Trafficprogramm

chester

Enthusiast
nabend,

ich suche ein programm mit dem ich ein countdown/volumenzähler runterzählen lassen kann.

wieviel traffic ist in einer stunde normal?

danke,
chester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"wieviel traffic ist in einer stunde normal?"

normal gibt es nicht, das kommt wohl darauf an was du machst ne ...
fürn server sind 50+ GB in ner stunde normal, für heimanwender vielleicht 500kb.

DU Meter hat so eine funktion "alert @ soundsoviel MB/GB/KB transfered" für tag/woche/monat - einfach mal googlen.

mich intressiert der thread auch sehr. ich suche schon seit längerem ein programm, mit dem ich meinen traffic besser im auge behalten kann, damit ich nicht über mein limit komme. ich brauche ein prog, dass nach so und so viel mb traffic automatisch die netzwerkverbindung killt.
welche progs sind da empfehlenswert? egal ob share- oder freeware.

@ chester auch dann kommt es drauf an wo und wieviel du surfst ... aber n rahmen kann man dir dann sicher nennen.

@ Zero - auch diese option unterstüzt DU Meter ... absolut zu empfehlen das programm. Kostet allerdings in der full version, allerdings @ Main Page auch nur 20$ - denk mal das kriegst du dann schon irgendwie für n par euro in deutschland.

http://www.dumeter.com/download.php

Netmeter isn Klon von DU Meter und kostet nichts;)

Einfach mal googlen:bigok:

oder so, ist ja echt 1zu1 diebstal ... sogar dasselbe icon ...

b1-66-er schrieb:
oder so, ist ja echt 1zu1 diebstal ... sogar dasselbe icon ...
tja, ich finds gut :bigok:
so musste ich mich net umstellen und hatte trotzdem die gleichen leistungen legal für lau:asthanos:

gibt auch speedmanager von der teledoof der notiert auch den traffic

Mr.RiGO schrieb:
tja, ich finds gut :bigok:
so musste ich mich net umstellen und hatte trotzdem die gleichen leistungen legal für lau:asthanos:

jo ich auch - nur ob die leute von DU meter das auch gut finden ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh