Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

das soll wohl die verkaufsversion sein mit dem unterschied das nicht alle sprachen dabei sind und das man es halt nicht installieren muss/kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das wirklich der erste TB ?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir kaum vorstellen, dass die doch bei legends so hochgelobten entwickler nun alles wieder in den sand gesetzt haben...

kommt auch der raum mit den vielen totenköpfen an den wänden? ist glaub ich level 2 oder 3, nach dem 1.bären.
wie besiegt man den t-rex, einfach draufballen?

Will endlich in den Wald oder dschungel. Der setzt mich immer wieder im haus ab. Muss ich da erst alle rätsel machen und das wasser wieder zum laufen bringen eh ich zur eigentlichen mission darf? Wo find ich das seil? Und den schraubenschlüssel für die wasseranlage im garten?

ne das hab ich dir auch schon erklärt :)

Achso den T-Rex :

Rum Laufen am besten immer Rückwärts und drauf ballern wie Blöd dann wenn er auf dich zu gerant kommt erscheint unten so feile das heist zur seite (links oder rechts) weg springen ;) also ausweichen.

Habs auch erst nach dem 6 anlauf oder so geschaft. aber ich komme nun danach nicht weiter :d

Zuletzt bearbeitet:
One-Day-Left

@One-Day-Left

was Du hier verbreitest ist Unfug.

Grafik ist fürn Arsch? Was hast Du denn für Ansprüche ?

Das Spiel ist ein Meilenstein, es gibt kein vergleichbares Spiel
das so malerische Kulissen liefert und dabei so flüssig läuft.
Weder habe ich bis jetzt mehr als einen 1! Mappingfehler endeckt,
noch kann ich irgendwas bestätigen was Du hier über das Spiel schreibst.

Vielleicht solltest Du mal an die Frische Luft gehen und nicht solange
davor sitzen.
Gerade der Motion Blur Effekt (von wegen Augenkrebs!)
kommt so geil weil es eine kleine Hommage an Matrix und Max Pain ist.
Ob einem das gefällt ist lediglich Geschmackssache, jedenfalls hat es
mit Augenkrebs N I C H T S zu tun.

Die Steuerung ist A B S O L UT in Ordnung, hier spricht jemand aus 11 Jahren Erfahrung mit Lara und nicht einer der das Spiel erst seit 3 Stunden spielt und gerade mal erst beim TREX ist!

Ich geb Dir nen Tipp, werd kein Spieletester.

Du hättest Deine Aussagen auch tiefgründiger formulieren und anhand von Screenshots beweisen können,
stattdessen sagst Du das alles fürn Arsch ist.
Deine Instant Shooter Spieler Manie hat nichts mit der Spiel Atmosphäre zu tun, Spieler wie Du sind ein Schlag ins Gesicht der Macher
die sich hier selbst übertroffen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für keller kind :lol:
Normal ist die Grafikk nicht das Beste.
Die Steuerung muss ja nicht jedem Gefallen oder du BooN?
Und ja mich stört dieser Blur efekt.!
Und ja wenn du willst mache ich dir bald nen Vid fals ich wieder ein Mapping Fehler Endecke.

Ich geh ma stark davon aus, dass die Steuerung und Grafik dieselbe sein wird wie in Legend. Und die Grafik ist alles andere als schlecht. Sie ist nicht super mega bling bling, aber schön dezent mit guten texturen und netten effekten. Mit der Steuerung bin ich in Legend prima zurecht gekommen.

@one-day-left: Spiel mal Tomb Raider 2, und dann beschwer dich nochmal über die aktuelle Steuerung.

für alle anderen, die das Spiel mal testen wollen: " Wie der Publisher Eidos Interactive verkündet hat, erscheint in der Nacht zum Samstag eine spielbare Demo von Tomb Raider: Anniversary. Im Rahmen dieser Probierversion erforschen Sie in der Rolle von Lara Croft ein komplexes Höhlenlabyrinth in Peru - stets auf der Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt"

Also nicht mehr lange hin :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du denn für keller kind :lol:
Normal ist die Grafikk nicht das Beste.
Die Steuerung muss ja nicht jedem Gefallen oder du BooN?
Und ja mich stört dieser Blur efekt.!
Und ja wenn du willst mache ich dir bald nen Vid fals ich wieder ein Mapping Fehler Endecke.
Tja, mag daran liegen das es die Promoversion für Presse ist. Stell mal deine Windowszeit auf august 07 und starte das spiel :)
Mir gefiel TR: Legends sehr gut. Spaßig und die Steuerung war recht leichtgängig und intuitiv. Natürlich gabs ein oder zwei stellen wo man sich gefragt hat "warum hält sie sich da nicht einfach fest" etc. aber so what...

also tomb raider legends war auf der psp sehr umständlich zu spielen. hab mir das game in spanien gekauft und im urlaub angespielt. als ich wieder in d war hab ichs bei e+++ reingesetzt und wieder verkauft...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo mal angespielt. gefällt mir wirklich gut. Die Grafik sieht immernoch schick aus und an der Steuerung finde ich nichts zum meckern, kam auf anhieb damit klar und bin nie versehentlich irgendwo hingesprungen wo ich nicht hin sollte.

Seh ich auch so. Spielt sich gut. Manchmal ists mit der Kamera vllt nicht ganz optimal, aber geht schon. Die Grafik ist ganz schick und läuft auch noch auf höchsten details mit 4xAA und 8xAF super flüssig.
Für meinen Geschmack vertragen die tierischen Gegner ein paar Kugeln zu viel. Aber ich denke das hat sich eh später mit größeren Waffen erledigt.

Sehr gut, gleich mal downloaden. Der T-REX wird wohl nicht in der Demo Version vorkommen.

Mir gefällt die Demo auch gut !

Hat mich überrascht, dass das Game selbst mit meiner Geforce 6600 superflüssig läuft :d

nettes video. spielst du mit pad, oder tastatur? deine bewegungsabläufe sind echt flüssig ;)

die demo hab ich auch schon angespielt und ich muss sagen, respekt. das macht lust auf mehr.

mfg

habe auch die presse-version

grafik gefällt mir sehr gut. altbegkannter tombraider 1 flair. sterung ist annehmabr...alleine die kameraführung beim klettern ist manchmal sehr behindernd.

zum t-rex....wenn die bullettime kommt, wenn du ausweichst, muss man warten, bis das fadenkreuz rot wird und ballern....dann fällt der t-rex hin...am besten vor eine "stachelrolle" stellen und den t-rex mit schüssen wütend machnen, dass er auf einen zukommt...dann stürzt er gegen das eil...macht man das 3 mal, ist er tot. man kann aber auch 30 minuten auf den rumballern ohne bullettime headshot...das geht auch.
ich finde das spiel sehr gut. auch die graik (besonders die nasse lara gefällt mir ;) )

Mit Tastatur/Maus. Die Grafik habe ich mir schlechter vorgestellt. Auf den Screenshots war sie nicht so gut.

Wie komme ich nach dem T-Rex weiter???

Hangel mich dann da überall rum un so und am ende steh ich da wo ich angefangen habe.

Sagt mal bescheid

Ich steck irgendwie schon am Anfang fest.
Ich suche schon seit einer geschlagenen Stunde das dritte Zahnrad für diesen Mechanismus. Das erste ist ja direkt am Start ganz leicht zu finden und das zweite liegt ein Stück weiter oben nach der Stelle mit der Hängebrücke.
Aber wo ist das dritte?

ich bin grad an der stelle, wo man den haken werfen muss, aber wie ziele ich damit ? sie schmeisst den haken immer grade aus, nicht nach oben zu dem blauen kreis am ring.

Du musst erst springen und kurz danach den Haken werfen, dann gehts erst.

Edit: Im Video aus post #52 ist die Stelle auch drin, falls du net weiterkommst.

Zuletzt bearbeitet:
danke, hat auf anhieb geklappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh