TrackMania Nations. Thread für die GamersLuxx TM-Freunde

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
esc, advanced und bei der spielerauswahl kannst du dann adden.
nen anderen weg kenne ich nicht.

die simkess strecken sind ja geil gebaut, aber zum "fun"-Fahern etwas zu "umständlich" finde ich.

so könnte man es auch ausdrücken.

habe die "four" von mir schon mal überholt, die turbos in dem kurvengeschlängel sind nun anders plaziert. werde die flüssigere rev2 auch uhu zukommen lassen denn die ist einfach besser zu fahren.

wenn euch eine strecke gefällt könnt ihr im rennmenü auch runterladen, falls ihr das nicht wissen solltet.

Würde auch gern mal ab und zu mitmachen

TM N-Nick: z0mb1

Habe nun auch eine neue karte entwickelt und mit dem Mediatracker etwas rumgespielt. Müssen die neuen bald mal einweihen.

Wie wärs mit ner kleinen Runde am frühen Morgen? Sobald Uhu eben wach ist.^^

bin wach =)
ich such brille und log ein =)

Edit:

Server steht:

GamersLuxx

ich hoff ihr habt mich auf der Buddylist =)

Allein mag ich dann auch nicht fahren =)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch gern mitfahren, aber wie kann ich im Inet fahren?

ich kann ned im inet spielen, was muss ich dafür machen?

Wnn ich das PWD eingeb kommt immer so ne Fehlermeldung Invalid Login :..... incomplete was soll das ich dachte das ist kosten los

Zuletzt bearbeitet:
@UHU: Kannst du den Server wieder laufen lassen? Das wäre super! Am besten mit allen custom maps.

Okay. wollte nen Dedicated konfigurieren. Ging ned so schnell leider. Ich mach dann halt nen normalen auf und lass laufen

Also der Server ist nun offen. selber Name wir im 1. Post. Ich konfigurier die nächsten Tage einen dedicated.

@AMD: Was hast du denn genau für probs?

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn ich auf internet geh, im menü. Dann steht da mein name und meine Nation nur ich muss ein Passwort eingeben.

Aber egal was ich da rein schreib als Passwort, es kommt immer ne Fehlermeldung, das mein Passwort falsch ist es heißt dann INVALID LOGIN.

Könnte einer von euch mal sagen welche Ports ich genau freigeben muss?
In den Advanced options steht ja schon 2350 und 3450.
Ich denke 2350 als TCP und 3450 udp?
Irgendwie kommt immer die Meldung wegen NAT.
Wenn ich mir die Verbindungen ansehe nutzt TM noch andere Ports.

Gruss und nun mal Strecke bauen, eure sind für alte Männer nix mehr ;)

so nach fussball, könnte ich wieder, fast den ganzen abend lang.

@uhu
hast du die neue rev schon bekommen?

hab mal ne neue Strecke fertig gemacht. Drive Far Far Away. Ist ganz lustig aber recht schwer. Man muss den richtigen Bremszeitpunkt in den Kurven erwischen.

als wie schwer würdest du denn deine anderen strecken bezeichnen?

alle mittel (außer extended. die ist ultra schwer und ultra scheisse.).

mystirous-district finde ich ziemlich gelungen :bigok:

@AMD: mach einfach einen nueuen Account, aber merk dir dann das Passwort!

servus

ne frage an die streckenbastler

wieso stoppt bei mir die zeit nicht wenn ich durchs ziel meiner selbstgebastelten strecke fahre?

Habe grad simkess seine neue probiert und da funzt es wunderbar. was mach' ich falsch?

edit# der Gamersluxx Server steht, aber ich kann nicht drauf joinen. Fehler 10061 ???

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du wahrschienlich ein controlltor in die falsche richtung gebaut.

gleicher Fehler bei mir (10061).
Hast du Das Ziel richtig herum eingebaut? Drehs mal testweise. Hast du auf die kleine Flagge gedrückt? (VALIDATE CHALLENGE)
oder du hast nen checkpoint falsch rum oder ausgelassen.

hab auch den fehler, andere server funktionieren :(

Der Server is abgekackt in der Zwischenzeit :)

Ich bin bis Dienstag außer Lande. Da müsst ihr euch selber kümmern. sorry

Könnte mal jemand sehen ob er auf den server joinen kann?
Name: Schatzinsel
Ich lasse mal so 60minuten DRIVE FAR FAR AWAY laufen ;)

finde deinen server gar nicht. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh