[Projekt] torobox 001

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke ich werde auch noch mein MB unter Wasser setzten

weiß jemand ob es "Aufsätze" dafür gibt?
Ich hab noch keine gefunden :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:10 ----------

toll
ich habe von meinen eltern erfahren das ich die Wakü erst nach Weihnachten auspacken darf
ich hasse es :mad:

neeeeiiin
du kommst einen tag zu spät
genau den hab ich gestern neu bestellt und schon bezahlt
und das paket ist heute schon raus :wall:

schade

Kannst doch Annahme verweigern und die Bestellung stornieren, dann bekommst dein Geld zurück, so sollte es zumindest sein...

ach is ja jetzt egal

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:03 ----------

Der Grafikkartenkühler kommt wahrscheinlich morgen hier an :banana:

also ich weiß was so in etwa in den paketen drinnen sein sollte :fresse: aber ich darfs halt leider erst an weihnachten aufmachen :motz: :wall:

und heute kam noch eins
muss ich aber morgen an der poststation abholen :stupid: niemand war zu hause

also ich hab jetzt die lieferung von caseking (VGA Kühler) AC-Shop (pumpe, wasser, CPU Kühler, Anschlüsse, etc) und das heute war das aquatuning (radi, schlauch ,etc)

tja wenn einem die eltern aber sonst androhen das ich bis zu meinem geburtstag warten muss wenn ich das paket auf mache dann hat man schon die geduld :p

juhu
heute kam das letzte Paket
von Aquatuning
der Radi und so
ich dachte schon der würde es nicht mehr schaffen vor Weihnachten

Hab mir auch ein Aquaero zu Weihnachten gewünscht. Darfs auch erst heute Abend einbauen :fresse: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

bin schon zur stelle

sind nochnicht alle
nur abload kann maximal 20 auf einmal laden :fresse:

und weiter

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

und die letzten für heute

Und ich hab schon die tüllen verschraubt :love:

Morgen mehr :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schöner CPU-Kühler, schöner Radi, schöner AGB, schöne Tüllen...
... hab ich alles auch :d

Waren bei dem AGB die transparenten Halter dabei? Bei mir waren schwarze dabei.

Super Simon, jetzt kann es weiter gehen ;) vorsichtig mit den AGB Haltern umgehen, brechen sehr leicht.

jaha
aber die hälfte musste ich bezahlen :fresse:

also bei mir waren transparente Halter dabei
aber wenn die einmal aufm AGB sind dann gehn die nur sau schwehr wieder ab

Copa wenn du deine halterung für deinen AGB durch andere austauscht (andere Farbe oder so) dann sag mir bescheid :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh