[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Bisschen `ne komische Waffnauswahl bei DEADEYE :hmm:,aber denke dass weisst du selber.
Hast du keine richtigen Knieschoner gehabt ?Sonst spielt ja man DEADEYE ja Full FA ....in der Regel.

Mir fehlen noch ein paar Classefied-Teile .Habe zwar Kumpel in der Liste.Mit den einen kannste gar kein Clearsky spielen,die anderen wollen irgenwo auf Turm Campen:wall:.Sind paar wenige die raffen wie man CS spielt,schnell.
Bin aber noch in Tier 2 gelandet mit Solo-Runs(ohne Last-Stand Cache)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 monate nicht eingeloggt und ich versteh nur bahnhof (keine sorge, ich will nicht erleuchtet werden)

viele classifieds is ja eine Sache, aber das PRoblem (für mich) war immer ob die teile passend sind. naja egal. kommt Zeit/Grind, kommt item.
 
Wie gesagt,wenn du eine gute Gruppe hast und effizeint Farmen kannst.Clear Sky für die ,die es können und schnell,sonst Lexington für die anderen und Solospieler,grob gesagt.Abgesehen davon wie blöd ist es den ganzen Tag die gleiche Mission zu grinden.Ich weiss also nicht.Gefällt mir auch nicht.
Na gut die erste Woche ist rum,und wenn dir ein Teil fehlt,wird es nicht einfacher nach der zweiten Woche

Habe jetzt vorhin in der LZ zwei Classfied-Pieces und Skull in einem Run gefunden(leider nicht die Parts dir mir fehlten).l

Dass der nächste Event verschoben wird wegen deren internen Problemen mit den Leaderboards,ist auch ein bisschen eigenartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Clancys The Division - Free Update 1.8 Resistance Reveal - YouTube
 
Ich hoffe nicht, das sie es verhauen.
Wir haben gestern lost Signal gespielt, eigentlich easy, nur wo wir die 3geiseln schützen sollen, werden unsere schilder zerschossen, die haben von 1.25mio Lp-1.4mioLp, am Anfang brauchte man aber nicht soviel Lp, kann mir jemand sagen wieviel Lp wir bräuchten?
 
Welche Rüstungsmods hab ihr drinn? Ich weis das garnicht mehr so genau da gibt es ja 3 verschiedene.
 
Ich hab einfach das Schild mit dem meisten Leben (reaktive Schild) sonnst hab ich keine Mods und 180k fertigkeiten, die anderen beiden haben auch meine Fertigkeit und das reaktive Schild, gaben aber noch Mods für Schild Lp drinn, wir haben es letztmalig vor dem 1.6.1 Patch gespielt und da kamen wir mit weniger fertigkeiten aus, dementsprechend auch weniger Schild Lp
 
hmm ich wir hatten damals das Angriffsschild mit diesen Schutzmods und den gelben Rucksack der dein +Leben (zb.räuberisch als Waffentalent)auf das Schild gibt, wenn das mit den Handschuhen gefixt wurde kann man die Barret Weste noch nutzen ansonsten müssen es noch "wilde" Handschuhe sein.
 
Das haben wir damals alle garnicht gemacht und es war kein Problem mit dem Schild
 
Das muß auch nicht an Euch liegen wir haben gestern mit 2 Mann mit M4 beide weit über 400000 auf Munistabel geballert...der war wohl garnicht da wo wir ihn gesehen haben :-) die machen solange mit ihren Chinaservern für EU bis die Russen mal alle für ein paar Tage abschalten....wer nicht hören will muß fühlen...
 
@Blacky66: wäre jetzt auch davon ausgegangen,dass 1.4Mil, LP reichen würde.Spiele selber aber kaum Lost Signal.Weisst du sicher selber, Kombat Medic ist hilfreich ,notfalls noch ein Setteil mit Elektronik mehr ausstatten.

Ranger_84 müsste es eigentlich gut wissen.Es farmt ja regelmässig mit "ordnetlichen" Leuten Ex. Caches

P.S Die,die es noch nicht wissen der Global-event Timer stimmt nicht.Es ist immer noch 3. Okt. für Assault.
Die meissten Buddys in meiner Listen wären nicht auf den Gedanken zu kommen mal "The Division@twitter" mal zu checken.:p
 
Jo noch nicht mal das bekommen sie hin....bei mir waren ja alle Einstellungen weg alle Listen leer...alles auf quasi Null zum Glück hat ich aufgeräumt und das beste in der Kiste..naja was solls das einzigste was die fehlerfrei hinbekommen sind sinnbefreite Explo Rucksäcke und Blitzgeräte in die Pampa stellen...im übrigen seh ich keinen bzw sehe alle Glitcher noch von ihrer riesigen Bannwelle...wie üblich heisse Luft.
 
Bans? wirklich? kann man sich wirtschaftlich nicht leisten, da dann nur noch mehr Server-/Personalkürzungen anstehen? schwarzmalerei...


ich bin umgezogen, hab grad weder internet(seit 4 Wochen) noch strom(seit 6 Tagen)....
 
Ja die glitcher, cheater sind noch alle da, Naja ich pimmel noch bis destiny2 Bissl rum, ich ärgere mich schon lange nicht mehr drüber
 
Ich schau mir den 6er Stürmer noch an und wenn der gegenüber dem PTS nur ein 1% runtergesetzt wurde ist auf der Stelle Schluss..ärgern auch schon lange nicht mehr ich hab auch schon Origins verbannt, mit UBI hätt ich da auch keine probs, verarschen kann ich mich selbst und gute Spiele gibt es wie Sand am Meer.
 
@Blacky66: wäre jetzt auch davon ausgegangen,dass 1.4Mil, LP reichen würde.Spiele selber aber kaum Lost Signal.Weisst du sicher selber, Kombat Medic ist hilfreich ,notfalls noch ein Setteil mit Elektronik mehr ausstatten.

Ranger_84 müsste es eigentlich gut wissen.Es farmt ja regelmässig mit "ordnetlichen" Leuten Ex. Caches

P.S Die,die es noch nicht wissen der Global-event Timer stimmt nicht.Es ist immer noch 3. Okt. für Assault.
Die meissten Buddys in meiner Listen wären nicht auf den Gedanken zu kommen mal "The Division@twitter" mal zu checken.:p

Also das Ende in Stolen Signal machen wir immer so. 2 Leute spielen ganz normalen Healer. keine extra Mods für Schild. Einer DD nimmt auch ein Schild. Wenn die erste Geisel überstanden ist rennt derjenige der sie beschützt hat zur 3 um denjenigen mit dem schlechten Schild zu unterstützen.
 
Genau so haben wir das auch immer gemacht, auf einmal halten unsere schilder nicht mehr.... Echt komisch
 
Da ist nichts komich schau dir deinen Schaden und den der NPC mit ihren M4 etc...eine SASG reicht mit 4 Schüssen 1 Team zu erledigen das Unterdrückungsfeuer gegen dich ist schlimmer als in 1.6.1 so wie deine schnellere Heilung das ist alles wieder raus vom 1.7..das lächerlichste zur Zeit sind doch die Brandgranaten vom LMB und die Cleaner Shottis...aus der Hüfte mit dem Schrott quer über die Map...das ist ein Kasperverein sondersgleichen...naja was solls die Handvoll die da noch spielt ist am 24.10 auch weg dann können sie zusammen mit ihren Progamern um die Wette glitchen.
 
Kannste seid Donnerstag vergessen die ballern durch alles durch...wäre aber dabei auch wenns nur zum lachen wäre :-)
 
Habe das gestern mal versucht ist ja alles ratzfatzt erledigt auf schwer alleine, nur Falcon....einer fällt immer um dann fangen die immer von vorne an...Lol die Gedult hab ich nicht für so eine dusselige Maske, aber wie gesagt mach da gerne mit (zuppi13) schon alleine der Kommentare wegen :-)
 
Habe das gestern mal versucht ist ja alles ratzfatzt erledigt auf schwer alleine, nur Falcon....einer fällt immer um dann fangen die immer von vorne an...Lol die Gedult hab ich nicht für so eine dusselige Maske, aber wie gesagt mach da gerne mit (zuppi13) schon alleine der Kommentare wegen :-)

Ja die Maske ist ein Zeichen der Geduld und wenn du Sie hast macht Sie dich Glücklich :haha:, ich habe die mit Randoms bekommen, glaub mir das war hart. Nun ist erstmal wieder ganz normales Division angesagt,, Exotics holen und warten,, Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts aktuell ingame aus? Ich würde gern mal wieder reinschauen. Ist noch was los, leer, nur wenige, viele?
 
Falls mal jemand Lust hat auf ne gemeinsame Runde kann er sich gerne per PN melden :) Würde mich freuen
 
Wie schauts aktuell ingame aus? Ich würde gern mal wieder reinschauen. Ist noch was los, leer, nur wenige, viele?
Immer die selben immer noch, wohl mit der Hoffnung das mit 1.8 etwas Gruppenbalance zurückkommt...ist im mom eben eine lächerliche Farce im PVE egal ob 6er Stürmer/Wache..ab einer 3er Gruppe, das ich mich da nicht permanent ärgere spiel ich da nur noch Taktiker oder 6er Rückholer da brauchst dich über SASG etc..Granaten und 100 LMB Healboxen nicht mehr aufregen.
 
Immer die selben immer noch, wohl mit der Hoffnung das mit 1.8 etwas Gruppenbalance zurückkommt...ist im mom eben eine lächerliche Farce im PVE egal ob 6er Stürmer/Wache..ab einer 3er Gruppe, das ich mich da nicht permanent ärgere spiel ich da nur noch Taktiker oder 6er Rückholer da brauchst dich über SASG etc..Granaten und 100 LMB Healboxen nicht mehr aufregen.

Hi, versteh ich nicht,, meinst du wirklich Pve? Gruß
 
Hi, versteh ich nicht,, meinst du wirklich Pve? Gruß
Ja PVE...alleine oder zu 2. geht das doch 1a...alles danach ist doch nur ein schlechter Witz..Tonnenweise Muni für die selben Gegner und Anzahl...alle 6er Ausrüstungen kannste doch eh vergessen (bis auf Rückholer)..kein Elektro..unter 200000 heilst dich gleich Null etc.pp. Eben wieder 3 super 6er Stürmer mit richtig Power wenn ich nicht dabei gewesen wäre als Heiler würden die jetzt noch da liegen...die sehen doch nur Feuer dann sind sie weg...zu 2. rennen die da durch als ob keine Gegner da wären..naja soll ja mit 1.8 mal wieder besser werden... das sabbeln die aber schon seit 1.6 und jeden Donnerstag wird aufs neue daran gewurschtelt. Geglitcht wird weiterhin ohne Ende im PVP...naja ich schau mir das 1.8 noch an wenn daran wieder nichts geändert ausser wieder leeres Gerede gehts zu Destiny.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh