na vielleicht habt ihr recht.
@Vernunft: danke für deine einfühlsamen Ausführungen. Du machst deinem Namen ja alle Ehre(psychiateranwärter?-scherz). Kinder habe ich sogar 3 an der Zahl. Minderwertigkeitskomplexe habe ich allerdings nicht.
Einerseits reicht mein sys gerade noch, aber andererseits habe ich keinen Bock mehr darauf und möchte mich auch mal verwöhnen, gerade weil ich sonst auf jegliches verzichte und mich krumm mache. Zum Aussehen des Rechners werde ich wohl ein paar Kompromisse schließen müsssen, aber da gibts ja ne menge womit ich mich auch sehr zufrieden gebe. Ich denke, dass ichs soweit gelöst habe. Nen TFT habe ich mir auch schon mal in Augenschein genommen. Da wäre ich allerdings eher für den Viewsonic 924
oder gar den neuen mit 930 Ziffer ähnlich des Samsung, der hat sogar schon 2ms reaktionszeit g2g. Allerdings sind die mir irgendwie noch zu unfertig.
Um sage ich mal wirklich vernünftig zu sein, sollte ich vielleicht auf den Sockel M2 warten und darauf aufbauen, da dieser wohl vergleichsweise Zukunftsweisender ist als der 939. Mal sehen was es dann da von DFI gibt aber keiner weiss ob die Boards dann immernoch so gut sind. Andererseits weiss ich ja nicht ob in nächster Zeit evtl ein Sockel M 3 hinterhergeschoben wird wie es bei sockel 754 und 939 der Fall war. *G*
Andererseits möchte ich ja auch jetzt gerne was davon haben, denn warten kann man immer und lange. Diesbezüglich ist man sich also niee sicher, denn es wird immer was supermäßiges geben was noch nicht ausgereift ist. Ich denke aber auch, dass die Mehrperformance eines M sockel sys nicht sehr viel höher sein wird wie das jetzige 939. Was ich von Nvidia gehört habe, dass die auf das sockel M zugeschnittenen Karten sogar mit ner komplett neuen engine, plattform, Layout und das ohne Pixel und Vertexshader auftreten werden, macht mich das natürlich sehr neugierig.
mal sehen.
Wenn einer sein altes DFI ultra d für billig Geld verschärbelt nehme ich das auch gerne, da mich mein Board echt ankotzt, da damit überhaupt nix los ist. Auf die Graka kann ich gerne noch bis mitte des Jahres verzichten-länger solls dann aber auch nicht wirklich werden.
Wegen dem Mod habe ich jetzt jemanden der mir sogar ne Schachtel led´s mit ca 30 Stück in rot/blau und weiss für 20,- eu verkauft und mir sogar noch kabel gibt und für ein lecker Bierchen mir die sogar lötet. cool
Somit wird der Mod auch schon mal wesendlich günstiger. *freu*
Wegen dem Aquaero- irgendwie möchte ich nicht auf seine Vielfältigkeit verzichten. Zur Wassertempkontrolle würde auch ein inliner reichen. Ich schau mal ob ich welche günstig@ebay ersteigern kann.
Wegen dem AB-hmmm. Als erstes hatte ich diesen
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3445&cPath=5_40_195
hier im Sinn, vondem ich mir abraten ließ. Platztechnisch sieht es eher rar aus, auch wenn ich die Schlitten aus dem HDD-Bereich entferne. Zudem habe ich jetzt auch nicht dieee Größenvorstellungen der Gerätschaften. Aber nen AB noch mit rein zu bekommen, dass kann ich schon abschätzen, dass das wohl so nicht ganz hinhaut. Trotz Allem möchte ich gerne das Case behalten.
Allerdings werde ich noch an der Seitenwand etwas rumbasteln, damit man den Mod auch sehen kann. Sonst macht das ja keinen Sinn.
@Laing denke ich, dass ich mich da festgelegt habe. @Tygon(Buhausvariante)habe ich bislang noch keinerlei infos bekommen. Die 1mm werde ich aber wohl halten.
@Passiv NT- ehrlichgesagt habe ich mich kurioser weise damit noch garnicht beschäftigt, da diese für mich bislang uninteressant waren. Selbst in der Printed habe ich den Kapitel überschlagen - gleich mal lesen.
@ Lüfter habe ich schon als alternative Yate loons öfter gelesen, doch würde ich immernoch die silenxx bevorzugen - irgendwie will ich trotzdem nicht unbedingt was von hören wenn sie laufen. Sollen zwar die max performance des Mora ausreizen, was sie auch schon@5-7v tun, was andere erst @12v schaffen.
Upgraden werde ich wohl erst wenn ich allem einen Schritt näher bin, da ich in manchen Sachen noch zu unsicher bin.
Ich werde dann jetzt mal ICQ downloaden -->liquid-ganz vergessen-
--ich schäme mich--