Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

8fXxTUy3.jpg

normal läuft das nicht... rechner zu gut ^^
aber mit ein paar patch ausm inet, dann gehts...
hab das auch durchgespielt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*angeber on*
Ich habe dieses Spiel als Premier Collection, Doppel-CD im großen Karton. Mit Bonuslevels und so.
*angeber off*

Ich hatte auch das 2. und 3. in dieser Collection, die aber bei ebay für zuwenig vertickt. Heute ärgere ich mich darüber. Auch wenn man es nicht mehr spielt, es gehört einfach in die Sammlung. Zumal es echt nix wert ist. Da kann man es auch daheim stehen lassen und immer anhimmeln ;)

Aber ne techn. Frage: Dieses 1. TR lasse ich auf nem alten Pentium 166 laufen, weil auf einem aktuellen gehts ja nicht. Wie hast Du, @kop, es denn zum laufen gebracht? Paar kurze Hinweise reichen.
 
Habs durchgespielt, weils damals ein echter 3D-Durchbruch war. Ist überhaupt nicht mein Genre, das neue macht dank Deja-Vue aber auch Spass. Kann man eigentlich das alte Lösungsbuch stellenweise noch benutzen (muss ich suchen...).
 
*angeber on*
Ich habe dieses Spiel als Premier Collection, Doppel-CD im großen Karton. Mit Bonuslevels und so.
*angeber off*

Ich hatte auch das 2. und 3. in dieser Collection, die aber bei ebay für zuwenig vertickt. Heute ärgere ich mich darüber. Auch wenn man es nicht mehr spielt, es gehört einfach in die Sammlung. Zumal es echt nix wert ist. Da kann man es auch daheim stehen lassen und immer anhimmeln ;)

Aber ne techn. Frage: Dieses 1. TR lasse ich auf nem alten Pentium 166 laufen, weil auf einem aktuellen gehts ja nicht. Wie hast Du, @kop, es denn zum laufen gebracht? Paar kurze Hinweise reichen.



googeln und n patch runterladen
wenn du nichts findes, kann ich auch mal suchen...

(das hab vor ca. einem jahr gemacht)
 
*angeber on*
Ich habe dieses Spiel als Premier Collection, Doppel-CD im großen Karton. Mit Bonuslevels und so.
*angeber off*

Ich hatte auch das 2. und 3. in dieser Collection, die aber bei ebay für zuwenig vertickt. Heute ärgere ich mich darüber. Auch wenn man es nicht mehr spielt, es gehört einfach in die Sammlung. Zumal es echt nix wert ist. Da kann man es auch daheim stehen lassen und immer anhimmeln ;)

Aber ne techn. Frage: Dieses 1. TR lasse ich auf nem alten Pentium 166 laufen, weil auf einem aktuellen gehts ja nicht. Wie hast Du, @kop, es denn zum laufen gebracht? Paar kurze Hinweise reichen.

:fp
geh auf http://www.hagix.net/downloadslinks/#Patches gleich der erste :banana:
 
Hallo!
Ich brauche Hilfe! an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Hat einer hier die Lösung für mich ?

:angel:





 
@testsurfer

tja..das hätte ich mir denken können, aber irgendwie kann ich diese verdammte Tür nich aufziehen :stupid: . Ist das vielleicht ein Bug ? Oder muss man sich irgendwie besonders positionieren am anderen Ende neben der Gittertür ? Ich habe schon alles Mögliche versucht :wall:
 
@testsurfer

tja..das hätte ich mir denken können, aber irgendwie kann ich diese verdammte Tür nich aufziehen :stupid: . Ist das vielleicht ein Bug ? Oder muss man sich irgendwie besonders positionieren am anderen Ende neben der Gittertür ? Ich habe schon alles Mögliche versucht :wall:

Drück auf dem 1. von deinen Bildern einfach mal Q
einfach im stehen. Dann solltest du die Tür aufbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh