TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

TBird schrieb:
eben, ich schreib da immer zeuchs wie "/noob" oder "/set place = 1st" hin :d

:lol: mal schauen wann das die ersten Leute nachmachen, kommt besonders gut wenn du bevor du startest das schreibst und dann sofort auf dem 1. Platz landest :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso
ja so ne theorie hatte n kollege von mir auch, aber wusste das eben auch nich sicher.

hört sich ja schon nach dem Helga-Effekt an :P vielleicht kann man ja auch einige n4ps b4sh3n wenn wir sagen "press alt+f4 for 1st place / official mode / nitro" :fresse:
 
Auch eine idee, aber dann müssen das schon leute sein die absolut keine Ahnung haben
 
du glaubst gar ned wie viele solcher leute es gibt... :rolleyes:

nuja...ich begeb mich ma wieder kurz online, ein kleines spiel am morgen vertreibt...ach ihr wisst schon :banana:
 
ich glaub mittlerweile ist ein bissel die Luft raus...

bei mir ist im Moment auch was schwierig, weil ich nach den Ferien meine Abiklausuren schreibe :(

Wenn dann fahr ich mal Abends, wenn überhaupt...
 
mit dem hwluxx server wird das wohl auch nix mehr werden, oder? :(
 
doch ich mach nämlich wieder einen

also folgendes hab ich mir überlegt:

- Zeitlimit 6 min
- max Spieleranzahl 24 (ich hoffe der Server schfft das dann ohne überlastet zu sein)
- jede Strecke zwischen 1:00 und 1:20
- Ausnahmen für kürzere Strecken werden gemacht
- Abstimmtimmung welche Strecken auf dem Server sind hier im Forum
- Es werden nur Strecken zugelassen, die vor Loopings oder Steilkurven eine automatische Sichtänderung haben (Anleitung)
- Ich will Qualitätmaps, nicht sowas wie meine R1 lol

Ich hoffe ich darf den Server "Hardwareluxx Official" nennen *zuuhuguck*

Fastserver kann leider nicht benutzt werden, da dazu php5 benötigt wird, auf de mServer aber php4 drauf ist
Vielleicht bekommen wir ja schon genügend Tracks zusammen um den heute Abend zu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein PROBLEM!! -___-

also, ich hatte tm installiert, habe jetzt aber die platte getauscht un windoof neuinstalliert. also ist tm weg, logisch
Jetzt habe ich es mir eben runtergeladen, installiert und wollte es starten. Folgender Fehler

tm2th.jpg


Ok, DX9 runtergeladen, installiert, wieder versucht zu starten:

tm2th.jpg


also das gleiche

-_______________________________-

Bei einem Kumpel ist genau das gleiche, was heißt das denn, wenn ich DX9 installier, was auch nur so eine komische ganz kurze Installation ist, dauert nur max.10 sekunden, so als würde da was fehlen. Und wie gesagt, das Problem ist mir nicht unbekannt...

Ich will jetzt spielen. Übrigens: bei microsoft habe ich mir dx auch noch mal runtergeladen, funzt auch nicht..

Ich habe jetzt schon die erkenntnis das es am SP2 liegen muss. Kann ich ich das SP2 deinstallieren und SP1 installieren und wenn wie?!


EDIT: Kann hier irgendjemand das game mit SP2 spielen?
 
dass die installation so kurz dauert liegt daran, dass dx9 schon installiert ist und eigentlich garnichts gemacht werden muss, hast die die neusten graka treiber drauf?

damit die info nicht auf seite 4 bleibt:
doch ich mach nämlich wieder einen

also folgendes hab ich mir überlegt:

- Zeitlimit 6 min
- max Spieleranzahl 24 (ich hoffe der Server schfft das dann ohne überlastet zu sein)
- jede Strecke zwischen 1:00 und 1:20
- Ausnahmen für kürzere Strecken werden gemacht
- Abstimmtimmung welche Strecken auf dem Server sind hier im Forum
- Es werden nur Strecken zugelassen, die vor Loopings oder Steilkurven eine automatische Sichtänderung haben (Anleitung)
- Ich will Qualitätmaps, nicht sowas wie meine R1 lol

Ich hoffe ich darf den Server "Hardwareluxx Official" nennen *zuuhuguck*

Fastserver kann leider nicht benutzt werden, da dazu php5 benötigt wird, auf de mServer aber php4 drauf ist
Vielleicht bekommen wir ja schon genügend Tracks zusammen um den heute Abend zu starten

bewerbungen für maps bitte mit foto und downloadlink hier posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
treiber is 81.98
ja, ds9 ist im sp2 schon enthalten, aber es geht ja trotzdem nicht...

ich will spielen :(

Wuitz2004 schrieb:
nein haste mal dein windows neu auf gesetzt?

vorgestern abend. vorher hatte ich xp + sp1. da konnte ich ohne probs zocken. ein kumpel allerdings der xp + sp2 hatte konnte wegen diesem dx9 nicht spielen.und jetzt habe ich ohne nachzudenken bei der neuinstallation auch sp2 mit installiert... und jetzt geht es nciht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jetzt net ob ich den Zorn auf mich ziehe aber bin auch am Zocken , selber Nick wie hier, jedoch auf dem Wolfpack-Racing Server ... sehr nette Leute und geile Maps... wenns jemand stört ... :wayne: :fresse:
 
@HOSCHII

Gib mal dxdiag bei Ausführen ein und poste den Screenshot !

BTW: Hast du zuerst das "alte 9c" deinstalliert bevor du das neue installiert hast? z.B mit Rollback oder so!

:hmm:

Ich heisse im Trackmania Nations ESWC : LUXX_klixx0r :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also der server läuft... sind bisher nur 4 maps, aber die haben es meiner meinung nach in sich.... viel spaß
 
Wait... muss deinen Server suchen aber finde ihn irgendwie net^^

Ah hab ihn! :d

Hab schon lange nicht mehr gespielt... hmm die Strecke :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
also es sind jetzt schon 2 strecken über 2 min drin, die es auch meiner meinung nach bleiben müssen, daher stelel ich die zeit hoch auf 7 min und die max streckenlänge für strecken hoch auf 1:50, bitte baut fleißig und schickt mir eure ergebnisse....
 
also ein paar normale strecken von der Nadeo serie D E G F wären nicht schlecht nichts gegen die selber gebauten strecken! aber etwas abweckslung muss sein!
 
ich war gestern Nacht mal drauf (es war eigentlich heute ;) ) und bin da alleine ein bissel rumgedüst.
Die Strecken fand ich jetzt nich so den Kracher... zu schwer aber trotzdem nich so mit richtigen "Funelementen" ;)

Ich bin für Mittellange Strecken mit einigen schweren Stellen drin, die man aber auch als "zum-erstenmal-auf-der-Strecke-Fahrer" nach dem 4ten Anlauf oder so gut schafft.

Ich fand die Strecken auf dem :THM:/ Customtracksserver immer ziemlich gut. Allerdings ist da jetzt auch einiges an Schmarn dazugekommen :(
 
@gnomagik

werde dann meine strecken versuchen mal mit kameraansichten zu versehen.
wenn ich das hinbekommen habe, daß die nach dem loop bei mir dann nicht auf external stehen bleibt, schicke ich dir meine.

ansonsten macht das ja keinen sinn, leider. :(

auf deinem alten server hat das mit ca. 20 spielern keinerlei probs gemacht.
du solltest aber auch erwähnen, daß man bei den strecken nicht mehr als 3500-4000 Copper verwenden sollte, da es sonst auf nicht ganz so schnellen rechnern leicht zu rucklern kommen kann.
 
ThErmalTakE schrieb:
@HOSCHII

Gib mal dxdiag bei Ausführen ein und poste den Screenshot !

BTW: Hast du zuerst das "alte 9c" deinstalliert bevor du das neue installiert hast? z.B mit Rollback oder so!

:hmm:

Ich heisse im Trackmania Nations ESWC : LUXX_klixx0r :fresse:

Ich habe gar kein DX installiert, das muss im SP2 drin gewesen sein!

dx9rj.jpg


HELFT MIR :(
 
wie wäre es dann wenn du erstmal dein system sauber aufsetzt bevor hier alles zumüllst?

wie du unten sehen kannst ist eh nur ->9.0b<- installiert. also saug dir das 9.0c und bügel das mal drüber...
 
Schlaue Antwort.
Das System ist vollkommen frisch, nur wenige Tage alt. Und wenn ich die 9.0c saug und installier, dauert der Installationsvorgang wenige Sekunden ;)
Und nach der Installation steht immernoch 9.0b. ;)

Und ich bin nicht der einzige mit diesem Problem!
 
dann mach doch nen neuen thread dazu auf.

hier gehört es auf jedenfall nicht rein, finde ich.

edit:
bei mir steht nach der installation DX9.0c dort wo bei dir DX9.0b steht, also ist DX bei dir nicht richtig installiert.
habe gerade das dx9c-redist bei computerbase runtergeladen und installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage zu tm nations....
spiele es jetzt auch schon etwas länger und...

ich frage mich, wie es die anderen immer schaffen in den kurven so weit nach innen zu kommen... ich muss immer vom gas um nicht anzuecken:stupid:

kann man irgendwo die empfindlichkeit der lenkung verstellen? (o.ä.)
und: was bewirken die menüpunkte bei configure-->advanced-->inputs-->dead zone und sensitivity?

thx!
 
dead zone = analog
sensevity bestimmt auch...

eng in die kurven = gleich früh rein.
 
so nun mal ein paar strecken von mir:

eine kurze einfache strecke: Jumpy a_b
22723jumpy_a_b-med.jpg


ein weitere "leichte" strecke, die aber auch ein paar kleine tücken innehat: second rev.3
22723second_rev3-med.jpg


hier eine stercke die man leicht unterschätzt: long wall
22723long_wall-med.jpg


nun zu den etwas "anspruchsvolleren"

den anfang macht: walls over loops medium
22723walls_over_loops_medium-med.jpg


um es etwas schwerer zu machen: walls over loops
22723walls_over_loops-med.jpg


leichter als sie aussieht: rolling...
22723rolling-med.jpg


grössere bilder gibt es in meiner gallery!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh