Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

Das Walkthrough hilft ausgerechnet an der Stelle nicht weiter :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist einer schon in Natlas Mine ? Wie zum Geier komme ich nur an die letzte, blaue Sicherung ? Die liegt ja ziemlich weit unten, wie komme ich dort hin ?
Kran schwenken mit den Sicherungen die du schon hast. Dann kannst auf die Kiste und von da auf den kleinen Weg der da oben an der Wand entlang läuft.
Wenn du auf das kleine Häuschen guckst von dem Sicherungshaus aus nicht der rechte, sondern der links um die Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts bei euch eigendlich mit der spielzeit aus? bin jetzt so gut wie am ende von ägypten und habe 9:48 auf dem Tacho
 
Kran schwenken mit den Sicherungen die du schon hast. Dann kannst auf die Kiste und von da auf den kleinen Weg der da oben an der Wand entlang läuft.
Wenn du auf das kleine Häuschen guckst von dem Sicherungshaus aus nicht der rechte, sondern der links um die Ecke.

Den Gang habe ich schon entdeckt, aber ich komme hier nicht runter :

 
Den Gang habe ich schon entdeckt, aber ich komme hier nicht runter
Wenn du da runter willst, musste in den Gang. Wenn du in dem Gang bist, geradeaus und erste rechts. Dem Weg folgen und dann kommste da unten an. Du kommst dann genau da raus wo Laras Arsch das Bild verdeckt. Von da aus kannste dann da links an den Vorsprung springen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walkthrough
bitte da nicht gucken, sonst macht das garkeinen spaß
@TB87
bin auch noch da ^^

mir war grad langweilig:
98701628ng2.png

12762611zd5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das irgendwo ganz am anfang, oder wie lange braucht man bis dahin?
 
einfach springen ^^ so hab ichs zumindest gemacht
 
ich kann da auch ganz normal rüber springen, ohne festhalten ohne alles.
 
Ist schon jemand von euch beim 2. scion part?
Ich kriege es einfach nicht gebacken diese zwei Mutantenpferde wegzuballern!
Kann mir jemand helfen?
 
so, walkthrough hin oder her ... ich hänge an einer stelle und zwar hier



wie komm ich bitte an den felsvorsprung??? da is doch nirgend n haken an der decke oder so ... und soooo weit bzw so hoch kann die liebe lara auch nich hopsen ;)



also vom dritten zum vierten obelisken und dann an die wand ... wie? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wies aussieht kann man den felsvorsprung drehen..
Wenn Lara es physikalisch nicht hinbekommt, dann gibts einen schalter oder eine alternative zum hochkommen.
Schau dich einfach um
 
ist schon jemand in der großen pyramide nach natlas mine angekommen? ich muss mich da grad sonne kammer mit unten lava drin hochkämpfen, das ist so schwer, das geht auf keine Kuhhaut.
 
Ähm, irgentwo stand, dass die Gegner an den gleichen Locations auftauchen,
nur kommt mir die Stelle wo der T-Rex kommt total unbekannt vor!
Waren da nicht im ersten Teil 2 kleine Tempel (Ich war erst 9:rolleyes: )?

BTW Kennt wer so ne Seite, wo alle möglichen Games schnellstmöglich durchgezockt werden und das Ergebnis hinterher als Film zum download bereit steht? Der Name ist mir total entfallen... :motz:
 
So, habe das Spiel jetzt durch. Ich muss sagen: Sehr geil das ganze. Bin zwischendurch zwar manchmal fast verzweifelt, aber die Story und die Locations waren richtig fett. Ich werde es wohl nochmal durchspielen und nach den ganzen versteckten Artefakten suchen.
 
ich finde zuwenig filmsequenzen
 
sacht mal wie komm ich denn an dieser stelle im tempel von khamoon weiter? :confused:

es sieht so aus als müsste ich die holztür da gegenüber mit dem haken aufziehen, aber ich komm nicht nah genug ran um den haken benutzen zu können...
 

Anhänge

  • tomb.JPG
    tomb.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 27
doch das muss gehen. es ist da so gedacht, dass du die tür mit dem haken aufziehst und dich dann über den Ring an der decke in die (langsam wieder zu gehende) Tür hinüberschwingst
 
na toll dann is das wohl ein bug. :(

wo hast du dich denn hingestellt um die tür aufzubekommen?
 
guck so bisschen nach unten, bis das blaue symbol verschwinden...
dann sollte es eig. klappen
 
mann, watt ne fummelei! aber es hat jetzt doch noch geklappt.

danke für den tip. :)
 
so, walkthrough hin oder her ... ich hänge an einer stelle und zwar hier



wie komm ich bitte an den felsvorsprung??? da is doch nirgend n haken an der decke oder so ... und soooo weit bzw so hoch kann die liebe lara auch nich hopsen ;)



also vom dritten zum vierten obelisken und dann an die wand ... wie? :(


das problem besteht weiterhin .... :eek: :-[ :mad:
hab schon versucht den letzten obelisken nicht nach oben fahren zu lassen, aber dann schafft sie nicht per sprung bis an die kante :(




edit: problem tritt plötzlich nicht mehr auf ... anscheinend n bug. auf einmal fährt der dritte ohne murren nach oben.
blöcke würden stets komplett vom gewichtsschalter entfernt ... hm naja, egal, weiter gehts :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem besteht weiterhin .... :eek: :-[ :mad:
hab schon versucht den letzten obelisken nicht nach oben fahren zu lassen, aber dann schafft sie nicht per sprung bis an die kante :(
du musst alle beweglichen blöcke im raum vollständig aus ihren nischen rausziehen. dann fahren alle obelisken nach oben
 
Hei,
Eine Noob-Frage^^:
Wie kann ich in der Croft Manor Speichern?

Ok hab gesehen das ich die Artefakte gespeichert wurden, aber die Objekte und Pistolen sind futsch.
Muss ich die jedesmal wieder einsameln??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh