ProphetHito
Experte
ich mag alpha immer noch, jetzt da nicht Meta und trotz reckless+savage/wild umso stolzer wenn man einen umnietet in LS. rennt mit Stabil oder Responsive
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habs aufgegeben...ich bewerf stattdessen die Gegner jetzt mit Ninja Rucksäcken,liberators und hyr s xD
sry neues handy
Hab nochmal paar kleine Fragen:
- Wie macht ihr die Übergriffe? Spiele immer mit einem Kollegen und wir kriegen es auf "Herausfordernd" und "Legendär" nicht gebacken, während Herausfordernd im Untergrund oder normalen Missionen überhaupt kein Problem ist. Fehlt uns da noch Equipment oder sowas? Wir sind beide auf max wert, hauptstory und nebenmissionen sind fertig und wir sind, glaube ich, auch ganz gut geskilled (ich nutze 4 mal stürmer + 2 Nomade, spiele LVOA. Mein Kollege so ca das gleiche und als Zusatzfähigkeit haben wir Medic-zeug dabei)
Wenn du nur am rollen bist sind da mal schnell 10 mille weg [emoji6]das kostet ja kaum was
Hab nochmal paar kleine Fragen:
- Was mache ich mit dem SP Geld? Hab jetzt knapp 30 Mio und keine Ahnung was ich damit machen soll ausser kisten zu kaufen, denn waffen/rüstung etc gibt es ja recht selten gute zu kaufen.
- Wie macht ihr die Übergriffe? Spiele immer mit einem Kollegen und wir kriegen es auf "Herausfordernd" und "Legendär" nicht gebacken, während Herausfordernd im Untergrund oder normalen Missionen überhaupt kein Problem ist. Fehlt uns da noch Equipment oder sowas? Wir sind beide auf max wert, hauptstory und nebenmissionen sind fertig und wir sind, glaube ich, auch ganz gut geskilled (ich nutze 4 mal stürmer + 2 Nomade, spiele LVOA. Mein Kollege so ca das gleiche und als Zusatzfähigkeit haben wir Medic-zeug dabei)
- Was hat es mit der "Untergrund Aufgabe - schwer" auf sich? Egal ob wir auf schwer oder herausfordernd im Untergrund spielen, das Ziel wird nie abgeschlossen (den Auftrag auf herausfordernd zählt er aber)
spielt noch jemand regelmässig? ich steige langsam wieder ein, die heissen (Arbeits-)Sommertage und -abende wollen überstanden werden.
Ohhhhhh. Dann muss ich wohl heut Abend allein zocken.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
wenn der andi kein problem am rechner hätte.
was würde er dann den ganzen tag machen
spielt noch jemand regelmässig? ich steige langsam wieder ein, die heissen (Arbeits-)Sommertage und -abende wollen überstanden werden.