TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem du sie vorher valiierst also mindetsens einmal durchspielst ohne dananch was zuverändern

hier mein server "Thometals Tolle Tracks"

sind 6 eigene maps drauf

hf
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei, Nick: 5cHull3

hat heut abend jemand lust gegen 21uhr?
könnt mich ja ma anschreibn in icq, muss erst ma noch mathe lern.
 
also ich zocks sehr oft :rolleyes:

Nick: Nibroc (wie hier halt^^)

ich such auch noch einen clan....... :xmas:
 
das hat bei mir auch etwas getauert bis ich herausgefunden hab das ich die map vorher mal schaffen muss um sie benutzen zu können

aber n geiles game... mus macht mein handgelenk nicht mehr als ne halbe stunde mit
 
kann mir mal einer sagen, wie der dedicated server funktioniert? ich bekomme immer die fehlermeldung, dass ich nen game option oder so wählen muss.... hier die fehlermeldung:

Code:
Starting TmDedicated v2006-01-29...
The '/game' option must be used to defined a game name.
hab schon alles möglich rumprobiert aber ich find da irgendwie nichts richtiges.....

€ ich hab das dingen jetzt am laufen, aber wie finde ich den wieder? ich kann in tm ja nirgends ne ip oder so eingeben....
 
Zuletzt bearbeitet:
"per hand" nach dem servernamen suche...
 
Hallo Leute.
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht um euch gekümmert habe. Dafür habe ich ein kleines Schmankerl. Cyrus unser Server Admin wird uns allen demnächst einen Trackmania Nations Server einrichten, der dann immer erreichbar ist.

Ist doch was, nicht wahr :)
 
das ist nun wirklich ein schmanckerl, das uns schmecken wird.

wie schaut es dann mit neuen eigenen custom-tracks aus?
sollen wir die weiterhin an die geannte adresse schicken?
 
ich spiel tmn jetzt auch seit knapp 3tagen und muss sagen, wenn man einmal das fahrverhalten und so gecheckt hat geht das wirklich gut :d

ich werd heute abend mal meine alte carrera bahn nachbasteln :fresse:
naja sieht sich ;)
 
kalgani schrieb:
das ist nun wirklich ein schmanckerl, das uns schmecken wird.

wie schaut es dann mit neuen eigenen custom-tracks aus?
sollen wir die weiterhin an die geannte adresse schicken?


Klar schickt mir das Zeug und sobald der Server steht lade ich die hoch.
 
das mit nem server der immer erreichbar ist, hatte ich ja auch vor, aber ich weiss halt nicht wie man den gescheit zum laufen bekommt, kann dan icht mal einer helfen?!
 
nen Server der immer on ist wär echt was feines :d

langsam sind mir die :THM: Customtracks Strecken was langweilig *zuAnti-T-komguck*
 
update: mein Server heisst jetzt "thos Highskilled tracks" der ist eigentlich jeden tag zwischen 1500 und 2400 online

hf tho
 
Mome schrieb:
nen Server der immer on ist wär echt was feines :d

langsam sind mir die :THM: Customtracks Strecken was langweilig *zuAnti-T-komguck*

Da haste recht :heul:
Bin' deswegen oft auf USA-Servern unterwegs. Die haben da so manch' geile Strecke :d
 
hab dem uhu gerade mal so nen halbes dutzend customs geschickt.
hoffe der cyrus beeilt sich :d
 
habe es jetzt hinbekommen mit dem server, läuft auf nem miet server mit 100 mbit anbindung, bisher zwar nur nen paar tracks aber sicher ist, dass es 24/7 läuft.... schickt mir bitte eure tracks die ihr drauf haben wollt per pm, ich werde sie mir angucken und auf den server tun, er heisst hardwareluxx inofficial
 
wie kann ich denn dir meine tracks per PN zukommen lassen?
an eine PN kann man doch keine anhänge dranhängen.
 
du könntest mich per pn nach meiner email adresse fragen oder in der pm nen link zu nem webspace oder so schicken wo du die dateien hast....

so, der server hat jetzt mit 5 weitere tracks.... danke an kalgani
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wieder 3 neue tracks von thometal dabei, die anderen waren einfach zu lang, sorry
also 3 loops, 3 ufos und masterflipü hinzugefügt!
 
so leute, bisher war der server nen voller erfolg, im schnitt tummelten sich so 20-25 leute gestern da drauf... das waren 5gb traffic.... nur mal so zur info....

so heute morgen server resatrt gemacht, 2 maps entfernt, weil die einfach zu wenig geschafft haben und 4 hinzugefügt....

€ bitte sendet mir eure maps zu... aber bitte nicht zuuuu schwer und am besten eure zeit unter 1:45
 
Zuletzt bearbeitet:
gnomagik schrieb:
so, wieder 3 neue tracks von thometal dabei, die anderen waren einfach zu lang, sorry
also 3 loops, 3 ufos und masterflipü hinzugefügt!

Jo danke kein prob wie gesagt die anderen kannst wenn du willst verändern,
da ich immo wenig Zeit habe =(
trotzdem viellen dank =)
 
Ist ja super, dass du das managed. Wenn wir mit der Foren- uns Serverumstellung komplett abeschlossen haben können wir uns um die Gameserver kümmern
 
@gnomagik

setzt mal bitte die zeit auf 7-8 min hoch, da sind sonst zuviele lange strecken drinnne!

und saug dir aus dem ersten post mal uhu´s speedway.ger und setzt die mit rein, bitte. die strecke ist der oberhammer vor allem der erste sprung und die wall danach!
 
also kalgani deine wall over loops kommt morgen rein, dann noch eine neue strecke von FireFistAce und die R1 ihr wisst schon die mit den Pfeilen vor den Kurven hab ich umgebaut....
Die Strecke von Uhu hab ich mir angeguckt...irgendwie schaff ich nie den ersten "Looping" hoch... Also, morgen 2 neue Tracks, eine änderung und vielleicht hab ich ja auch noch lust gleich eine zu bauen.......

€ den link wollt ich euch mal noch geben, bevor ihr mir strecken schickt bitte durchlesen......
http://www.andyk.de/index.php?mypage=/tmn/mt_cams_de.html
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte die von uhu rein.

der erste ist nur vollgas und nicht lenken, bloss nicht lenken!
 
geht nicht ohne lenken wirklich nicht ich komm dann immer nen bisschen schräg auf und schaff den looping dann nciht.... aber ich guck gleich nochmal... .vielleicht kann uhu mir ja nen tutorial schreiben :fresse:
 
tragt ihr mich bitte auch in die Forumdeluxxfreunde-Liste ein ? :d habe heute exesiv gezockt ^^ von platz 12xx auf 398 :d hehe achja spiel eunter dem nick _zej

ist der gamersluxx server on ? kann den nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der server ist wieder on.... mit dem fastserver addon und nen paar neuen maps.... dann kommt mal wieder rein......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh