[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Runic Games schließt!? :(

» An Announcement From Marsh Lefler — Runic Games Forums
BrianW, Runic Games
Hey everyone,

It’s been over nine years since a rag-tag team of 17 developers helped open Runic Games. We’ve been so lucky for the community that has supported us and made us successful. Thanks to that support, we have had the chance to meet and work with the best people in the world. Our team here at Runic has released three successful games, and over that time we have seen many changes; team members got married, kids were born, but the most important thing is that we have become a family.

I’m sorry to say that today will be Runic’s last day open. Our focus is on our family here, and helping them find a new place to call home. If you are in games and looking for some of the best talent in the industry, please email jobs@runicgames.com.

For those that love the Torchlight series, there will be some news coming. And for all our fans, our community and multiplayer services will keep running even after the studio's lights go off.

It has been an amazing experience. To my family here at Runic, I know we won’t be far from each other, and I’ll miss seeing you all every week.

You haven’t heard the last of us,

Marsh Lefler
Studio Head
BrianW
Community Manager // Mr. Nice Guy

Join us on Discord! Discord
Tagged: Runic Games
 
Hey ho.
Hab nomma TL2 ausgekramt.
Weiß wer ob man die Zahlen auf seinen eigenen Lebensbalken/Mana immer anzeigen kann?
 
vll gibts da ne mod dazu?

mal im workshop geguckt?
 
*** Torchlight Frontiers ***

Hallo,

Es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten, was Torchlight betrifft!


Ankündigung des nächsten Abenteuers in der preisgekrönten Torchlight-Serie: Torchlight Frontiers!

Dieser Titel spielt im allseits beliebten Universum von Torchlight I und II und bringt als Shared-World Action-RPG viele Hauptmerkmale und Mechaniken des Franchise zurück, die ARPG-Fans aus aller Welt begeisterten. Das Team, unter der Führung von Max Schaefer, einem der ehemaligen Gründungsmitglieder von Runic Games und Blizzard North, besteht aus erfahrenen Entwicklern, die das ARPG-Genre mit Spielen der Diablo- und Torchlight-Franchises definierten.

Torchlight Frontiers verbindet die Haupteigenschaften der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, beständigen und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden Spieler sich mit Freunden und Gefährten zusammentun, um sich durch eine lebhafte Welt zu kämpfen, in der es uralte Ruinen verlorener Kulturen und Gewölbe mit Reichtümern und gefährlichen Kreaturen zu entdecken gibt. Weitere Details über Torchlight Frontiers werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Torchlight Frontiers wird für PC, Xbox One und PlayStation®4 erhältlich sein.
[Quelle]


Hier gibt's weitere Links zum Spiel:
» Torchlight Frontiers - Google-Suche
 
neue engine?

die alte war singlecore und brach bei vielen gegnern zusammen
 
Neues Torchlight Futter, sehr geil! :hail:

Hoffe es behält viele der Elemente aus TL 1+2, trotz der Online-Ausrichtung.

Bin da aber guter Dinge, das da was cooles bei raus kommt! :)
 
Hab TL2 mal wieder ausgegraben, und mir die Essentials Mod installiert --> Steam Workshop :: Torchlight II Essentials (die neuen Inhalte gibt es nur auf Englisch, daher das Spiel am besten auf Englisch lassen bzw. stellen).

Macht direkt wieder richtig Spass, kann man nur empfehlen für H&S Fans, wenn sie es noch nicht besitzen. :)
 
Ich auch!

Weitere Detail dazu (Englisch) hier: https://www.gematsu.com/2020/01/tor...ree-to-play-model-launches-for-pc-this-summer

Hier noch ein Video:

Und auch die Verkaufs-Plattform wurde geändert, auf Steam.

//Edit

Weitere Infos: https://www.arcgames.com/de/games/T...QWDWnhmJgQMfV6d4HoVuGISPjX7jP25SFuCbjqY3r9jHo
 
Hört sich schonmal besser an als Frontiers. Bin auf das Release Datum gespannt, wird auf jeden Fall gekauft, Teil 2 war einfach geil.
 
Mich interessiert da durchaus mal das Interna - All die Punkte die sie anbringen, kann einem doch schon vorher klar gewesen sein?
Erstrecht nach den ganzen Flops der letzten paar Jahre.
 
Max Schaefer meinte ja, man hätte auf die Alpha-Tester gehört und sich 1000mal für das Feedback bedankt, das angeblich zum Wechsel geführt hätte :LOL:
Find ich auch sehr verwunderlich, als ob as vorher nicht klar war, dass das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit floppt.
 
Schon irgendwer am Testen?

Ich warte leider nachwievor auf meinen Steam Key.
 
Hallo zusammen,

ich wollte heute mal tochlight 2 mit einem kumpel via internet zocken das wie uns letztens kostenlos bei epic abgegriffen haben
leider bekommen wir immer einen firewall fehler -.-
der scheint soweit bekannt zu sein nur ich bzw wir haben keine ahnung was wir hier tun müssen...
-ports haben wir bei der fritzbox freigegeben
-angemeldet sind wir auch im spiel bevor wir in die lobby gehen
-das game ist aktuell
-zum testen haben wir schon unsere firewall ausgeschalten(windoof) gehabt

egal was immer das selbe ergebniss tut nicht wegen geht nicht
gibt es da einen anwenderfreidlichen workaround? oder will mir das game einfach sagen "du kommst hier nic rein..." :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh