thechoozen
Neuling
Krass, da sieht man erst wie groß die Knöpfe eigentlich sind. Ich dachte die wären kleiner
Ja....die haben schon ne gewisse Größe damit sie zur Größe vom Case passen...übern Daumen kannste als Maßstab 5:1 rechnen. Hatten kurzfristig überlegt die Knöpfe etwas größer als im Original zu skalieren haben uns dann aber doch erstmal dagegen entschieden.....wirkt einfach am stimmigsten von der Größe.....
Seh ich das richtig... das Case ist ja schon hoch und ihr habt nochmal einiges draufgepackt?
Naja nicht ganz
erst haben wir das Case um 90 Grad gedreht....im Grunde ist ja unser jetziger Boden die alte Front vom Case.....und da das Case etwas höher als es lang ist haben wir dadurch erstmal etwas an Höhe verloren.....
Aber ansonsten siehste das volkommen richtig....wir haben etwas aufgestockt (ist aber gar nicht soviel - im vergleich zur original höhe ca. 10 cm)
Aber bin schon echt auf den fertigen Walkman gespannt... hoffe nur das die Sponsoren sich nicht "angegriffen" fühlen, weil da fett Sony draufsteht und Sony kein Sponsor ist.
Ach das sehen wir einfach mal sportlich, die Hersteller wissen ja worauf sie sich einlassen wenn sie einen Modding Contest unterstützen. Und im Regefall verstehen auch die einen Spass
Ansonsten waren wir aber natürlich auch in den letzten Tagen wieder fleissig. So haben wir schonmal einige Fortschritte an der Front und dem Deckel gemacht, Bilder davon wird es aber erst morgen oder übermorgen geben da ich das vorher einfach nicht schaffe mit dem nächsten Update.....