1. WIZARDY 7 - CRUSADERS OF THE DARK SAVANT
2. PANZER GENERAL 3D/II
3. GRAND PRIX LEGENDS
4. KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIK
5. HEROES OF MIGHT AND MAGIC 3 + alle ADDONs
Begründung:
Wizardry hat die genialste Story die jemals in einem PC-Spiel aufgetauscht ist ausserdem sauschwaer und superlang!!! Dafür haben ich auch noch extra nen 486 hier rumstehen!!!
Panzer General 3D, weil es einfach spass macht! und das seit JAHREN.
Grand Prix Legends ist wahrscheinlich das spiel mit der geilsten Fahrphysik der Spielegeschichte ausserdem gibt es ca. 5000 strecken und neue Grafiken. Langeweile? Was ist das? Die KI ist auch nach 200 Stunden des Spielen noch fordernd, welches Spiel kann das schon von sich behaupten!!
KOTOR ist einfach genial, könnte vieleicht Wizardry7 ablösen wenn es sich genausovielfältig lösen lässt. Genial was man da alles verändern kann!
Hereos, dafür gilt das gleiche wie für P3D, kann man einfach immer spielen und geniessen.
ciao,
grugar
aber FÜNF Spiele sind echt zuwenig!!!! Mario Kart, GT1-3, Ridge Racer serie, Ultima serie, Zelda, Sonic Final Fantasy, Wing Commander in alle Varianten, Baldurs Gate, Pools of Radiance reihe (die uralte), DOOM, meine Güte was habe ich für zeit in meinem Leben für Computerspiele geopfert!!! Und das sind die die mir gerade so einfallen!!!