So hier können wir uns übers neue Trackmania Unterhalten.
TrackMania 2 Canyon • Das ultimative PC Online-Rennspiel von Nadeo
Kostet 20€ und kommt am 15.9.2011 raus. Wenn man es jetzt schon kauft kann man noch die Beta zoggen. Macht echt mega spass
Neu sind laut HP:
TrackMania² Canyon Announcement Trailer [DE] - YouTube
Unglaubliche neue Grafik
Eine umfangreichere Spielwelt mit besseren und abwechslungsreicheren Strecken: Rase durch atemberaubende Canyons, optimiert für die meisten PCs.
Packendes Rennerlebnis
Das Auto fährt sich realistisch und die Steuerung ist präziser als je zuvor. Mit nur vier Knöpfen ist das Fahren einfach und macht Spaß. Trotzdem stellt einen die Vielfältigkeit der Strecken vor eine individuelle Herausforderung.
Zeige dein Können
Erschaffe deine eigenen Strecken, Autos und Skripte aus mehr Designelementen als je zuvor. Im integrierten Studio kannst du Highlights deiner besten Rennen und Schöpfungen in TV-Qualität zusammenschneiden. Teile deine Meisterstücke mit der TrackMania² Community.
Spaßiger und riesiger Multiplayer-Modus
Bis zu 200 Spieler gleichzeitig können sich auf der gleichen Strecke messen! Erfahre außerdem in den offiziellen Rankings, wo du im Single- und im Multiplayer-Modus stehst.
Ich habs schon gekauft und bissel gezoggt Macht mega spass.
Wer es sich auch holt kann mich ja adden:
Nicks:
Feichti: feichticom
ramrod1708: ramrod1708
FaKe091: Faki
Breeswax: Aggronaut
Donci: thundergoat
IceDude: everfast
RoE187: RoE187
Thrik: taktlos
snaapsnaap: snaapsnaap.
Homepage zum Friends adden und stats anzuschauen:
http://player.maniaplanet.com/
Gruss Feichti
TrackMania 2 Canyon • Das ultimative PC Online-Rennspiel von Nadeo
Kostet 20€ und kommt am 15.9.2011 raus. Wenn man es jetzt schon kauft kann man noch die Beta zoggen. Macht echt mega spass
Neu sind laut HP:
TrackMania² Canyon Announcement Trailer [DE] - YouTube
Unglaubliche neue Grafik
Eine umfangreichere Spielwelt mit besseren und abwechslungsreicheren Strecken: Rase durch atemberaubende Canyons, optimiert für die meisten PCs.
Packendes Rennerlebnis
Das Auto fährt sich realistisch und die Steuerung ist präziser als je zuvor. Mit nur vier Knöpfen ist das Fahren einfach und macht Spaß. Trotzdem stellt einen die Vielfältigkeit der Strecken vor eine individuelle Herausforderung.
Zeige dein Können
Erschaffe deine eigenen Strecken, Autos und Skripte aus mehr Designelementen als je zuvor. Im integrierten Studio kannst du Highlights deiner besten Rennen und Schöpfungen in TV-Qualität zusammenschneiden. Teile deine Meisterstücke mit der TrackMania² Community.
Spaßiger und riesiger Multiplayer-Modus
Bis zu 200 Spieler gleichzeitig können sich auf der gleichen Strecke messen! Erfahre außerdem in den offiziellen Rankings, wo du im Single- und im Multiplayer-Modus stehst.
Ich habs schon gekauft und bissel gezoggt Macht mega spass.
Wer es sich auch holt kann mich ja adden:
Nicks:
Feichti: feichticom
ramrod1708: ramrod1708
FaKe091: Faki
Breeswax: Aggronaut
Donci: thundergoat
IceDude: everfast
RoE187: RoE187
Thrik: taktlos
snaapsnaap: snaapsnaap.
Homepage zum Friends adden und stats anzuschauen: