[Sammelthread] TrackMania 2 Canyon

Das ist aber komisch. Wenn ich mir nun ne neue Konto einlege steht sowas.
Fehler beim Anlegen des Konto. Fehler: This login is already used in TrackMania Forever. Please check your trackmania forever password or use another login. <- Da steht ja was von TrackMania Forever... oder ist das nur ne Fehler? TrackMania Forever hab ich ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's irgend ne Möglichkeit, TM2 via click'n'buy zu kaufen? Einmal solche sensiblen Daten anzugeben reicht mir....
 
Wie läuft das Game auf nem Ion Netbook? :fresse:

TM 1 lief zumindest gut, schade dass es keine Demo gibt um zu überprüfen ob TM2 auf den minimalsten Einstellungen läuft...
 
Bin grad am Saugen.
Hab TMF relativ lange gezockt,war mal unter den 10k der Welt(was nicht viel heist) ;)
Mein nick wird sein: RoE187 oder nur RoE mal schauen.

Bin ja gespannt ;)

So nu ab ins Bett,grad von der Nachtschicht Heim gekommen.....
 
Hat keiner außer mir im Luxx nen sehr sehr schwachen Rechner und kann mal testen wie's läuft? :fresse:
 
Wenn tmnf "nur gut" lief befürchte ich fast das dein notebook oder pc seine Probleme damit haben wird.
 
Mich bitte ebenfalls adden!

Nick: thundergoat


Habe schon den ersten Teil ordentlich gedaddelt.
Die 20€ haben sich definitiv für mich gelohnt ;), macht eine mords gaudi!

Gruppe ist erstellt: Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern versehentlich erster geworden, allerdings hab ich keine Punkte dafür bekommen. Kann's sein, dass man die komplette Laufzeit einer Strecke anwesend sein muss? Ich bin während der Strecke gejoint... Fand das schade, dass nur meine Zeit da stand


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ der.Razor

Du liegst mit deiner Vermutung richtig.

Kommt auch manchmal vor, dass für ein paar Rennen niemand Punkte bekommt.
 
bin als RoE187 unterwegs ;)
 
So ich hab mal alle die ich festgesteltl haben in den 1tenpost gepackt :)

Me is gerade am zoggen :)

Feichti
 
Vielleicht noch ein [L] für den Wiedererkennungswert vor dem Namen setzen?

Dafür wäre im Profil vor dem Sichtbaren Namen die Satzzeile: "$o$f00[L]$z" zu setzen. (ohne "")

$o = Fett
$f00 = Rot
$z = formatierung zurücksetzen.

Tutorial für weitere Textveränderungen sind hier zu finden: [ManiaPlanet] Text Bunt schreiben/Formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt im zweiten Rennen schon wieder Nadeo geschlagen. So soll's sein :d
Wie kann man eigtl. offiziell fahren? Bei esc. komm ich ins Optinsmenü, nirgendwo steht da was von "offizielles Rennen"
 
Was ist den der Nick um sich adden lassen zu können? Der Name den man einfach ändern kann oder der Kontoname?

Wenns der Kontoname ist wäre meiner: "snaapsnaap." ohne Anführungszeichen aber mit Punkt...
Ansonsten einfach snaapsnaap :d
 
Hat das Game nach Aktivierung einen Online-Zwang?

Oder kann man offline spielen / bauen?
 
Geht auch offline, hat sich zu nations/United nix geändert ;)
 
wunderbar, dann bin ich demnächst auch wieder dabei!
kommt das game auch auf Datenträger???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dato sieht das nicht so aus. Könnte mir aber vorstellen, dass's in den LÖäöden steht, wenn die anderen Umgebungen noch als DLC's rausgekommen sind, als Anthologie quasi.
 
Boah ich könnte kotzen!
Hab mich auf eine gepflegte Runde TM gefreut und nun quittiert mein NT so langsam den Dienst!

*argh*

Hat hier noch jemand nen günstiges Übergangs NT anzubieten?
 
Schade... ich mag datenträger, ist vielleicht old-school, aber dann werde ich noch was warten.
 
Ist eure GPU Auslastung auch fast immer 98-99% ?
 
Nein, nicht wirklich aber grad sind eh die Server down!

Da haben die sich wieder was einfallen lassen :stupid:

Ich kann noch nichtmal den Single-Player zocken.

Scheint also,dass eine dauerhafte Internetverbindung vorausgesetzt wird. Ich könnt :kotz:

Vielleicht ändern die ja endlich das Handling vom Auto in Loopings und Walls, damit man die mal gescheit fahren kann - wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh