[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Hey. Bin mit 1.8 mal wieder ins Spiel rein. Hab aktuell eine gs von 271. Sehe ich das richtig, dass mit Ausnahme der exotics fast alle Teile obsolent geworden sind, da sie nicht den 5er bzw 6er perk haben?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obsolet...
Ne warum? Kannst immer noch leicht mitspielen... ;)
Hab halt ein volles Lager und habe keine Ahnung, was weg kann und was nicht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
schmeiss alles weg was du nicht nutzt, ausser es hat GS 275+

gameplay erinnert eher an 1.6 aber waffenschäden scheinen aktuell relativ ausgeglichen


metas suchste länger, statt 1-2 früher sinds aktuell eher 5-10.

einzelne imba items gibts nicht, ausser vielleicht TheHouse (SMG Exotic), was aber bestimmt geändert werden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Division eigentlich noch ohne Season Pass spielen oder verpasst man da irgendwas?

Spielt das gerade wer ohne? :)
 
man verpasst lastStand (8vs8 pvpve objectives), survival, battel royal mit zeitdruck mit/ohne pvp und Underground was die ergiebigste quelle für loot seind wird sobald globalEvent vorbei ust. aber DarkZone is da - womit man auch schnell gearen kann.


ich bräucht Hilfe wie man am schnellsten DivTech farmt...ich bräucht noch 500-750 fürs PredSet
 
Division Tecs bekommt man auch durch Wiederverwertung nicht verwendeter Waffen/Rüstungen - gibt zwar nicht viel, aber besser als nichts.
Ansonsten Caches sammeln und auf Division Tec als Belohnung "hoffen".

Ich habe meinen 6er Reclaimer (classified) fast fertig - mache keine Schaden - heile dafür umso mehr^^
Der Gegenteil davon ist 6er Striker (classified) ebenfalls fast fertig - ist schon krass wie man da die Gegner weghaut.

Ansonsten geniesst weiter das Global Event.

Wenn das vorbei ist, wird wieder Resistance gezockt - macht mit den richtigen Leuten derbe Spass.

Gruß
 
Resistance macht keinen Spass, da immer dasselbe passiert und es nur drauf ankommt ob man ordnetlich mitgegeared hat. Be Gruppe avg290+ mit Reclaimer kommt ewig zurecht, aber leider ist das Format nicht wirklich lustig. fordernd ja, aber hält mich persönlich nicht. Secret mission olé.


lohnt es sich 300 Damacsus herzustellen (5waffe3Werkzeug) um dann da auch nur 6 optimierungen rauszuholen?
 
also für DevisionTech habe ich gestern einfach eine exotic Pistole hergestellt und wieder verschrottet. Gab 1 DT/Pistole.
Letzte Woche bin ich mal mit einem Random 2 Std durch die DZ gelaufen und nur von DT Kiste zu Wahrzeichen, von Wahrzeichen zur DT Kiste. Er hatte aber auch nen Plan wo man laufen muss. Bin so auf ca 100 DT in den 2 Std gekommen.

Zu dem Event:
war ja mein erstes Event und ich finde es bisl entäuschend. Ich habe nur Lexinton gemacht und habe mir knapp über 30 Kisten kaufen können. Natürlich ist kein der 3 Sets komplett. Was nun? Warten bis wieder irgendwann mal ein Event mit den Sets kommt und weiter farmen?
Oder bekommt man die nach dem Event noch woanders?
Sry für die Frage, war aber auch gut 1/2 Jahr nicht mehr im Spiel.
 
[...]Natürlich ist kein der 3 Sets komplett. Was nun? [...]
es sind 4 Sets aktuell: predator, d3fnc, nomad, banshee - von denen mir nach 29 caches nur ein nomad backpack fehlt, diverse banshee/pred/d3 teile verworfen

mir fehlen noch 2 bessre predTeile damit 9K Ausdauer erreicht werden können.

aber in den letzen 4 wochen keine einziges LoneStar...???
 
superior caches 1500GE. 30 scheine bestimmt wenig, wenn einige 150+ ergrinden, aber für den Zocker kein Problem da trotzdem procs rauszukitzeln-
 
Wenn genug Material zum Exotic Waffen bauen vorhanden ist, dann ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert, darüber DTs zu bekommen.

Zum GE, ja ein bisserl entäuschend, aber der einzig erfolgreiche Weg um schnell zu den Classified Gearsets zu kommen (komplett mit etwas Glück)

Diese Gearsetteile können auch bei Bossen und normalen Caches droppen - die Chance dafür ist leider sehr gering :-(
 
korrektur: ab heute nach der Serverwartung werden diese Teile auch bei Bossen droppen können.

ABER wieviele classifieds habts ihr beim LexBoss bekommen? ich hab 2 Tage lang auch worldbosse LZ gejagt, glaub 2 classifieds bei 7x oder 8x14 kills. Aber hier verhält es sich wohl wie in der DZ: wenn man in grosser Gruppe unterwegs ist und sharen kann holt man mehr raus als alleine. Dafür geht der bossrun nur 30-40minuten und man wechselt entweder zu Char2-3-4 oder wartet 3+ Stunden (oder eben nur 1,5-2 Stunden bei 4 chars).

Nein ich denke ab heute is Underground das Nonplusultra. Ein starker PVEbuilt imho pred6@~5000/7000/4000 = 340/555/128 oder gleich 4000/9000/3000
 
ok, also ein guter Plan währe erst die WeltBosse machen, danach in den Untergrund um 6er Sets zu farmen, richtig?
 
Irrsinnig das Thema Classified, eigentlich fast schon dreist... Wenn du im Sommer, so wie ich, auf Winter Setting keinen Bock hast, haste mal ganz schnell zwei Events verpasst und damit eine gute Möglichkeit an classified Items ran zu kommen. Alles danach ist kranker Bullshit. Die neuen Aktivitäten mit 1.8 sind echt super aber nach wie vor ist das RNG System zu bescheuert. Ein Marken System muss her... so dass man wenigstens gezielt sein benötigtes classified Set farmen kann. Ich schmeiße zu 99,9% Items weg. Das ist einfach lächerlich...
 
@coldfingers; Du hast da vollkommen recht.
Wenn man die Global Events verpasst, dauert es gefühlte Jahre, bis man die Classified Gearsetteile zusammen hat.
 
Hi, ich habs ewig nimmer gespielt und damals wegen dem gecheate zur Seite gelegt.

Haben die dass mittlerweile im Griff?
 
Hab seit 1.6 m Chat mehr gespielt...was gibt's denn neues ? Lohnt sich s wieder zu laden oder eher nicht.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich war ehrlich gesagt ziemlich ernüchtert.
Der Pier ist schon ganz nett, genauso wie der "Horde" Modus.
Aber insgesamt waren wir gestern als ich ein paar Stunden mit nem Kollegen drehte doch ernüchtert und war das schlussendliche Fazit das die Luft wohl echt - zumindest für uns - aus dem Game raus ist.
(Ich rund 400h PlayTime , GS 280 / Er 600h PlayTime GS, 280)

Irgendwie, ich liebe dieses Spiel, aber irgendwie sehe ich auch immer wieder diverse kleinere Probleme und vor allem immer wieder Potential was verschenkt wurde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens lohnt es sich durchaus wieder einen Blick zu wagen aber die dicken Erfolgserlebnisse bzgl. Items darf man nicht erwarten.
Es gibt nun echt extrem viel Aktivitäten und das Item sammeln an sich macht süchtig aber wie gesagt schmeiße ich fast alles in den Müll bzw. zerlege es für Division Tech.

PvP finde ich Last Stand (DLC) ganz spaßig, die Darkzone ist leider nach wie vor ein Witz. Teilweise stimmt die Balance auch nicht, da man in Sekunden aus den Latschen fliegen kann. Ob sie cheaten keine Ahnung... zumindest nicht mehr offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man keine 4er Mannschaft hat....bei GS280 wär ich noch lang nicht zufrieden :d

Wer in Sekunden gefetzt wird hat sich nicht mit dem Spiel wirklich auseinander gesetzt oder wollte nicht grinden und am Ende trotzdem genauso stark sein wie alle anderen....
 
Wer in Sekunden gefetzt wird hat sich nicht mit dem Spiel wirklich auseinander gesetzt oder wollte nicht grinden und am Ende trotzdem genauso stark sein wie alle anderen....

Das ist teilweise quatsch... zudem habe ich mich dem Spiel intensiv auseinander gesetzt. Leider ist z.B. aktuell das Predator Set was den Damage Output angeht verbugged. Da kannste mit Nomad etc. rumlaufen und das bringt dir null...
Ich bin der Meinung, dass der PvP Part in the Division eh fürn Arsch ist, da bei der Anzahl an verschiedenen Sets und den RNG Stats niemals eine Balance existieren wird. Für skillbasiertes PvP spielt man definitiv andere Spiele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss ja Gründe finden, warum man in der DZ nicht besteht, immer dasselbe.
Ich finde es im Moment so ausgeglichen wie noch nie in der DZ, vielleicht ist der predator und nomade leicht vorne, was die Sets angeht, aber nicht op, man kann auch gut mit dem striker, lonestar und natürlich der reclaimer in der Gruppe spielen.
Ich glaube der D3 ist auch ganz gut
 
ich würd zu gerne ne Kombi in Gruppe in Skirmish und PvE testen, ganz ohne die EinzelgängerSets:FM+D3+Reclaimer+HF sich gegenseitig buffend ...
 
Hab Mal wieder reingeschaut in Division. Seh ich das richtig, dass man diese classified setteile nur während der Global Events finden kann?

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
selten ist in Division relativ: am besten fahre ich mit DZ BossLandmark farming - wirft auch dringend benötiges DivTech ab. Underground & Resistance sind aber wohl die schnellen Wege, wenn man weiss wie weit man kommen muss, was man machen muss um ne hohe classifieds pro Tag Zahl zu erreichen. Glaub aus Resistnace kann man die Teile sharen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh