ScooterFreak91
Neuling
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem.
Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Notebook gekauft, das Toshiba L50-A-1FM.
Da dieses Notebook eine normale Festplatte besitzt habe ich sie direkt gegen eine SSD ausgetauscht. Nun bootet der PC nicht mehr. Nicht weiter wunderlich bei einem leeren Datenträger.
Allerdings komme ich nicht mehr ins Bios oder bootmenue, geschweige Bootet er vom USb oder CD.
Laut Toshiba soll man F2 oder F12 drücken beim Toshiba Screen.
diesen sehe ich aber nicht mehr. Er zeigt mir sofort an
Checking Media Presence.......
No Media Presence......
Jetzt kommts. Pack ich die Festplatte vom Vorbesitzer rein, sehe ich den Toshiba Bootscreen, ABER komme trotzdem nicht ins Bootmenü bzw ins Bios.
Wie soll ich auf die Datenträger ein Betriebssystem installieren wenn ich nicht mal davon Booten kann?
Bitte helft mir, ich verzweifel....
ich hab folgendes Problem.
Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Notebook gekauft, das Toshiba L50-A-1FM.
Da dieses Notebook eine normale Festplatte besitzt habe ich sie direkt gegen eine SSD ausgetauscht. Nun bootet der PC nicht mehr. Nicht weiter wunderlich bei einem leeren Datenträger.
Allerdings komme ich nicht mehr ins Bios oder bootmenue, geschweige Bootet er vom USb oder CD.
Laut Toshiba soll man F2 oder F12 drücken beim Toshiba Screen.
diesen sehe ich aber nicht mehr. Er zeigt mir sofort an
Checking Media Presence.......
No Media Presence......
Jetzt kommts. Pack ich die Festplatte vom Vorbesitzer rein, sehe ich den Toshiba Bootscreen, ABER komme trotzdem nicht ins Bootmenü bzw ins Bios.
Wie soll ich auf die Datenträger ein Betriebssystem installieren wenn ich nicht mal davon Booten kann?
Bitte helft mir, ich verzweifel....