Tragt ihr Strings /Stringtangas?

Trag ihr Strings?

• Ja ich trage Strings fast täglich als Unterwäsche

Stimmen: 13 2,8%
  • Ja, aber nur wenn manchmal zu besonderen Anlässen :-)

Stimmen: 19 4,1%
  • Nein ich tage keine Strings, aber ich hab nichts gegen Leute die welche tragen

Stimmen: 329 70,8%
  • Ich hasse Strings und mag auch die Leute nicht, die welche tragen

Stimmen: 113 24,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    465
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkusUhl

Enthusiast
Moin Leute, die Überschrift hört sich ja schon komisch an, aber der Thread hier soll eine repräsentative Umfrage für ein Schulprojekt werden (Projektwoche). Ich untersuche, wieviele Leute die hauptsächlich mit Computern zu tun haben Strings als Unterwäsche tragen. Und daher habe ich mir gedacht ist das hier genau der richtige Ort....(zumal hier ja meistens die männliche Fraktion vertreten ist)
Wie ist eure Einstellung zu Strings? Was haltet ihr von Leuten die Strings tragen?

Dann antwortet mal schön....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach doch ne Umfrage drauß ;)

Ich trag Boxershorts........:)

Und meine Einstellung zu String......hmm......Frauen dürfen die gerne tragen :d

Ja klar trage ich die...
aber nur wenn ich auch meinen Mini und die Hochhackigen anziehe...

ähm ich hab nichts dagegegen wenn frauen es tragen, aber männer - nee :shake:

naja hab mal (ziemlich angetrunken) von meiner frau anprobiert :fresse:
Außer dass da kein Platz für die "wichtigen" Teile war, hab ich den string auch zerrissen :fresse:²

Mal im ernst, mag keine strings bei männer und trage nie welche (trage immer nur boxershorts)

:haha:
BudSpencer schrieb:
Ja klar trage ich die...
aber nur wenn ich auch meinen Mini und die Hochhackigen anziehe...
Wenn das stimmen sollte... naja werde es bei der Auswertung mit einbeziehen

SANY schrieb:
ähm ich hab nichts dagegegen wenn frauen es tragen, aber männer - nee :shake:

naja hab mal (ziemlich angetrunken) von meiner frau anprobiert :fresse:
Außer dass da kein Platz für die "wichtigen" Teile war, hab ich den string auch zerrissen :fresse:²

Mal im ernst, mag keine strings bei männer und trage nie welche (trage immer nur boxershorts)
Ich glaube du würdest auch ärger mit deiner Frau bekommen, wenn du Männer in Strings "magst"....:lol:

Es soll auch Frauen geben die das mögen...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Frauen ist das was feines! :banana:
Bei Männern :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Also:wayne: ob wir die Dinger tragen! Ich nicht!:stupid:

Erstaunlich ist auch dass ihr Leute nicht mögt, die das tragen? Warum? Würd mich mal interessieren.... schreibt doch dazu wenn ihr oben gevotet habt...

Mal angenommen ihr lernt auf einer lan einen kennen mit dem versteht ihr euch voll gut und dann erfahrt er dass er strings trägt, würdet ihr dann net mit ihm reden?

das is ja mal echt ein schulprojekt.... naja, also ich trag keine und werds wohl auch nich tun

battlemaster schrieb:
das is ja mal echt ein schulprojekt.... naja, also ich trag keine und werds wohl auch nich tun
Ja Thema Diskriminerung in ungewöhnlichen Bereichen.

Daher antwort mal auf die Frage:

Mal angenommen ihr lernt auf einer lan einen kennen mit dem versteht ihr euch voll gut und dann erfahrt er dass er strings trägt, würdet ihr dann net mit ihm reden?

gelöscht war nur son video mit einem typen der monster hämmoriden hat... da dachte ich passt :xmas: der trägt bestimmt auch strings. ist bei maxxx-videos.de unter schocker vids ^^

greetz
fooki

Zuletzt bearbeitet:
dat muss echt am wetta liejen :lol:

(das muss wirklich am wetter liegen)

In dem Fall wäre es mir egal und ich würde auch weiter mit ihm reden (solange er noch normale hose drüber anhat).
Was ich letztens ziemlich wiederlich fand, war ein typ in der Straßenbahn (ja ja musste eine woche straba fahren, da mein altes auto putt war :( ) der hatte eine jeans an mit einem ausschnitt hinten am arsch dran (so wie es früher mal bei frauen "in" war) und drunter einen string. Also man könnte seinen ganzen ars... sehen :kotz: :kotz:
Aus dem Grund hab ich auch für "Ich hasse Strings und mag auch die Leute nicht, die welche tragen" gevotet. Im prinzip wenn einer es trägt und ich weiß es nur von hören sagen (ich will es bloß nicht selber sehen, das er string trägt) ist mir das sowas von egal.

ROFL, wie geil. In nem Forum, wo 98% aller User männlich sind, ist lustig sowas zu fragen. Trage ich welche *nachguck* nee...sieht nicht so aus...da sind nur boxershorts :haha: .
Aber bei frauen habe ich bei angemessener Figur nichts dagegen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh