Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollen die Fury X einfach mit Luftkühlung raußbringen dann überleg ich den Wechsel vielleicht noch obwohl der Fehlende Hdmi 2.0 Port mir schon ziemlich zugesetzt hat.
Die Fury hat den selben Chip und lässt sich locker mit Luft kühlen. Die X hat mehr Spannung anliegen aber machbar wäre es.Ich vermute das AMD das nicht aus Nächstenliebe der wakü Freaks einfach auf Wasserkühlung gesetzt hat, sondern weil Luftkühlung kein gutes Ergebnis gebracht hätte Temperatur/Lautstärke
Kann ich aus dem Quartalsbericht nicht herauslesen, da AMD immer Computing Graphics als eine Sparte angibt und die schrieb in den letzten beiden Quartalen ein fettes Minus, aber vielleicht hast Du mal einen Link für mich dazu.Immerhin ist die Grafikkartensparte bei AMD ein Bereich, der schwarze zahlen schreibt!
Naja, ein großer Luftkühler kann den Fiji schon gut kühlen.Ich vermute das AMD das nicht aus Nächstenliebe der wakü Freaks einfach auf Wasserkühlung gesetzt hat, sondern weil Luftkühlung kein gutes Ergebnis gebracht hätte Temperatur/Lautstärke
@ElPiet: Was ist denn bitte die Güte der Preisbildung?
AMD hat Kosten für die Fertigung, die 28nm Chips sind Monster, eine 390X besitzt einen grösseren Chip als die GTX980, wer glaubst Du hat mehr Chancen auf Gewinn?
Und nebenbei dürfen/müssen solche Firmen auch forschen und entwickeln, wir alle wollen ja neue, effizientere, schnellere Produkte. Auch das kostet Geld.
Ich habe keine Ahnung was Ihr so arbeitet, aber meine Firma wäre schon lange raus aus dem Geschäft wenn sie nicht kontinuierlich viel Geld in R&D stecken würde. Und nebenbei hätte ich auch keinen Job mehr, weil ich genau im D von R&D arbeite
AMD ziert sich ja auch seit Jahren, mal einen Luftkühler zu entwerfen, der nicht auf das Direct Heat Exhaust Prinzip setzt. Das überlässt man immer den Boardpartnern. Und ich habe bisher noch keinen DHE-Kühler mit einzelnem Radiallüfter erlebt, der leise war. Bei der Fury non-X haben sie es umgangen, indem sie gar keine eigene Karte rausgebracht haben. Bei der Fury X haben sie es umgangen, indem sie eine AiO von Coolermaster zugekauft haben. Insgesamt merkt man da schon, dass das D von R&D bei AMD ziemlich dünn geworden ist, zumindest, was die Peripherie der GPUs betrifft.
Was ich nicht verstehe ist, warum sie die Fury X nicht für Custom Designs freigeben oder freigegeben haben. Vllt eigene Modelle abverkaufen?
Der AMD Treiber wird doch dann aber mit z.B. 3840 SPs komplett verwirrt sein oder?
AMD ziert sich ja auch seit Jahren, mal einen Luftkühler zu entwerfen, der nicht auf das Direct Heat Exhaust Prinzip setzt.
Hä? Wieso sollten solche Fälle durch DHE Designs vermieden werden?Na warum wohl? Dadurch werden die RMA Fälle bei der Karten den Hitzetod sterben vermieden.
Hä? Wieso sollten solche Fälle durch DHE Designs vermieden werden?