Tomahawk B650 mit Gen 5 ?

Spaßiger

Profi
Mein Cpu-Z zeigt mir auf meinem Board immer an, egal welche Version ich nehme, dass es Gen 5.0 hat

Ist das möglich oder definitiv ein Fehler beim auslesen?

siehe Bild >

Anhänge

• MSI Gen 5.jpg
    MSI Gen 5.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b650 gibt es nur ein asrock board mit 5.0
Jain...
Es gibt einige B650 Boards mit PCie 5.0, allerdings nur für eine nVME Anbindung, also x4. (Das Tomahawk zählt nicht dazu, daher wohl in der Tat ein Auslesefehler).
ASRock ist glaube ich der einzige Anbieter, der auch einen PCIe 5.0 x 16 Slot für die Graka anbietet.

Jain...
Es gibt einige B650 Boards mit PCie 5.0, allerdings nur für eine nVME Anbindung, also x4. (Das Tomahawk zählt nicht dazu, daher wohl in der Tat ein Auslesefehler).
ASRock ist glaube ich der einzige Anbieter, der auch einen PCIe 5.0 x 16 Slot für die Graka anbietet.
Mein Beitrag bezog sich auch nur auf den gpu Steckplatz. Dachte, nur darum geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh