[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich lad mir ach grad die demo dauert aber noch 1:10 :( bei 110kb. aber danach zocken :d Hoffentlich nicht mehr so dumm von der bewegung und der kamerastellung her wie aod
 
Ist nicht die Demo :)
Link für die Demo beigefügt!
 
geil is das etwa die full? wenn ja woher? ;)
Da du den lelvel ja schon durch hast: im tempel wo die drei druckflächen sind wie geht das?
edit. april april gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die kisten drauf stellen. Im wasser ist eine art katapult! Kiste vorne drauf und hinten drauf springen dann holste die 2 ausm wasser nach oben. :)
 
wi eist die demo? ist lara wieder in form?
 
sry archiv gefixed war fehlerhaft nun geht es.
 
ja lara ist im form
mir gefällt das spiel sehr, die 89% von der GS scheinen gerechtfertigt

gute graphik und es macht einfach sau viel spass. man kommt gut mit den controls zureckt und sie hat einiges auf dem kasten

finde den slow mo effekt cool wenn man gegner "anspringt"

werde mir das spiel höchst wahrscheinlich zulegen
 
Demo is sehr genial, nur viel zu kurz, hab grade mal 20~ min gedauert um sie durchzuspielen :(
Nunja, spiel werde ich mir auf jeden fall zulegen, überhaupt gar kein vergleich zu dem doch SEHR schlechten angel of darkness!
 
http://img221.imageshack.us/img221/3121/tomb12ru.jpg
http://img87.imageshack.us/img87/7946/tomb29as.jpg


mahlzeit,

also ich bin im moment in Peru bei 12 %,

Hier mal zwei Pics die meine Lage beschreiben
tomb12ru.jpg

tomb29as.jpg



naja, jedenfalls probier ich jetzt seit ner halben stunde darüber zu hupfen, das will aber irgendwie net klappen^^

is denn einer schon so weit und kann mir helfen?

mfg
slicer
 
versuchs mal über die rechte seite! musste bisschen rumklettern und dich hangeln! aber nur über rechts gehts :d links kein weiterkommen!
 
woher habt ihr denn schon die vollversion? habt ihr die von nicht so legalen quellen doer wo wurde das schon releaset?
 
tja wenn ich diese spiel endlich in meinen händen hab werde ich beim installieren ertmanl fast 10GB speicher los
 
bl0w schrieb:
versuchs mal über die rechte seite! musste bisschen rumklettern und dich hangeln! aber nur über rechts gehts :d links kein weiterkommen!


genau danke, so hats funktioniert. Mich wundert es nur das mir das vorher net aufgefallen is hehe


@El_Bartes

du kannst es u.a. schon bei cdwow.com ordern.


PS: hab grad mal zwei kleine videos aufgenommen muhahahahah

h**p://213.251.140.61/f99aa8a4b1e1118326172750925ee266/video/trl_2006_04_02_15_21_11_31.mpg
h**p://213.251.138.75/f99aa8a4b1e1118326172750925ee266/video/trl_2006_04_02_15_21_55_32.mpg
 
Habe nun auch die Demo durchgespielt. Ist echt ein brilliantes Level, die Rätsel haben mich gleich mal an die älteren Spiele zurückerinnern lassen und die Grafik ist wirklich gut.

@ *slicer*:
Würd mich aber jetzt auch mal interessieren, woher du schon diese Bilder hast...?
 
El_Bartes schrieb:
woher habt ihr denn schon die vollversion? habt ihr die von nicht so legalen quellen doer wo wurde das schon releaset?
Woher sonst. Wundert mich nur, dass man sich noch damit brüstet :).
 
Bei CD-WOW nutzen einem persönliche Kontakte rein gar nichts, der Händler ist garantiert nicht die Quelle, was schon allein an deren Vertriebswegen liegt. Also was Besseres einfallen lassen. :d
 
wie kommst du jetzt darauf das ich einen konakt zu cdwow hätte. der shop war nur als beispiel gemeint. Mein Kontaktmann ist hier ein heimischer Händler ;)

so, jetzt genug des spamens :d
 
Jaja, der namenlose Reiter ist dein Kontaktmann. Ich weiß schon, Du willst natürlich nicht, daß der gute Mann Ärger bekommt, verstehe. :d

Ok, genug gesabbelt. Sobald das Spiel draußen ist, werde ich es mir auch kaufen. Endlich wieder rätseln. :)
 
lasst doch bitte das rumdiskutiere woher die Vollversionen kommen das fürt doch zu nichts!
 
hat außer mir jmd grafikfehler wenn vsynch nicht aktiv ist? :(
84.22
7900gt
x2 3800+
 
Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich eine geile grafik im gegensatz zum ersten teil ein ganz schöner vortschrit
 
THORjunior schrieb:
ist wirklich eine geile grafik im gegensatz zum ersten teil ein ganz schöner vortschrit
Mich dünkt, dir ist nicht ganz bewusst, wie alt der erste Teil ist? :coolblue: Man munkelt, älter als du :d
 
Zuletzt bearbeitet:
maus + tasta spielt sich besser als xbox360 controller...
 
Ehm ruckelt das bei euch auch manchmal so derp ???
Ich eier da rum und manchmal bleibt das Bild sogar kurz stehen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh