TrackMania Nations kostenlos zum dl...

gerne!!!
ein paar hier ausm HWLuxx hab ich schon getroffen.
Mr.Mito und Mationicel sind aufm gleichen Server mitgefahren.

Ich hoffe ich kann nachher mal vorbeischauen.
Wie wird der Sever denn dann heißen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mome schrieb:
gerne!!!
ein paar hier ausm HWLuxx hab ich schon getroffen.
Mr.Mito und Mationicel sind aufm gleichen Server mitgefahren.

Ich hoffe ich kann nachher mal vorbeischauen.
Wie wird der Sever denn dann heißen?
Irgendwas mit Gamersluxx werd ich ihn nennen. so ab 22 Uhr
 
auf nem gamersluxx server fahr ich gerne mit :d
 
Weiß einer wie groß ich den Server machen kann bei 512 Upload?
 
die 20 Slots sind dann aber schnell voll :d
da muss ich mich dann aber beeillen ;)

wobei mehr als 20 nicht zu empfehlen ist, da es sonst derbe anfängt zu ruckeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal nen Testlauf :)


Wie kriegen wir es hin das ihr den Server unter den tausenden findet?

Ich nenne ihn Gamersluxx TM-Server
Mein login: Uhu911, mein Nick: Uhu

findet mich mal :)

Also server steht. Haben nen Polen nen ami und nen italiener mit druaf. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich gehen musste, aber muss morgen wieder um 6 aufstehen...
War aber echt goil, können wa nochmal machen, ich wär sofort wieder dabei! :drool:

P.S. Und dann vielleicht mit mehr Leuten, so schwer war der Server auch nich zu finden...:fresse:
 
ich muss morgen auch um 6 aufstehen :drool:

aber es waren echt zuwenige da...

wo wart ihr jetzt eigentlich auf einmal hin @UHU und Marionicel?
 
Ich habe keinen Server gefunden der Berlin heißt. Irgendwie ist die Online-Lobby da total schlecht umgesetzt. So ohne Suchfunktion.
Ich hätte euch gleich auf die Buddy List setzen sollen.

Wir müssen das unbedingt wiederholen
 
Neu einloggenund man kommt wieder zur vorauswahl.
War kurz auf Berlin 1 aber der laggt bei mir.
Ausserdem werden heute keine Punkte vergeben weil was mit dem Server nicht stimmt.
 
machen wir mal einen Termin für das nächste mal aus
 
Bin immer ab 22°° auf der Strecke.

und bidde nicht solche verwirrten Strecken. Das kann Neulinge und solche wie mich mit beklopptem Gamepad echt frusten.

Freu mich :)
 
hehe, dann fahr doch mit Tastatur wie ich :d
Ich war gestern noch ne Weile auf Berlin1, da waren eigentöich coole Strecken, aber ich hatte keine Chance auf nen guten Platz.

wegen mir können wir heute wieder fahren.
Ich nehm mein Lappi heut mit in die Schule, dann kann ich da noch was fahren :d (hab drei Freistunden am Stück)...

War auf jeden Fall schonmal Lustig
 
konnte gestern nicht, aber wenn ihr nochmal sowas startet bin ich gerne dabei.
 
dat is auch auf der pc games dvd drauf hab ich grad gesehen, werd ich auch mal installieren!
 
Mome schrieb:
hehe, dann fahr doch mit Tastatur wie ich :d
Ich war gestern noch ne Weile auf Berlin1, da waren eigentöich coole Strecken, aber ich hatte keine Chance auf nen guten Platz.

wegen mir können wir heute wieder fahren.
Ich nehm mein Lappi heut mit in die Schule, dann kann ich da noch was fahren :d (hab drei Freistunden am Stück)...

War auf jeden Fall schonmal Lustig
Sollen wir heute abend nochmal?
 
wenn ich´s hinbekommen gerne.
 
wieder ab 22:00?
bin auf jeden Fall da!
Ich darf dann doch noch ein paar andere (nich ausem Forum) mitbringen oder?
Dann ist wenigstens was mehr Stimmung als gestern :shot:
 
gibts jetzt nen Server?
Ich warte schon ne ganze Zeit... :d

wär echt toll ;)
 
is immernoch kein Server, von daher...
 
Tut mir leid Leute. Mein Chef hat mich länger da behalten und ich konnte nicht mehr absagen. Lasst uns aber mal einen festen Zeitpunkt ausmachen, an dem möglichst viele Leute können.
____________________________
EDIT:

So. Ich schlage vor, dass wir einen Costum Map Abend veranstalten. Habe gerade meine erste Karte gebaut und würde mich freuen wenn ihr euch die mal anseht :)

Wann würde es am besten passten (nächste Woche irgendwann). Dann schickt ihr mir eure Selbsgebastelten und wir zocken mal alle durch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ab jetzt und die ganze next Week Ferien :bigok: . Es kann nur sein, dass ich ab Samstag im Urlaub bin... :heul:
Aber heute sowie morgen abend bin ich verfügbar. Wenn sich noch ein paar finden können wa doch schon diese Woch nochmal spielen gehen.

Also, wer ist heute oder morgen abend dabei? :shot:
 
Also heute Abend bin ich eher spontan dabei. Wir müssen mal eine Buddy-List etablieren das man sich auch mal so treffen kann ohne umständlich durch 200 Server blättern zu müssen
 
mein nick ist bei tmn der gleiche wie hier ;)

wie kann ich dir die strecke(n) schicken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh