TP-Link als Client und NAS-Ersatz

powerx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
111
Hallo zusammen ich habe einen TP-Link TL-WR710N, den ich als Client für meine Xbox und meinen Receiver verwenden möchte. Das klappt auch soweit allerdings kriege ich nach der Konfiguration keinen Zugriff mehr auf den TP um den MediaServer einrichten. Habe auch schon versucht erst den Mediaserver zu aktivieren und dann den Client einzurichten irgendwie bekomme ich das nicht ans laufen. Es sollen also sowohl Receiver als auch Xbox über LAN Internet bekommen und auf die Festplatte zugreifen können. Zusätzlich würde ich gerne via FTP Daten auf die Festplatte schieben können also nicht von extern sondern nur home. Standardmäßig hat der TP eine IP 192.168.0.254 der Router vergibt aber 10.0.0.x IPs liegt hier das Problem?


Ich zähl auf euch :)
Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh