Tool für Screenshots

Obihörnchen

Semiprofi
Hi luxxer,

ich suche derzeit eine Software mit der ich während eines Spiels oder einer beliebigen Anwendung mehrere Screenshots machen kann. Wichtig ist, dass ich so circa 10 oder besser mehr Bilder machen kann und nach beenden des Spiels / Anwendung einfach das Tool aufmachen kann und dann die Bilder als *.jpg oder so speichern kann.

Wer hat einen Tipp für mich?

Am besten wäre es gleich mit Link auf die entsprechende Seite.

Und jetzt bitte fleißig posten. :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verwende Simple Sreen Shot Link
für allgemeine Anwendungen, und Fraps für Spiele, bei denen SSS nicht funktioniert.

.

meist reicht auch einfach ein druck auf die "DRUCK" taste (die werden dann auch alle einzeln gespeichert,....) auf der tastatur da braucht man eigentlich nicht nochein prog,..... kommt natürlich immer drauf an,......

Naja mit SimpleScreenShot kann man die Screens automatisch als JPEG abspeichern lassen.
Und ein frei wählbarer sound zeigt den erfolgten Screenshot an.
Finde ich schon ganz praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh