[Sammelthread] Tomb Raider Underworld --- Release 21.11.08

Underground = NFS Serie
Underworld = Tomb Raider

Das nur mal so am Rande.......

Und nein das ist nicht OK.Selbst auf einer 8800 GTS 640 läuft das Spiel auf 1920-1200 sauber mit AA.AF zieht bei der 8800 kaum Leistung daher ist das auch normal.

Eventuell sind da andere Faktoren entscheidend.Ist deine CPU übertaktet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MacSkywalker
freut mich, dass es nun funktioniert!
ich hab gern geholfen.

ich glaub, ich probier mal aus wie gut 2x2SSAA mit einer Graka bei 1920x1200 geht.

ciao Tom
 
Hallo,

ich finde das Spiel im Grossen Ganzen sehr gut. Es hat mir auf jeden Fall viel Spass gemacht. Läuft auch alles sehr flüssig auf maximalen Einstellungen (ausser VSync).

Ich hätte aber noch eine Frage...
Wenn man es durch hat, stellt es sich automatisch auf "Treasure Hunt" und man geht die einzelnen Level wieder durch. Feinde sind alle erledigt, Rätsel gelöst und Türen noch geöffnet. Es geht darum alle diese kleinen Treasure Steinchen zu finden.. Hat jemand sie schon alle? Was passiert eigentlich, wenn man alle gefunden hat?
Ich suche seit gestern wie blöd und weiss nicht warum :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider : Underworld - Hilfe !!!

ACHTUNG SPOILER !!!!!

jo, ich haeng da bei vallhalla fest

und zwar an der stelle nachdem man den riesen yeti(?) platt gemacht hab muss ich ja wohl oder uebel wieder eine etage hoeher, nur laufen da die ketten in die andere richtung und sind somit zu schnell um sich dran zu hangeln, drueber laufen klappt leider auch nicht da lara nach evtl 2-3 einfach stehen bleibt und sich nichtmehr vom fleck bewegt, wenn ich dann halt jumpen will fall ich runter und der spaß beginnt von vorne ...
n anderen weg gibts leider nicht und da ich dort schon seit ner stunde versuche weiterzukommen dreh ich gleich durch, und wenns sein muss fliegt das game noch heute ausm fenster !

kann mir da jemand helfen ?

gruß
 
Du kannst, wenn du die Interaktionstaste (E wars glaub ich) n paar mal hintereinanderdrückst, schneller hangeln. Dann sollts klappen :)
Auf keinen Fall aufgeben, der coole Teil des Spiels kommt erst noch =D
Falls du nicht weiterkommst, schau mal hier (ganz nach unten scrollen, dann bist an deiner Stelle)

http://www.tombraidergirl.de/tr8/walkthrough.php?level=17
 
Du kannst, wenn du die Interaktionstaste (E wars glaub ich) n paar mal hintereinanderdrückst, schneller hangeln. Dann sollts klappen :)
Auf keinen Fall aufgeben, der coole Teil des Spiels kommt erst noch =D
Falls du nicht weiterkommst, schau mal hier (ganz nach unten scrollen, dann bist an deiner Stelle)

http://www.tombraidergirl.de/tr8/walkthrough.php?level=17

cool danke :d

wusst ich garnet mit dem mehrmals die interaktionstaste druecken bzw is mir vorher auch net aufgefallen da ich mitm xbox360 controller am pc zocke und da geht das net wenn man mehrfach draufdrueckt :d

aber mit e hats dann geklappt :d
 
hi
ich komme in thailand bei dieser naga statur der raum hinter dem spiegelrätsel nicht. Und zwar bewegt sich dat teil keinen zentimeter wenn ich das mit dem haken zu mir ziehe die bricht nach einem zug ab und schüttelt den kopf, gibts da einen trick?
 
hi
ich komme in thailand bei dieser naga statur der raum hinter dem spiegelrätsel nicht. Und zwar bewegt sich dat teil keinen zentimeter wenn ich das mit dem haken zu mir ziehe die bricht nach einem zug ab und schüttelt den kopf, gibts da einen trick?

ja rauf klettern, man kann net an jedem hacken ziehen ;)
 
Hallo!

Ich komme in Tomb Raider Underworld igendwie nicht weiter;
das Level heißt Bhogavati und ich bin in einem großen Raum in dem ich 3 komische Scheiben von drei Türmen holen soll.
Auf zwei Türme kam ich auch drauf( vom Eingang aus links und rechts die beiden Türme); doch irgendwie weiß ich gar nicht wo denn nun das dritte Teil seien soll?!

Weiß jemand Rat?
 
Tomb Raider Underworld stürzt beim Start ab

Also mein Problem ist, das mein Tomb Raider Underworld beim start immer sofort abstürzt.
Dh. ich starte das Spiel und der Bildschirm bliebt schwart, wenn ich auf den Taskmanager switche zeigt der mir an das sich das Game aufgehängt hat. Beenden lässt es sich nicht, nur per Neustart des PCs.

Spiel ist auf Version 1.1 geupdatet. System ist ein Athlon X2 6000+ und ne 8800GTS. Grakatreiber wurden vorgestern erneuert.

€: Hab nen Sammelthread gesucht, aber keinen gefunden, aber cih wurde ja jetzt verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh