[Projekt] torobox 001

aber wie hast du die schraube da durch gekriegt
das Gewinde ist viel dünner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt musst du noch am Morgen um 1.00 Uhr zur Bohrmaschine greifen xDD Die Familienmitglieder werden Freude haben..

Ja ich gebs ja zu, bin eifersüchtig und möchte auch basteln :d

Genau, jetzt musst nichtmal mehr das Licht einschalten :d

ich hab grad den ausschnitt im tray vergrößert bzw zei weitere hinzugefügt

jetzt schleife ich und dann kommen bider

so ein müll

nachdem ich die aussparungen gemacht hatte habe ich kleine haar risse im lack entdeckt
dann habe ich den lack "angeschliffen" und neu lakiert (schwarz..wird jetzt doch alles schwarz innen)

dann nach dem es getrocknet war denk ich ich trau meinen augen nicht mehr

der ganz lack war aufgequollen :wall:

also bleibt mir jetzt nichts anderes als den lack auf dem tray zu entfernen und am montag mir was berlegen (bzw morgen mir was überlegen und am montag umsetzen

shit
das passiert wenn man zuviel lack auf eine stelle aufträgt!
der trockene lack wird dan durch das zuviel an frischem lack aufgelöst und wirft falten.
das nächstemal hauchdünn auftragen und dafür 3 oder 4 mal nachlackieren dan gibts sowas nicht mehr

ne das nächste mal fahr ich zu einem lakierer meister und lasse den tray (den rest dann später) pulvern ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

so
ich bohre gleich die löcher in der midplate

aber jetzt bin ich unschlüssig wie und wo
es gibt 3 Möglichkeiten

1:
leicht nach hinten versetzt

3:

der Anschluss ist keine gerade Tülle sondern ein 90° Winkel der auch nach hinten versetzt ist

Zuletzt bearbeitet:
Variante 3 bitte, so habe ich es dann auch :fresse: den 90° Winkel werde ich an der Graka montieren und in die Midplate ne Tülle :wink:

€: Variante 2 ist ja schön und gut, aber was ist wenn er mal ne Graka wechselt :rolleyes:

oder IATX dann hast die Probleme nicht :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hm
oder ich bestell mir einen 45° grad winkel und mach den an die Grafikkarte

stimmt beloe.
da sind noch die Lüfter
hab ich ganz vergessen

Nr.1 wird vermutlich nicht gehen, da der Radi im Weg sein könnte. Und bei 3 würde ich eventuell einen 45° Winkel nehmen, sieht einfach schwungvoller aus. :d

mach nen 90° Winkel an die Graka dann hast du nen schönen Bogen :wink:

€: und pass beim bohren auf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Varianten 1 & 2 werden wohl schwierig werden.
Es sei denn, Du bohrst zwischen Radi und NT und lässt den letzten Lüfter weg:shot:
Warum nimmst Du nicht sowas
feser001sr9d.jpg

x 2 und setzt einen Fillport.
Bohrung ca. 5-6 cm vom NT weg.

Zuletzt bearbeitet:
ich mach dann variante 3

vorrübergehend mach ich an die Graka den 90° Winkel
aber ich bestell mir dann einen schöhnen BTS 45° in schwarz oder silber

Ja der Winkel gehört sofort wieder in den Bastelschrank verbannt! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh