Tragt ihr Strings /Stringtangas?

Trag ihr Strings?

  • Ja ich trage Strings fast täglich als Unterwäsche

    Stimmen: 13 2,8%
  • Ja, aber nur wenn manchmal zu besonderen Anlässen :-)

    Stimmen: 19 4,1%
  • Nein ich tage keine Strings, aber ich hab nichts gegen Leute die welche tragen

    Stimmen: 329 70,8%
  • Ich hasse Strings und mag auch die Leute nicht, die welche tragen

    Stimmen: 113 24,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    465
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll an einem String auch peinlich sein?

finde ne Garfield Unterhose mit Eingriff viel "interessanter" xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HOSCHII schrieb:
Na und? Wenn man einen String trägt, ist einem so etwas nicht peinlich. Und in einer Notfallsituation ist das sowieso egal. Das gleiche gilt auch bei Intimrasuren.

intimrasur ist doch schon standart ich glaub die wundern sich eher wenn jemand nicht blank ist ^^

strings never
aber dafür enger boxershorts oder ab und zu auch nix (kommt nur selten vor aber immerhin)
 
Audigy schrieb:
intimrasur ist doch schon standart ich glaub die wundern sich eher wenn jemand nicht blank ist ^^

strings never
aber dafür enger boxershorts oder ab und zu auch nix (kommt nur selten vor aber immerhin)

so standard wie du denkst ist das glaube gar nicht. jedenfalls hab ich das noch bei keinem meiner kumpels gesehn! :kotz: :fresse:
 
DarkAngael schrieb:
Ja, auch. Etwa Knielänge.

J.-C.

uglyup.png
 
boar bist du schwul oder was? ich trag doch keine strings ... :hmm:
aber bei mädels find ichs geil :bigok:
 
also wenn ich das mal so schreiben darf:
die 100Leute die was gegen männliche personen haben die strings tragen haben einen an der klatsche

was soll der scheiß?
das sind auch nur menschen obs euch gefällt oder nicht

und strings marg ich auch bei frauen nicht sonderlich gerne lieber schöne hotpants
 
also wenn ich das mal so schreiben darf:
die 100Leute die was gegen männliche personen haben die strings tragen haben einen an der klatsche

was soll der scheiß?
das sind auch nur menschen obs euch gefällt oder nicht

und strings marg ich auch bei frauen nicht sonderlich gerne lieber schöne hotpants
Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Jetzt sinds übrigens 101 ;)

Ich kann echt nicht verstehen, was die Leute daran finden. Find die Dinger häßlich und unsexy.
 
schon ein bisschen erschreckend, die statistik... :rolleyes:
ein viertel der user mag leute nicht, die eine sonderbare unterwäsche tragen. :stupid:

wenn die leute eure bude anzünden würden, könnte ich's verstehen. aber die tun doch nix, die sind doch ganz brav :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Jetzt sinds übrigens 101 ;)

Ich kann echt nicht verstehen, was die Leute daran finden. Find die Dinger häßlich und unsexy.


wenn man sie häßlich findet ist es doch ok

aber deswegen auch was gegen die träger zu haben?
ein bischen overkill nichtwahr?
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
schon ein bisschen erschreckend, die statistik... :rolleyes:
ein viertel der user mag leute nicht, die eine sonderbare unterwäsche tragen. :stupid:

wenn die leute eure bude anzünden würden, könnte ich's verstehen. aber die tun doch nix, die sind doch ganz brav :d

das versteht anscheinend aber keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Männern sind Strings einfach nur schrecklich^^ bah... naja... würd ich jedem Mann von abraten... sind unsexy und für Männer nich gerade vorteilhaft *zwinker*
 
Boxershorts mit Eingriff und Knopf :) so muss das sein, ausser wenn ich Anzug trage, dann ist es der Slip.
 
Männer auf keinen Fall bei Frauen find ichs ok.

IS das, dass mans bei andern leuten ok fidnet auf Frauen oder Männer bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal....
Hinzugefügter Post:
EDIT: Aber ich finde es erschreckt das ihr die Leute aufgrund ihrer Unterwäsche, die ihr net mal sieht net mögt. Vielleicht ist eurer bester Arbeitskollege auch ein Stringträger und nun? redet ihr net mehr mit ihm oder was
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Nein ich tage keine Strings, aber ich hab nichts gegen Leute die welche tragen

Ich trag Boxer. Bei Männern Strings, Tangas und beides in einem...? neee :shake:
Wobei bei Frauen, wenn der Hintern stimmt... joarr :xmas:
 
lol was ein thread
wenn ich wüsste das nen kerl strings trägt wäre meine erste vermutung ob er vieleicht Bi sexuell ist,
ich habe nichts gegen schwule oder sonnst was daher würde ich normal mit ihm reden nur würde ich ihn evtl drauf ansprechen um missverständisse zu vermeiden,

Was hat die Art der Unterwäsche eigentlich mit der sexuellen Ausrichtung zu tun? :d
Sind Frauen, die Boxershorts tragen, Lesben? :confused:
 
Es gibt auch Frauenboxershorts. Die sind bequem und sehen auch gut aus. :love:

Trage beides ab und zu. Kommt auch auf das Outfit an.
 
Der Thread ist von 2006! Und er wäre auch besser in den Untiefen des Forums geblieben...
 
haha geil meine laune ist wieder on top thx fred ersteller :d

Bei frauen lecker bei männern ihhh gitt :d haha
 
Erster Gedanke: WTF
Zweiter Gedanke: Leichenschänder:shot:
 
Ich begrabe ihn dann mal wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh