TrackMania Nations kostenlos zum dl...

Fr3ak3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
675
TrackMania Nations wurde released...das beste daran, es ist kostenlos und ein eigenständiges spiel, man brauch also kein Trackmania ums zu spielen...

hier gibt es download mirrors

viel spaß damit ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es jetzt auch mal gezogen. Als ich diese verschiedenen Trainingsabschnitte gesehen habe, dachte ich zuerst was für ein Shit, ich fahre doch gleich mal die ganze Strecke.
Na ja Puste Kuchen, nach ein paar Versuchen, bin ich dann doch erst einmal die einzelnen Abschnitte gefahren...:fresse:
Aber echt geile/schwere Strecke!!!
 
der editor ist besonders geil :)
habe ne strecke mit 7 loopingst hintereinander gebaut, und nur am anfang diese beschleunigungsdinger :fresse:
und man schafft es :)
naja macht schon fun
 
Der Online Modus funktioniert bei mir aber nicht... "not connected to internet"...
 
bei mir steht dass der key falsch is!! wie kann das sein??? will online zocken

edit
@andid
das kam bei mir bei der anmeldung auch. habs einfach nochmal probiert und dann gings
 
kaiser schrieb:
weil des ne reine onlineversion von Trackmania ist...

btw: the spiel ist sowas von wayne

ahja...es ist kostenlos weils nen reines onlinespiel ist...ich frag mich warum dann mmorpg's was kosten, die sind auch nur online spielbar...:fresse:

man kanns übrigens auch offline spielen, zwar nur training, aber dennoch offline spielbar...

btw: das spiel macht mächtig laune

maninblack schrieb:
bei mir steht dass der key falsch is!! wie kann das sein??? will online zocken

edit
@andid
das kam bei mir bei der anmeldung auch. habs einfach nochmal probiert und dann gings
einfach öfter probieren, die server sind wohl etwas überlastet...durch mehrmaliges probieren klappt es aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin TM Nations auch seit gestern am zocken und kann nur sagen: Hammergeil!!!

Macht richtig Spaß auf den französischen Servern zu connecten und dann
alle hinter sich zu lassen :d

Leider sind die Server gegen Abend immer überlastet und man muss ohne Ende warten. Aber allemal besser als gähnende Leere!
Mal sehen ob ich mir noch ein gamepad zum zocken hole, mir tun nämlich schon die Finger weh :(
 
ich zock es auch seit gestern. einfach nur hammer :bigok:
kann gar nimmer aufhörn :)

btw weiß jemand wie das mit dem punktesystem läuft?
manchmal bekommt man welche manchmal nicht?
gibts da offizielle server? wenn ja, wie seh ich obs offizielle sind?

hoffe es weiß hier jemand bescheid, ist nämlich ein sau geiles game

mfg
 
Ich lads gerade und hoffe dass es so gut wie der erste Teil von TM wird, das hat richtig Bock gemacht :drool:
 
War der erste Teil Trackmania Sunrise? Wat kostet das Game eigentlich aktuell noch? :hmm:
 
der erste teil hiess "trackmania".
TM sunrise war der zweite teil, den ich nie gezockt hab ;)
unterstützt aber SM3! :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
War der erste Teil Trackmania Sunrise? Wat kostet das Game eigentlich aktuell noch? :hmm:

der erste Teil gibts für €20.-- inkl. ein paar goodies (soundtrack cd, tm-nummernschild) und inkl. update
oder für €10 ohne Update und goodies. Das Update kannst du dir aber kostenlos downloaden..

Für Trackmania Sunrise wird es demnächst auch ne Version geben inkl. Update (und auch mit einigen goodies :xmas: ) auch für €20. Was die normale Version atm kostet weiss ich nicht.
 
Mr.Mito schrieb:
Das mit den Grafikupdates hab ich schon gelesen. Find ich echt mal sehr geil/nett. :) Soundtrack CD brauch ich net, ich weiß eh net was für Mucke da drauf ist.

Wo gibet das Game und TM Sunrise für jeweils nen 10er? Dann nehm ich gleich beide. :d

PS:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3133909#post3133909

Reinschauen lohnt sich !

hier trackmania
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/303-8371263-7252230

sunrise ist anscheinen noch ein vollpreisspiel :(
kostet 40€
 
Danke.

Also für Sunrise geb ich keine 40€ aus. Ich find die Preise z.T. unverschämt, daher warte ich lieber, als das ich denen soviel Geld für so wenig Spielspaß innen Rachen werfe. Beim Amiga hatte ich wenigstens noch Tage/Wochen/Monate Spielspaß und keine 2 WOchen ... :-[
 
Mr.Mito schrieb:
Danke.

Also für Sunrise geb ich keine 40€ aus. Ich find die Preise z.T. unverschämt, daher warte ich lieber, als das ich denen soviel Geld für so wenig Spielspaß innen Rachen werfe. Beim Amiga hatte ich wenigstens noch Tage/Wochen/Monate Spielspaß und keine 2 WOchen ... :-[
Klar ist der Preis jetzt nicht in Ordnung, ich hatte mir das Game kurz nach Release geholt und zogge es jetzt noch manchmal weil es einfach unheimlich Spass macht. Wenn man die Einzelspieler Strecken durchgezockt hat, kann man auf den Online Servern immer wieder neue Maps finden, auch auf der offiziellen HomePAge gibt es massig custom strecken, die zum Teil echt gut sind. En kostenloses Update wurde auch schon released (ist nicht alltäglich...!). Also nach meiner Meinung ein TOp Game!
 
find das game richtig klasse, bringt großen spass und ist online, perfekt =). ich zock garnicht mehr solo ist mir viel zu eintönig geworden, lieber gegen echte menschen spielen, da hab ich mehr spielspass.
 
waaarum muss ich wegen dem kopierschutz rebooten wenn das spiel doch kostenlos ist ???? was fürne welt :-(
 
nodynude schrieb:
waaarum muss ich wegen dem kopierschutz rebooten wenn das spiel doch kostenlos ist ???? was fürne welt :-(

weil trackmania Nations quasi eine 1:1 kopie von Trackmania Sunrise ist, und der Kopierschutz sehr tief im Programmcode liegt.
 
aha okay danke!
aber eine frage hab ich noch ;)
wie kann man die ingame musik abstellen ?
edit: hmm...habs gefunden..aber warum stands nich unter audio..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh