TrackMania Nations kostenlos zum dl...

nodynude schrieb:
waaarum muss ich wegen dem kopierschutz rebooten wenn das spiel doch kostenlos ist ???? was fürne welt :-(
komischerweisse musste ich nicht rebooten :hmm: :rolleyes:

jaja.... war wieder son tool am werk... fängt mit "d" an, hört mit "n" auf und in der mitte ist n "eamo" ... :fresse:

:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Max0505 schrieb:
komischerweisse musste ich nicht rebooten :hmm: :rolleyes:

jaja.... war wieder son tool am werk... fängt mit "d" an, hört mit "n" auf und in der mitte ist n "eamo" ... :fresse:

:rolleyes:
Hmm, komischerweise musste ich auch neu booten, obwohl ich KEINERLEI Programme laufen hatte...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
koomt je nach dem drauf an ob ihr schon starforce games habt oder nicht glaub ich.
 
Ja, find die Tracks auch gut!!! Gut gemacht!
 
Kann mir ma einer sagen wie ich was in den Chat schreiben kann?
Ich hab grad ma gemerkt, dass ich gar net sooo schlecht bin.

3, 2, 4, 7 .. :fresse:
 
Mr.Mito schrieb:
Kann mir ma einer sagen wie ich was in den Chat schreiben kann?
Ich hab grad ma gemerkt, dass ich gar net sooo schlecht bin.

3, 2, 4, 7 .. :fresse:

leertaste und dann auf die buchstaben drücken^^
ausser du hast was anderes eingestellt :P
 
Nö, alles default. Wo kann ich eigentlich die SIcht ändern und z.B. die Knöpfe vom Gamepad neu vergeben? :hmm:
 
Mr.Mito schrieb:
Nö, alles default. Wo kann ich eigentlich die SIcht ändern und z.B. die Knöpfe vom Gamepad neu vergeben? :hmm:

ingame beim Hauptbildschirm unter Profile/erweitert (Profile/advanced). und dann dort irgendwo auf steuerung. so irgendwas... sollte nicht allzu schwer zu finden sein :d
 
Mr.Mito schrieb:
Wo kann ich eigentlich die SIcht ändern

numpad 1-3:bigok:


und weiss jemand wie ich es machen kann, wenn ich ne neue strecke ertelle, das vor jedem looping oder so die sicht automatischj geändert wird? ich habe bis jetzt nichts dergleichen gefunden

thx
 
joshude schrieb:
numpad 1-3:bigok:


und weiss jemand wie ich es machen kann, wenn ich ne neue strecke ertelle, das vor jedem looping oder so die sicht automatischj geändert wird? ich habe bis jetzt nichts dergleichen gefunden

thx

das ding heisst Mediatracker und müsste so ne Art filmkamera sein beim Editor.

ansonsten mal hier: http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showforum=33
und hier: http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showforum=12 vorbeischauen.

oder für dich: http://www.trackmania-the-game.de:8080/forum/index.php?showtopic=2716 (allerdings für Trackmania Sunrise, wobei in tmn müsste es genau gleich gehen.


Edit: geht 4,5,6,7,8,9 nicht auch noch für die sicht? :hmm: in TrackMania und in trackmania sunrise gings jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
???Help !!!

:lol: :lol: Wie gibt man seinen Namen da ein bzw man soll ein Land wählen ??? das mir echt zu hart das geht nicht :heul: :heul: :heul: :haha:
 
bei mir gehts auch ned!
kanns zwar durch die pfeiltasten auswählen sprich es wird rot aber eingeben geht ned :( !
 
fUnKeDeLiC schrieb:
bei mir gehts auch ned!
kanns zwar durch die pfeiltasten auswählen sprich es wird rot aber eingeben geht ned :( !

unter profile und dann draufklicken.. geht net?
 
also das spiel macht echtmal viel spaß aber ich bin unmöglich schlecht ^^
 
Das Spiel ist super geil und ich bin deutlich besser als erwartet.

Eben auf nem custom Server gefahrn und den Erschaffer einer Bahn um 7 Sekunden gepwoned. :bigok: Beim vierten mal hatte er dann 56,XX und ich 55,0X.

Die 54 bekomm ich auch noch *sabber* :love:
 
Mr.Mito schrieb:
Das Spiel ist super geil und ich bin deutlich besser als erwartet.

Eben auf nem custom Server gefahrn und den Erschaffer einer Bahn um 7 Sekunden gepwoned. :bigok: Beim vierten mal hatte er dann 56,XX und ich 55,0X.

Die 54 bekomm ich auch noch *sabber* :love:

hats dich wohl mit dem tm-virus infisziert :d
aber achtung, das Gamepad kann nix dafür wenn du langsamer bist als andere :xmas: :lol:
 
Danke für das Lob. Ich hab noch einige neue Strecken gemacht. Könnt sie mal testen.
 
thx, hab grad nen server online. "SIMKESS' SERVER" oder so (SIMKESS CUSTOM MAPS)
 
alle dei probs mit der eingabe vom namen und lad haben macht mal eure usb tastatur von saitek ab die soll probs machen ;)!
bei mir hats geholfen zock jetzt mit ner ollen ps2 tasta und funtz super!!
 
@domsch:

Ich hab kein Problem damit zu verlieren. ;) Ich drück nur immer zu fest auffem Gamepay rum bei dem Game. Nach ner Zeit schmerzt der Daumen. :d
 
Also an Nadeo/Deep Silver sollten sich mal andere Spiele Entwickler/Publisher mal ein Stück abschneiten. Kostenlose Addons und nun eine kostenlose Spezialversion für jedermann, ich finds echt Hammer. So gewinnt man eine Fangemeinde.
Und nicht für Spiele, die einen Haufen Geld kosten und völlig verbuggt in den Handel kommen...

Das Spiel ist einfach nur klasse, habe gerade wieder auf nem Server gespielt, der ausschließlich Custom Maps gebracht hat, oh mann gibt es verrückte Strecken... :drool:
 
Jo, ich finds ebenfalls super geil !

Eigentlich haben die das Geld für ihre Spiele mehr als verdient, da man eh davon ausgehen kann, dass nach ner Zeit noch kostenlos etwas nachgereicht wird!

DAUMEN HOCH ! :bigok:
 
saugeil,saugeil das Game.
Bin mindenstens eine halbe Stunde am Tag auf der Strecke (ich versuche es zumindest:fresse: )
 
Sind da eigentlich auch Autos dabei oder nur diese Seifenkisten?
 
romeon schrieb:
Sind da eigentlich auch Autos dabei oder nur diese Seifenkisten?

es müsste möglich sein custom 3d-Models zu importieren, jedenfall ist dies in Sunrise und in ersten Trackmania möglich.
 
Kommt mal auf VASOOS Server !

Best Custom Maps ever ! Ohne Scheiss, aber die Tracks rocken alles weg. :bigok: :hail: :love:

Wobei die Karten von Marti, dem ollen Holländer, schon arg asozial sind. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh