Tote stehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Medivh

Neuling
Hallo

ICh hab vor kurzem Counter Strike Source mit Day of Defeat Source bekommen, nun hab ich aber bei Counter Strike Source das Prob, das wenn ich einen Gegner erschieße diese einfach stehen bleiben und nicht zu Boden sinken.

Ist das jetzt normal oder stimmt da was net ?

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normal ist das nicht, bei mir zumindest nicht!

@Kampfwurst Mhh ich glaub net ob das da mein prob so ganz reinpasst, weil es beim Thread ja um das Update und Nuke geht.:fresse:

ich glaube Kampfwurst meinte eigentlich den Thread
da steht wies wieder realistischer zugeht bei CSS

jetzt aber closen ;)

Zuletzt bearbeitet:
das hat miteinander absolut garnichts zu tuen.
zwischen leute ergeben sich und legen sich auf dem boden und absolut garnix machen und tot rumstehen. das ist ein bug seit dem letzten update, dieser ist sehr weit verbreitet.

also nix mit deutsche version, eher bug ;)
ich weiss schon wovon ich rede :d

Ich hab von ner seite ne regestry änderung für source geladen wodurch de DEU Version uncut ist.Und jetzt fallen sie zu boden :haha: .

Vielleicht soll das nur ne zensierung sein oder so etwas in der art.
Und wenn es das net is dann wird es wohl ein Bug sein.

Bei mir stellen sich die leute manchmal wie so ne Vogelscheuch hin wenn meine verbindung zu lahm ist ^^

Gut ich hab eigentlich immer ne recht gute Verbindung ein ping von 55 ist doch eigentlich net so schlecht.

Aber wie schon gesagt lag wohl an der DEU Version :( .Aber mit der Regestry änderung fallen sie endlich um :love: .Wenn die stehen bleiben weiß man nie genau ob die auch wirklich tot sind.Und dann kann es sein das man dann die eine oder andere Kugel abbekommt.

hab daselbe prob, hab auch die deu version ^^

aber

violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
cl_show_splashes "1"

bringen rein gar nichts......

@Medivh: sag mir mal plz wo dus herhast

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh