Ton bei TV Karte

McKing

Neuling
Hi,

ich hab ein Problem un zwar kann ich nicht den Ton vom TV und alle andere Töne zusammen hören. Entweder muss ich die Boxen in die TV Karte stecken oder ins Mainboard (ist eig ja logisch ;)). Es war zwar ein Verbindungskabel bei der TV Karte dabei, aber wenn ich Karte und Mainboard verbinden will geht das nicht. D.h. ich muss immer umstecken wenn ich Fernseh schauen möchte und höre dann NUR die Töne vom TV. Meiner Meinung nach ist das nur eine Einstellung, die ich verändern muss, aber so gut kenne ich mich nicht aus.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Mfg McKing

EDIT: TV Karte ist die Terratec Cinergy 400 TV und Sound Manager ist Realtek HD Audio-Manager

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Karte den Ton nur per Anschluß und nicht über den Bus liefert, ist das mit dem Verbindungskabel schon die richtige Lösung. Du mußt nur einen funktionierenden Eingang verwenden und diesen im Windows-Mixer auch aufdrehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh