Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, wie springt Ihr so schön mit nem Kopper von den felsen .... bei mir funzt das irgendwie nicht
oki, ich habs, danke...
Kann jemand Tomb Raider Legend empfehlen?
Hi,hab das Spiel jetz durch.Hab alle Tomb Raider Games gezockt,bis auf "The Angel of Darkness" das Spiel is bei mir nach einer Woche in den Schrank geflogen weil es nie fehlerfrei lief aber naja der Teil war halt total verbugt.Mein Fazit zu Anniversary ist zwiespältig.ich finde das Spiel hat sich gegenüber dem ersten Teil "verschlimmbessert" die Grafik lass ich hier natürlich mal außen vor,is ja klar.Ich spiele mit Joystick und muss sagen das es Teilweise ein Himmelfartskommando ist Lara zu steuern,zu ungenau meine ich da speziell und das die Kameraführung mich manchmal in den Wahnsinn treibt,ich muss ständig nachjustieren was im letzen Level beim Aufstieg im großen Schacht ziemlich hinderlich ist,speziell bei den Zeitlich begrenzten Sprungeinlagen,hab da locker 30 Minuten gebraucht um die letzten paar Sprünge zu machen.Ansonsten is das Game aber Top.
Kann jemand Tomb Raider Legend empfehlen?
Mal ganz langsam, für jemanden über 30: WAS muß ich tun?