[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

bei mir ruckelt nix, selbst mit vsynch ... 7900gt @650mhz / 2ghz und x2 3800+ 3.1GHz + 2x256mb Ram Bh-5 (Andere gerade RMA)

...

Andere Frage, ich komm bei Japan 22% nicht mehr weiter... nachdem man eine treppe im treppenhaus hochgelaufen ist. und den Raum betritt, von Gegner gesäubert hat... sagt Lara sie muss nen weg finden... bloß ich find den nicht ;(

/edit habs...
2 dinger wegschiessen, dann mit haken übergroßen bildschirm wegziehen -> voilà

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde das Spiel heut Abend haben, Kollege arbeitet für einen Computerspiel laden, es gibt nichts besseres als so jmd zu kennen :) (naja vlt doch ^^)

Freu mich schon :bigok:

kann mir einer von euch sagen, was dies next generation in den grakaeinstellungen is? Ich kanns bei der demo nicht anwählen. ansonsten läuft die demo auf 1280x1024 mit vollen details, AA und 8xAF super geschmeidig mit 50-70 fps. Und Spass macht das ganze auch. wieder viel zu rätseln. nur mit der steuerung zum schiessen komm ich noch nich so ganz klar. aber das wird noch

@ExXoN: Natürlich :)

Gibts jetzt eigentlich so eine Einstellung "Next-Generation"? In einem anderen Forum war davon die Rede ...

gibt es aber was bringt die? die is bei optionen.
kann eienr schon die kunsstücke? ich find die cool. z.b. im laufen oft fdrücken irgendwann macht die sowas komisches^^
ps: ich hab für den rest der woche frei :) wegen krankheit^^

Guck doch mal in die Anleitung, steht sicher was dazu drin. Würde bestimmt mehrere interessieren :).

hab ja keine anleitun die is doch nur bei den leuten die ne legale version von tr legend haben drin (;)) frag mal bl0w oder den andern (hab rgad vergessen wie er heisst^^)

next generation option ist sm3 + hdr ;)
kostet performance ohne ende, sieht dann aber verdammt geil aus...

naja ich werds inner full version ja sehen. die ist für mich pflicht. ich denke meine graka sollte das auch einigermaßen im next-gen mode schaffen.

Hab gestern die Demo auch mal angezockt und bin ziemlich überrascht...über meine Begeisterung! Nach Tomb Raider 2 hab ich die Serie ignoriert, wird sich jetzt aber wieder ändern.

Habs in 1920x1200, 4xaa, 8xaf alles max gezockt und es läuft perfekt.
In der Demo ist NextGenerationContent ja leider nicht aktivierbar. :(

läuft bei euch mit vollbildanitialaisin flüssig? bei mir net auch wenn alles auf niedrig is :( und next generation geht bstimmt auch nich:( wegn meiner x300

boah ich raff das nicht nicht! Welche Taste muss ich denn in diesen Teil-Animierten Szenen drücken in denen immer solche weißen Pfeile auftauchen.

Bis jetzt hab ich einfach immer alle möglichen Tasten wild durcheinander gedrückt bis es geklappt hat, aber so kann es ja nicht weiter gehen hehe

mfg
slicer

Hier mal ein paar Screens von mir:

Klick

@//mAr

TR ist aber nicht Dual Core optimiert. Und mit 512 MB Ram kann ich mir nicht vorstellen das es auf Next Gen bei dir läuft. Ausser du hast irgend nen schnelles Raidsystem. Oder du verarscht uns nur :confused:
Sogar Gamestar usw. meinten das es an bestimmten Stellen zu extremen FPS Drops kommt.

Also am schlimmsten war es bisher in der kleinen Stadt wo die Olle mit dem Jeep wartet. Bei ner Menge Gegner und bestimmten Sichtwinkeln unter 20 FPS. Das stocken im Spiel war bisher nur ganz am Anfang kommt nun eigentlich nicht mehr.

Naja wie auch immer TR Legend ist für mich eines der besten Spiele bisher. Spielt sich wie aus einem Guss. Der Mix aus Klettern, Actionsequenzen, Stunts, Ballern und Rätseln ist perfekt. Wurde bisher nicht einmal langweilig.
Und die Rätsel sind machbar aber doch anspruchsvoller als bei früheren TR Teilen. Um einiges geiler als Oblivion bei dem ich nach 15 Stunden keinen Bock mehr hatte weil keinerlei Abwechslung in Sicht war.

TR hat Suchtpotential, bin nur gespannt wie lange die Spielzeit ist...

@ Slicer

Wenn du mit Tastatur spielst wasd, wie beim Egoshooter wenn der Pfeil nach oben zeigt drückst du --> W, wenn er nach links zeigt -> A usw.

Zuletzt bearbeitet:
@vs.: dein Archiv ist teilweise defekt?

! D:\z Games zum Brennen (Infos)\tr_legend.rar: CRC-Fehler in trl 2006-04-03 05-28-59-59.jpg. Die Datei ist fehlerhaft
! D:\z Games zum Brennen (Infos)\tr_legend.rar: CRC-Fehler in trl 2006-04-03 05-29-05-92.jpg. Die Datei ist fehlerhaft
! D:\z Games zum Brennen (Infos)\tr_legend.rar: CRC-Fehler in trl 2006-04-03 05-31-33-12.jpg. Die Datei ist fehlerhaft
! D:\z Games zum Brennen (Infos)\tr_legend.rar: CRC-Fehler in trl 2006-04-03 05-35-43-31.jpg. Die Datei ist fehlerhaft
! D:\z Games zum Brennen (Infos)\tr_legend.rar: CRC-Fehler in trl 2006-04-03 05-36-35-84.jpg. Die Datei ist fehlerhaft

Ansonsten sieht das aber gar nicht schlecht aus *freu*

Zuletzt bearbeitet:
So sollte jetzt gehn, gleicher Link. IIS aufm Root spinnt alle paar Wochen mal rum...

tach,

bei aktivierten "next generation effects" ruckelt das spiel bei mir auch ohne ende, hab gleich im ersten level 19-20 FPS. ohne immer 60 (vsync). das scheint wirklich einiges an leistung zu ziehen. oblivion läuft total gut bei mir, aber bei tomb raider macht mein pc schlapp lol :d

system siehe sig... dachte eigentlich es reicht für aktuelle games :/

mfg
lars

Verdammt, hat denn da niemand ne olle ATI Karte wie ich? So fürn schnellen Test :d

bin nun is kasachstan ... dort wo der zug in tunnel fährt und hängen bleibt... sind nun 44% :) und hab 4h gespielt. Also wird das Spiel nicht besonderst lang sein!

es scheint aber besser als 4/5 und das DA sein.

ich glaube ich werde es mir mal ausleihen

also die demo lief bei mir sehr flüssig mit 1680*1050 und alles auf so hoch wie möglich --> sprich auch 8 aa & 16 af. ist halt wieder nen typischer tom raider teil und nicht sowas verkorkstes wie 4 und 5. werds mir vieleicht holen, mal sehen.

Bin auch grad am Demo ziehen.
Ich bin mal gespannt wie der Teil geworden ist.
Damals habe ich die Teile 1-4 durchgespielt und fand die letzten
beiden mittelmäßig.
Ich hoffe mal das der neue Teil besser ist.

naja mal schaun

also besser als chronicals und DA ist es auf jedenfall. die demo habe ich jetzt schon 3 mal durchgespiel und muss sagen das es wirklich sehr viel spass macht

Es ist soweit!!! . . . ok nach der Installation, werd nachher weitere Eindrücke posten wenn ich Zeit finde ^^

tra14.jpg

Das musste sein :-[

@ ExXoN: Will au haben. Schande über eure guten Beziehungen... :hwluxx: ^^

//mAr schrieb:
bin nun is kasachstan ... dort wo der zug in tunnel fährt und hängen bleibt... sind nun 44% :) und hab 4h gespielt. Also wird das Spiel nicht besonderst lang sein!
10 Stunden sollen es laut Gamestar sein...

ich will bilder

Sephirot schrieb:

kommt gleich :) installiert noch, 8 gb der kram :mad:

ich werd ersma laras geiles haus besuchen und dort bilder machen ^^

so:
tr1707.jpg

Jetzt bin ich aber ersma zocken, bis später

Zuletzt bearbeitet:
das haus erinnert mich an das haus von lara in den beiden kinofilmen...

Was mir gleich aufgefallen ist...Grafik ist ja im Prinzip top, aber wieso benutzen die keinen gescheiten Haarshader? Die Haare sind alles andere als auf dem aktuellen Stand der Technik...

Sry Folks, abba ich komm da net weiter...... wie nu? durchlaufen geht nit, gibbet da irgend wat andres? Oder durchlaufen mit drei-vierfachem Salto oder was?
Ich kapiers net..

Hilfee...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh