Hey Leute,
soll für meine Mama einen Office-PC zusammenbauen. Freigegeben hat sie mir bis zu 600,-€, wobei ich denke, dass man auch mit nicht so viel Geld eine super Maschine bekommt.![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Überwiegend Email, Internet, Acapella. Manchmal spielt sie aber auch gerne ältere Spiele wie Zootycoon, Sims 2, oder ähnliches.
Habe jetzt mal was zusammengebastelt bei Alternate, was haltet ihr davon, reicht das Netzteil, hab ich irgendwo maßlos übertrieben?
Vielen Dank und Gruß![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
soll für meine Mama einen Office-PC zusammenbauen. Freigegeben hat sie mir bis zu 600,-€, wobei ich denke, dass man auch mit nicht so viel Geld eine super Maschine bekommt.
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Überwiegend Email, Internet, Acapella. Manchmal spielt sie aber auch gerne ältere Spiele wie Zootycoon, Sims 2, oder ähnliches.
Habe jetzt mal was zusammengebastelt bei Alternate, was haltet ihr davon, reicht das Netzteil, hab ich irgendwo maßlos übertrieben?
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Vielen Dank und Gruß
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
![8ilorjlg.jpg](http://s1.directupload.net/images/110405/8ilorjlg.jpg)
Zuletzt bearbeitet: