[Sammelthread] TrackMania 2 Canyon

Ein wahres Wort

Den Editor kann man noch nutzen :d
Ich denke kaum das sie die engine ändern werden, die Loops und Wallride... ja was soll man dazu sagen?
Es ist "anders" als im tmnf , etwas anspruchsvoller da noslide durchzukommen aber es nervt den richtigen Anfahrtswinkel zu finden.
und ja ... es wird wunschdenken bleiben :S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den loopings stimmt. die wallride sind ok.

Jap an die wallrides kann man sich gut gewoehnen , ebenso wie die Loops aber alles halt gewöhnungsbedürftig
Wobei die Leute leider versuchen Maps im tmnf style zu bauen und das klappt nicht ;)

Wie kann man eigtl. offiziell fahren? Bei esc. komm ich ins Optinsmenü, nirgendwo steht da was von "offizielles Rennen"

Sobald der Timer abgelaufen ist, kannst du zwischen offiziellem Rennen oder einer weiteren Minute Training (dann nach jeder Minute wieder) wählen.

Hat jemand eine Anleitung für einen Dedicated Server? Einfach, ohne noch Dateien ändern zu müssen, dass überhaupt was geht.

Sachtmal, lastet das Game eure HW auch so derbe aus?

Selbst mein neues NT ( OCZ Fatality 550Watt ) fängt nur bei TM2 zu surren, was es bei anderen Spielen und selbst beim Vantage nicht macht.

Sachtmal, lastet das Game eure HW auch so derbe aus?

Selbst mein neues NT ( OCZ Fatality 550Watt ) fängt nur bei TM2 zu surren, was es bei anderen Spielen und selbst beim Vantage nicht macht.

Also mein x660 schnurrt wien Kätzchen ;)
Nur meine Graka ist immer auf 98.99% Auslastung..
CPU,hab ich noch nicht darauf geachtet.

mfg RoE187

Kann man Trackmania auch anders als im Internet kaufen? Sprich gibts evtl. eine Retail Box oder so?

Kann man eigentlich Buddys auf einen Server nachjoinen?

jup kann man. Man muss den Buddy dann nur doppelt anklicken und dann joint es dem server. Dauert aber teilweise bis er bei dir checkt wo dein Freund auf welchen Server dieser ist.

Gruss Feichti

Hallo,

Erstmal brauchte ich eine Weile den Fehler zu finden warum TN2 nicht startet.
Es war die Onscreen Anzeige vom Afterburner.

Nun Stelle ich auch einen Grossen Hardwarehunger fest.

Mein Problem: Der Sound knackt im Rennen. Das nervt erheblich.
Habe schon fast alle Einstellungen im Spiel und bei der X-Fi durch!
Ist das Spiel Sourround?

I5 570GTX Kreative X-Fi 7.1 Win7 64

Edit : könnte an den Schatten liegen. Einstellung auf schnell und dann manuell die Schatten aus.

Ja das die Hardware dabei so aufdreht verstehe ich auch nicht ganz aber das ists mir Wert, das Spiel ist einfach klasse.
Am Donenrstag findet auch wieder ein Cup statt. Kann man via Stream verfolgen. Sollte man sich angucken, da kann man sich eine menge abschauen ;)

ich bin meistens auf dem Canyon Shorts unterwegs (orangene Schrift)

lambda! :)
farmed

Gibts hier auch fullspeeder?
Leute die gern mal driften?;)
Wenn ja auf welchem Server treibt ihr euch so rum

ich habe es mir gerade für 15€ gekauft :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:58 ----------

runtergeladen und angezockt.steuerung ist viel zu träge.reagiert schlecht.
vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran.mal schauen.

Das denkt man anfangs auch
Ich denke jeder hat sich gewundert wie verdammt träge die Steuerung ist.
Jetzt nach knapp 3 Wochen habe ich mich gut daran gewöhnt

Alle sagen das 360Pad wäre sooo gut für TM aber ich bin langsam genervt das es in TM 2 immer noch nicht Rumbelt und auch keine Digitale Trigger...

Habe mir mehr erhofft, das es mal entlich umgesetzt wird aber irgendwie scheint das Nadeo völlig egal zu sein ..............

habe jetzt diese Treiber für das X360 Pad ausprobiert und bei allen geht das Rumbeln in TM nicht :

http://www.katch.ne.jp/~morii/driver/x360c/files/20100504/x360c.win7.x64.en.zip
Der treiber hat mein System und auch das PAD auf den Kopfgestellt in TM1 u.2 wurde gleichzeitig die Bremse und Gas betätigt. Win7 ist langsam geworden beim Booten und im Sysstart.

Xbox 360 Controller Driver for Windows 7 (64 Bit) - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
Hier konnte ich das Rumbeln testen in den treiber ops das war es dann auch schon .........

XBox Controller Driver
Das hier ist eigentlich ein steinalter XBOX 1 Treiber der aber am besten leif, läuft aber unter Win7 nicht und erstrecht nicht auf X64 :kotz:

Hat von euch noch wer nen Tip ?

mfg

kann mir einer sagen wie man jetzt die offiziellen rennen startet nach dem patch? hab schon alle knöppe an meim xbox 360er pad probiert aber da geht nix los

falscher Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh