Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tommy_Hewitt schrieb:Ich trag Boxershorts........
Und meine Einstellung zu String......hmm......Frauen dürfen die gerne tragen
HOSCHII schrieb:Na und? Wenn man einen String trägt, ist einem so etwas nicht peinlich. Und in einer Notfallsituation ist das sowieso egal. Das gleiche gilt auch bei Intimrasuren.
Audigy schrieb:intimrasur ist doch schon standart ich glaub die wundern sich eher wenn jemand nicht blank ist ^^
strings never
aber dafür enger boxershorts oder ab und zu auch nix (kommt nur selten vor aber immerhin)
...was eigentlich auch nicht schlimm ist.Eigentlich ist der Thread schon tot...
Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Jetzt sinds übrigens 101also wenn ich das mal so schreiben darf:
die 100Leute die was gegen männliche personen haben die strings tragen haben einen an der klatsche
was soll der scheiß?
das sind auch nur menschen obs euch gefällt oder nicht
und strings marg ich auch bei frauen nicht sonderlich gerne lieber schöne hotpants
Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Jetzt sinds übrigens 101
Ich kann echt nicht verstehen, was die Leute daran finden. Find die Dinger häßlich und unsexy.
schon ein bisschen erschreckend, die statistik...
ein viertel der user mag leute nicht, die eine sonderbare unterwäsche tragen.
wenn die leute eure bude anzünden würden, könnte ich's verstehen. aber die tun doch nix, die sind doch ganz brav
Ich trag Boxershorts........
Und meine Einstellung zu String......hmm......Frauen dürfen die gerne tragen
Egal....
Hinzugefügter Post:
EDIT: Aber ich finde es erschreckt das ihr die Leute aufgrund ihrer Unterwäsche, die ihr net mal sieht net mögt. Vielleicht ist eurer bester Arbeitskollege auch ein Stringträger und nun? redet ihr net mehr mit ihm oder was
lol was ein thread
wenn ich wüsste das nen kerl strings trägt wäre meine erste vermutung ob er vieleicht Bi sexuell ist,
ich habe nichts gegen schwule oder sonnst was daher würde ich normal mit ihm reden nur würde ich ihn evtl drauf ansprechen um missverständisse zu vermeiden,