aktiv und spielen viel PvP, für die TS Daten einfach eine PN an mich und dann sehen wir uns in der DZ :)

Gott.HAKU
 
nabend zusammen,

nach einiger zeit pause hab ich derzeit wieder richtig böcke auf division, patch 1.7 klingt sehr interessant.
leider ist aus meiner fl fast keiner mehr online. suche daher leute für eine gepflegte runde legendaries/heroics.

v.a. aber für die darkzone, alleine rumstreifen ist zwar nett, aber die möchtegern-4er-gruppen, die man einzeln und zu 2. wegsnacked, verleiden mir ein wenig die lonesome-wolf-tour.

daher: jemand von euch noch regelmäßig online? und böcke auf obige aktivitäten? gerne mit ts.
die richtigen sets inkl medic sind vorhanden.
ingame: Duvo_

bg
duvo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine kurze Frage; Wieviel Internetleistung braucht Division? Ich weiß dass es immer online ist.

Laut offizieller Seite braucht es minimum 256 "Kbps", meint das KBit/s oder Kilobyte / Sekunde? Empfohlen sind wohl 512 Kbps was auch bei BF1 der Fall ist. Da kann ich 64-Mann-Gefechte nur mit extrem hohen Ping aufgrund von Leitungsüberlastung spielen.

Ich habe etwa 250 KB/s Downstream sowie 175 KB/s Upstream (Simultan). An schnellen Tagen geht der Downstream auch mal auf fast 300 KB/s.
 
Für das "normale" spielen sollte das kein Problem sein, da Massive aber zu dumm ist Patch Preloads auf die Reihe zu bekommen und die ganze Struktur des Games fürn Arsch ist und inkrementelle Aktualisierungen damit scheinbar nicht möglich sind kannst du dich des öfteren mit 5GB Patches rum ärgern, selbst kleinere Änderungen sind schnell 2GB+. Bei 250k downstream kannst du den Rechner dann über Nacht laufen lassen :O
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh