TOSHIBA SD-M1712 wird wieder hergestellt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genial, brauch noch ein Reservelaufwerk :d :d :d

naja, das 1802 war ja ein griff ins klo :wall:

find es aber klasse, dass die das nochmal produzieren!

ich habe das sd-m1612 und der grosse nachteil ist, das er beim rippen maximal 2.4 speed bietet, mehr nicht
ansonsten gutes laufwerk

Dann kann ich endlich das 1802 in die Tonne kloppen diesen JET ertrage ich net ohne CD-Bremse :fresse:

CM50K schrieb:
naja, das rippen ist ja auch limitiert worden!
guck mal hier:
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=191

;)

dat weiss ich auch
aber war es nicht so, das wenn man diese firmware drauf gemacht hat, das die ripp Geschwindigkeit erhöht, er irgendwie die dvd's dann langamer liesst. Das war jedenfalls ca fast ein jahr her. Weiss auch nicht genau, aber irgendwie war doch so ein Nachteil deswegen.

dat weiss ich auch
aber war es nicht so, das wenn man diese firmware drauf gemacht hat, das die ripp Geschwindigkeit erhöht, er irgendwie die dvd's dann langamer liesst. Das war jedenfalls ca fast ein jahr her. Weiss auch nicht genau, aber irgendwie war doch so ein Nachteil deswegen.

Also ich hab die Firmware von Hijacker auf meinem SDM-1712 drauf...und die rennt und rennt und rennt... :d 15,6x beim DVD rippen :hail:

MfG DeepInTrouble

Wo hast du das her?
Ich will auch so so eine Firmware, habe aber nichts gefunden.
Könntest du mir irgendwie links schicken wo man das Auslese Tool und das Firmware update bekommt :rolleyes:

@Kaktusliebhaber
Ja genau die mein ich ;)

Hier gibts die J004-Firmware für Tosh-LW's (ab 1502) ;)

MfG DeepInTrouble

Hat einer die Firmware J808 für sd-1612

und bitte keinen Link, der von hijacker funzt net und das ist der einzige im ganzen web

Kann mir mal jemand sagen wie ich die Rev von meinem 1502 raus finden kann?

Es gibt ja A und B, je nach dem müste ich ne andere Firmware nehmen. :-[

ja ich gebe dir den direkten Link zum diesen Tool

http://hijacker.rpc1.org/discinfo/DISCInfo155.zip

dann liest er das aus, steht dann a oder b

Ich dreh echt durch, ich finde diese No Limit Firmware nicht. Habe mir die normale 1808 gezogen und mein Laufwerk liest mit Nero Speed/DVD/Cd nur max 3 fach

Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh echt durch, ich finde diese No Limit Firmware nicht.
Junge bist du blind :confused: :haha: , jetzt nochmal ganz langsam...>>>HIER <<< findest du deine No-Limit-Firmware (hab ich aber auch schon in meinem Post oben geschrieben, musst nur ein bisschen nach unten scrollen) ;)

MfG DeepInTrouble

Subbi schrieb:
Hat einer die Firmware J808 für sd-1612

und bitte keinen Link, der von hijacker funzt net und das ist der einzige im ganzen web

Naja, sagt gerade der richtige und trotzdem postet er einen Link der nicht funzt
Anscheinend sind wir beide blind, nur das ich trotzdem es nicht saugen kann, trotz deinen gloreichen link, den ich schon hunderte von male vor deinem post ausprobiert habe :stupid:

Du hast die Revison B oder??? Bei mir geht der Link...wenn mir deine Email-Addy gibst schick ich dir die Firmware ;)

MfG DeepInTrouble

bei mir geht er nicht, sagt immer wieder

Download from the original page:
The firmware page
The Forum

Ja B habe ich (sd-1612)

ist es auch die J808

man danke
subsano@web.de

das kommt jedes mal:

Anhänge

• hh.JPG
    hh.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 55
Jep ist die J808, Email ist verschickt ;)

MfG DeepInTrouble

Edit: Das Pic ist doch aber von rpc1.com, der Link von denen zur Seite von Hijacker oder?

Zuletzt bearbeitet:
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnkeeeeeeeeeeeeeee

aber warum kann ich es nicht saugen, liegt es das ich kein downloadmanager benutze???

Ich probiere es mit IE
mit Opera geht es nicht

Naja kA woran das genau liegt, dass es nicht geht, aber nun haste ja endlich deine lang ersehnte FW ;)

MfG DeepInTrouble

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh