Tony hawk american wastland mit pad???

kiko022

Neuling
Habe das spiel aufm rechner will es mit nem pad zocken aber es funzt nicht!!!!

mit tastatur breche ich mir die finger hat jemand das gleiche problem woran könnte es liegen????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir gehts! du kannst es doch am anfang wenn du das Spiel startst kannst du das doch einstellen,also so is es bei mir! oda was zeigt er an?? sach mal,ruckelt es bei dir auch so doll??? hab eigentlich immer so um die 60 frames aber ab und zu sind solche einbrüche und dann ruckelt es wie sau.

Zuletzt bearbeitet:
ne bei mir ruckelt es überhaupt nicht

athlon 3000+ 1024 ram 9800 pro grafikkarte

kiko022 schrieb:
Habe das spiel aufm rechner will es mit nem pad zocken aber es funzt nicht!!!!

mit tastatur breche ich mir die finger hat jemand das gleiche problem woran könnte es liegen????

1. Bitte Satzzeichen und Groß-Kleinschreibung benutzen
2. Hast du dein Pad in Windows kalibriert?
3. Hast du das Pad im Menüfenster vor de eigentlichen Spielstart richtig eingestellt?
4. Wo ist das Problem an der Tastatur? Man konfiguriere richtig... Mach ich schon seit THPS2 so.

wo wir grad schon mal bei Tony hawk american wastland sind
nach ca. 20min hängt sich der pc immer auf, mit einem sehr hellen piepen , und paar sekunden später kommt ein blauer bilschschirm mit dem fehler und der pc startet neu !
is bei anderen games noch nie gewessen !

an was könnte das liegen ?
und hatt auch jemand das problem ?

mfg bam

=BAM= schrieb:
nach ca. 20min hängt sich der pc immer auf, mit einem sehr hellen piepen , und paar sekunden später kommt ein blauer bilschschirm mit dem fehler und der pc startet neu !

mfg bam

Dafür wär locker ein neuer Fred angebracht, damit du dem Kollegen seinen nicht zerstörst.
Mach nen neuen auf, poste den Link hier rein.
In den neuen schreibst du dann alles wichtige. Wichtig ist auch, was auf dem Bluescreen steht, ob du das Game schon mal neu installiert hast, welche Treiber etc.
Aber wie gesagt: Bitte nicht hier.

=BAM= schrieb:

mfg bam

hatte den fehler auch...war zum :kotz:
hab dann ma meinen rechner auf standart ohne oc laufen lassen und siehe da, der tony läuft ohne probs. irgendwie muss das spiel sau sensibel auf oc reagieren, denn alle andren spiele laufen ohne probs!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh