Towersuche Lian Li

Paydriver

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2002
Beiträge
338
Hi Leute,

ich plane gerade ein neues System und brauche dafür auch einen gescheiten Tower. Bisher gefallen mir die Lian Li Gehäuse am besten, haben allerdings auch einen stolzen Preis.

Bisher favorisiere ich den PC-V1000:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=1858

Der V1200 kostet 50,- EURO mehr und bietet eine größere Tiefe:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=1859

Ist das denn notwendig, ich meine ist das 50,- EURO Aufpreis wert? Sind die beiden Gehäuse ansonsten identisch?

Gibt es vielleicht noch ein paar Leute, die vielleicht eines der beiden Gehäuse haben und etwas drüber sagen können?

Was mich noch interessieren würde:

1. Klappt das mit den Laufwerksblenden die nach unten klappen einwandfrei?

2. Ist man bei der Auswahl des Netzteils eingeschränkt, weil dieses auf dem Boden des Towers montiert wird?

Das V1100 gefällt mir auch irgendwie sehr gut:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_100&products_id=1910

Grüße
Cali
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die längere version ist für EATX boards, also dicke Dual Xeon / Opteron Setups ... aba das mehr an platz kann man auch gut bei nem WaKü einbau gebrauchen ;)

Welche du nimmst is für nen Normal User egal ...

Mit dem Netzteil wird es auch keien probleme geben, sind ja standardisiert und in meinem Cube war das NT auch unten inner ecke ...
 
Hi,

danke für die Info. Dann müsste mir die "kurze" Variante ja reichen.

Grüße
Cali
 
Und das mit den Blenden funktioniert einwandfrei.

Bei manchen LW wo die Schublade eine große Kante unten hat bleiben
die manchmal etwas hängen. Stört aber nicht wirklich.
 
ich würde dir auch zu dem ersten raten,es reicht völlig aus die 50€ kannst du dir echt sparen und für was sinnvolleres ausgeben,z.B. eine gescheite lüftersteuerung.
also mein tipp PC-V1000 kaufen ist richtig geil das gehäuse.
 
ja ich habe daas v1000 und es ist einfach perfect. Genug platz fürs nt und auch sonst. Das mit den LW's geht super.
 
Hi,

also scheint das V1000 ja hoch im Kurs zu stehen, ich denke ich werde das nehmen. Sieht auf den Bildern ja schon edel aus.

Grüße
Cali
 
Hat man denn in der neuen V-Serie schon die Möglichkeit irgendwo einen Triple Radi zu verbauen? Durch die neue Bauweise (NT unten/MoBo gedreht oben) gibt es da wohl Probleme oder nicht?
Finde die neue V-Serie auch genial ... aber werde wohl auf das 70er Modell zurückgreifen müssen mit meiner WaKü :heul:
 
yeah, gude cali! ;)

der dicke thermaltake wird wohl reinpassen da das lian li ja einigermaßen breit ist...aber irgendwie is das ding doch schon ein ganz schöner klotz..
schon mal anne kleine und wartungsfreundliche wakü gedacht?

ps: geiles case...das hätt iich gern in groß! :>

:)
 
Gude Zeph,

der Kühler hängt ja praktisch verkehrt herum da drin, ich hab Angst das dass Ding an diese Unterkante anschlägt.
 
hm...aber wenn in einem lian li zu wenig platz sein sollte für den kühler..wo soll man ihn dann überhaupt einbauen? :)
 
wegen dem triple radi: bei dem v1200 passt einer rein, wird kanpp aber passt. beim normalen v1000 leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh