[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

*Neo* schrieb:
Wie töte ich dieses Vieh ?

Mit der Strahlenkanone in diese elektrischen Dinger, dass ist klar aber dann was muss nich noch anschließend machen ? Der entgeht nur knapp dem Tod und hat danach wieder volle Energie...
Ja, das war eine ganze miese Stelle. Da mußte ich auch in die Komplettlösung gucken, weil ich's ewig nicht geschafft habe.

Wer's nicht wissen will -> ganz schnell weiterscrollen. :)

Leider gibt's ja hier im Forum noch nicht den
Tag.

Also: nachdem Du alle Kugeln aktiviert und das Tierchen in so ein Magnetfeld geschleudert hast, mußt Du aus dem Stuhl raus und direkt über Dir den Schwertsplitter mit dem Magnethaken rausziehen. Dann ist das wilde Treiben vorbei. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar spät mit dem game angefangen,aber besser spät wie nie,wa?
na jedenfalls bin ich nicht zufrieden mit den fps.system siehe unten.
aktiviert hab ich so ziemlich alles was geht,inkl. nexgen und dachte eigentlich,mit dem system würde alles flüssig laufen in 1280*1024.ist aber nicht so :( .manchmal gehen die fps bestimmt bis auf 15 zurück.AA ist als einziges deaktiviert.jemand ne idee?

nextgen aus und über bis zu 4 mal soviele FPS freuen

Hab jetzt mein neues System und überleg was ich demnächst spielen könnte :)

Tomb Raider Legend gibt´s ja jetzt für schon knapp unter 20 EUR.

Kann mir jemand sagen, ob das Spiel Widescreen bzw. 16:10 bzw. Auflösung 1920x1200 unterstützt?

Schonmal danke!

Tomb Raider Legend ... Hmm, wie soll ich sagen? Demo installiert, Demo angespielt und an dem Spiel nie wieder Interesse gezeigt.

Öhm, wer sagt denn dass ich auf deine Frage eingehen wollte :d

hab zwar spät mit dem game angefangen,aber besser spät wie nie,wa?
na jedenfalls bin ich nicht zufrieden mit den fps.system siehe unten.
aktiviert hab ich so ziemlich alles was geht,inkl. nexgen und dachte eigentlich,mit dem system würde alles flüssig laufen in 1280*1024.ist aber nicht so :( .manchmal gehen die fps bestimmt bis auf 15 zurück.AA ist als einziges deaktiviert.jemand ne idee?
Danke, jetzt brauch ich wegen meinem Rechner gar nicht selbst zu fragen (und zu installieren).

@romeon:
Nextgen aus und schon läufts super. ;)

@all:
Kann es sein das TBL mit NV Karten besser läuft? Ich habs damals mit NextGen durchgespielt. :hmm:

*BUMP*

Ich habe auf meinem Laptop zwei Probleme mit TR Legend (Version 1.2).

#1: Das Spiel stürzt manchmal ab. Es ist das einzige Spiel, was "mit Zuverlässigkeit abstürzt".

- Liegt das jetzt am Spiel?
- an meiner Hardware?
- an dem Grafikkartentreiber - Version 186.03?
- oder an einer Kombination aus den obengenannten Gründen?

Alle anderen Spiele laufen stabil!

2.: Das Dumme ist nur nach dem Windows Start ist die Desktop-Auflösung (nativ wäre 1280x800) die gleiche wie die im Spiel eingestellte (in meinem Fall: Widescreen - 1280x720; Next Gen-Modus)

Wäre nett, wenn jemand der auch ein Vostro 1500/Inspiron 1520 & TR Legend hat, es mal kurz ausprobieren könnte.

Mein erster Gedanke ist, das es am Spiel liegen muss, wenn es so ist, das TR-L als einzigstes "zuverlässig" abstürzt.

Es kann manchmal sein, das auf der Spie-DvD noch Programme enthalten sind, die man zusätzlich installieren muss, beispielsweise Codecs, DirectX-Dateien, AMD DualcoreOptimizer, damit das Spiel fehlerfrei läuft.

Wenn alle andere Spiele stabil laufen, glaube ich weniger, das es am Treiber liegt. Versuche doch mal, die Partition, auf der TR-L installiert ist, zu defragmentieren.
Manchmal wirkt das Wunder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh