Top 5 !!!

1. Unnül Tönnömön (Wir haben das originale UT etwas sehr stark "modifiziert :lol: )
2. C&C Generals Zero Hour
3. Desert Combat (Weit besser als das normale bf)
4. Diablo 2 LOD + Hell on Earth
5. Might and Magic 6 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. WC III TFT
2. C&C Zero Hour
3. Day of defead
4. Call of Duty
5. Quake

mfg
 
1. Secret of Mana (SNES)
2. Perfect Dark (N64)
3. Freelancer
4. WC3
5. Half-Life



MP2 hab ich zwar 4 mal durchgespielt aber so doll wars trotzdem nich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest Starlancer besser als Wing Commander 3??? :o Oder meintest Du damit Warcraft 3? Naja, so oder so ist Starlancer in meinen Augen Schrott...
 
1.Call of Duty
2.Brakethrough
3.Fifa 2004
4.Fußballmanager 2004
5.Spearhead
 
1. CS
2. Might and Magic 6
3. Grand Prix 2
4. Commander Keen 1
5. Quicky :d

mehr will ich nich aufzählen jetzt ;)
 
1. Secret of Mana/Evermore die alten RPG´s von Squaresoft waren einfach geil
2. Donkey Kong Country alle Teile sind einfach SNES Klassiker
3. Zelda - scheißegal welcher Teil davon nur der letzte aufm GC war langweilig
4. Command and Conquer alle Teile^^
5. Age of Empires alle Teile^^

Hm irgendwie bin ich auf Konsolen beschränkt^^ und es sind immer Spiele mit Sequels. Na ja was gut ist wird eben fortgesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Komplette Final Fantasy Reihe (7-10) !!!
2.) Starwars KOTOR
3.) Freespace 2
4.) Homeworld 1 + 2 + Cata
5.) Transport Tycoon Deluxe
 
@ Mark ich meine Warcraft 3 und die ERweiterungen.
Ich fand Freelancer einfach obergeil, ka warum. Ich habs 5 mal durchgespielt weils so geil war.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mariokart war auch einfach nur geil hab ich stundenlang mit meinem bruder gezockt.^^
 
Ich habs solang gespielt bis ich auf jeder Strecke die Hitlisten mit ein und derselben perfekten Runden/Streckenzeit vollgepappt hatte. :d
 
1. WIZARDY 7 - CRUSADERS OF THE DARK SAVANT
2. PANZER GENERAL 3D/II
3. GRAND PRIX LEGENDS
4. KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIK
5. HEROES OF MIGHT AND MAGIC 3 + alle ADDONs

Begründung:

Wizardry hat die genialste Story die jemals in einem PC-Spiel aufgetauscht ist ausserdem sauschwaer und superlang!!! Dafür haben ich auch noch extra nen 486 hier rumstehen!!!

Panzer General 3D, weil es einfach spass macht! und das seit JAHREN.

Grand Prix Legends ist wahrscheinlich das spiel mit der geilsten Fahrphysik der Spielegeschichte ausserdem gibt es ca. 5000 strecken und neue Grafiken. Langeweile? Was ist das? Die KI ist auch nach 200 Stunden des Spielen noch fordernd, welches Spiel kann das schon von sich behaupten!!

KOTOR ist einfach genial, könnte vieleicht Wizardry7 ablösen wenn es sich genausovielfältig lösen lässt. Genial was man da alles verändern kann!

Hereos, dafür gilt das gleiche wie für P3D, kann man einfach immer spielen und geniessen.

ciao,
grugar

aber FÜNF Spiele sind echt zuwenig!!!! Mario Kart, GT1-3, Ridge Racer serie, Ultima serie, Zelda, Sonic Final Fantasy, Wing Commander in alle Varianten, Baldurs Gate, Pools of Radiance reihe (die uralte), DOOM, meine Güte was habe ich für zeit in meinem Leben für Computerspiele geopfert!!! Und das sind die die mir gerade so einfallen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. DesertCombat 0.5 (Battlefield Mod)
2. Unreal XXX
3. Jedi Acadamy
4. Max Payne2 (war aber viel zu kurz) od. Collin Mc Ray
5. Counterstrike od. Mafia (kann mich nicht entscheiden)
 
@marc wessels
hast eigentlich mal Starlancer imCOOP gespielt?? da sit das ding einfach unschlagbar in seinem Genre!!

ciao,
grugar
 
Ich kann euch Freespace 2 empfehlen ;) Raumschlachten bis zum geht nicht in Hammer Grafik !!!!!! Die Grafik ist selbst bis heute nicht gealtert.
 
Also, meine aktuellen TOP-5 im PC-Sektor sind (alles ohne Reihenfolge):

- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Need for Speed: Underground
- XIII
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
- HALO: Kampf um die Zukunft


und auf Konsole/n:

- Final Fantasy X-2
- Xenosaga: Der Wille zur Macht
- Dark Chronicle
- Pro Evolution Soccer 3
- Jak II: Renegade


:asthanos:
 
Meine Top 5

Meine Top 5:

1. CS 1.6
2. CS 1.5
3. Need For Speed (Underground)
4. Gunbound (Online Spiel)
5. Battle Field Secret Weapons
 
1. Need For Speed Underground

2. Battlefield 1942 + Mods

4. Call Of Duty

4. Worms 3D

5. Max Payne 2
 
Smiley ...

zwischen cs 1.0 - cs 1.5 gibt es aber keinen größeren Unterschied :/
Glaub ich zumindestens

Und bei CS 1.6 hat sich sehr viel veraendert :

Es gibt zwei neue Waffen (FAMAS,Galil) und ein Schild (Ballistic Shield IIIA). Ich find persönlich das sich die Grafik noch um einiges verbessert hat. Und wenn man ein etwas erfahrener CS-Spieler ist fällt einem auf das in der 1.6 Version das Fadenkreuz genauer ist (meiner Beurteilung nach).

ich musste diesen Beitrag wegem editieren folgendem:

Es kann sein das das du mich falsch vestehst. Ich frage mich halt nur warum du diese ganzen Versionen von CS aufgezählt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen cs 1.0 - cs 1.5 gibt es aber keinen größeren Unterschied :/

:lol: :lol: :lol:

guter witz!

der sprung von 1.3 auf 1.4 war der größte! was sie in 1.6 hinzugefügt haben, ist doch nichts besonderes. nur zwei waffen und ein schild. vorher aber wurde das gameplay gravierend verändert!


und ich zähle die nur in bezug auf deine ersten beiden auf, weil ich das irgendwie "bescheuert" fand, dass man von einem spiel zwei versionen aufzählt :haha:

außerdem hab ich meine TOP5 ja schon längst gepostet ;)
 
und ich zähle die nur in bezug auf deine ersten beiden auf, weil ich das irgendwie "bescheuert" fand, dass man von einem spiel zwei versionen aufzählt
Och so bescheuert ist das gar nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn man eine ältere Version besser findet als die aktuellste. Wenn man sowieso die neuste gut findet, finde ich das unnötig.

Als Beispiel könnte ich schreiben Diablo 2 1.09 und dann 1.10.

Wenn ich sowas schreibe ist das okay, wenn ich sowieso schreibe 1.10 und dann 1.09 kann ich auch gleich alle Patches aufschreiben, was wenig Sinn macht.

@Sid: ich fordere dich zu einem Goldeneye Duell heraus!
wie auch immer wir es zustande kriegen sollten!
Muahahaha :fresse:
Also hatte das Spiel sehr lange gespielt. Knapp nen Jahr oder so, und immer nur Duells gegeneinander, und kann dir sagen, es gab niemand der auch nur ansatzsweise gegen mich gewonnen hat, kannte einfach alles auswendig. ^^ Irgendwann hat mein bester Freund auch nciht mehr gegen mich gezockt, weil er es aufgeben hatte gegen mich zu Kämpfen, war so nach nem Halben Jahr dauer Kämpfen gegen mich. :d

Mitlerweile Spiele ichd as aber nciht mehr, und schon seit ewigkeiten nciht mehr, aber das Spiel an sich war einfach nur Geil, und Duell erst recht.

Spiele eigentlich zur Zeit nur noch DAoC. Beschränke mich meist auf ein Spiel. Und DAoC wird sowieso jetzt noch erstmal paar Jahre anhalten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh