Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kran schwenken mit den Sicherungen die du schon hast. Dann kannst auf die Kiste und von da auf den kleinen Weg der da oben an der Wand entlang läuft.Ist einer schon in Natlas Mine ? Wie zum Geier komme ich nur an die letzte, blaue Sicherung ? Die liegt ja ziemlich weit unten, wie komme ich dort hin ?
Kran schwenken mit den Sicherungen die du schon hast. Dann kannst auf die Kiste und von da auf den kleinen Weg der da oben an der Wand entlang läuft.
Wenn du auf das kleine Häuschen guckst von dem Sicherungshaus aus nicht der rechte, sondern der links um die Ecke.
Wenn du da runter willst, musste in den Gang. Wenn du in dem Gang bist, geradeaus und erste rechts. Dem Weg folgen und dann kommste da unten an. Du kommst dann genau da raus wo Laras Arsch das Bild verdeckt. Von da aus kannste dann da links an den Vorsprung springen.Den Gang habe ich schon entdeckt, aber ich komme hier nicht runter
@Walkthrough
bitte da nicht gucken, sonst macht das garkeinen spaß
ist wohl jedem selbst überlassen
Ist schon jemand von euch beim 2. scion part?
Ich kriege es einfach nicht gebacken diese zwei Mutantenpferde wegzuballern!
Kann mir jemand helfen?
so, walkthrough hin oder her ... ich hänge an einer stelle und zwar hier
wie komm ich bitte an den felsvorsprung??? da is doch nirgend n haken an der decke oder so ... und soooo weit bzw so hoch kann die liebe lara auch nich hopsen
also vom dritten zum vierten obelisken und dann an die wand ... wie?
du musst alle beweglichen blöcke im raum vollständig aus ihren nischen rausziehen. dann fahren alle obelisken nach obendas problem besteht weiterhin ....
hab schon versucht den letzten obelisken nicht nach oben fahren zu lassen, aber dann schafft sie nicht per sprung bis an die kante