Tragt ihr Strings /Stringtangas?

Trag ihr Strings?

• Ja ich trage Strings fast täglich als Unterwäsche

Stimmen: 13 2,8%
  • Ja, aber nur wenn manchmal zu besonderen Anlässen :-)

Stimmen: 19 4,1%
  • Nein ich tage keine Strings, aber ich hab nichts gegen Leute die welche tragen

Stimmen: 329 70,8%
  • Ich hasse Strings und mag auch die Leute nicht, die welche tragen

Stimmen: 113 24,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    465
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, wenn die Teile nicht so verdammt unbequem wären, würde ich sie ganz vielleicht sogar ab und zu tragen....

CK_Wahoo schrieb:
ich brauch so was sicher auch nicht... und es würde mich bei anderen Männern auch sehr abschrecken... hab da eine innere Ablehnung.
dito

Toleranz hin oder her. Mich stößt sowas einfach im Innersten ab.

trag auch keine. is mir aber ziemlich egal, ob andere welche tragen oder nich

So Leute, hab nun das mal ausgewertet und werde dass gleich hier vorstellen... Mal sehen ob ich mir das Lachen da noch verkneifen kann....
Fast 1/4 "mögen" oder vielleicht sogar hassen andere die solche Unterwäsche tragen...
Knapp 3/4 hat nichts gegen solche trägt aber selber keine und knappe 4% von ca 270 Leute tragen welche.... Sehr interessant

tja, normal, hätte es auch nicht anders erwartet

du hättest lieber ne umfrage starten sollen mit "gebt ihr euren rechnern frauennamen ??" ich glaube diese hätte ne positivere bilanz aufgewiesen :fresse:

Fast 1/4 "mögen" oder vielleicht sogar hassen andere die solche Unterwäsche tragen...

"...mögen oder vieleicht ... Männer die solche tragen..."

Ich denke bei Frauen stört das hier niemand. Und ich bin von dem Ergebnis auch nicht überrascht ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine freundin ja, aber ich nicht....

Dagegen habe ich nichts. ein gute kollege von mir trägt immer welche, aber er ist auch vom anderen Ufer;)

wenn noch mehr solcher umfragen kommen, bin ich bald nich mehr im 3dcenter aktive. xD

aber so ne hotpans an ein mädel is auch nich zu verachten.:bigok:

Du hättest ned ne anonyme umfrage machen.. dann sieht man auch die Namen.. :xmas:

Boxer oder Feinripp.. Bei Männern find ich die Teile echt zum :kotz: Selbst könnte ich die nicht tragen, weil Wilhelm zu groß ist.. einquetschen, nein danke.

Bei Frauen.. naja kommt auf den Typ an, bei dickeren und 0815 Plastik Tussies ist das auch nichts unbedingt was "tolles". Besser als String ist bei Frauen aber immer noch gar keine Unterwäsche :d

wer string trägt is meiner meinung nach bissel gaga im kopf x_X

strings sind was tolles, aber nur am frauenkörper und da auch nur, wenn der körper nicht mehr als 85 kg (bei entsprechendem BMI) auf die waage bringt, ansonsten wird einem schlecht

tangas bei männern ist ja wohl das letzte!
Als ich im Urlaub war, war am strand jeden tag so ein ziemlich alter sack(50+) mit tanga! :wall: >>:stupid:

Was habt ihr denn alle. Nur weil es nicht "mainstream" ist. ich find boxer bei bestimmten frauen sehr goil. aber am besten sind goile frauen in jogging hosen! da geht nix drüber

soll tragen wer will!
ich mach es net!
habe kein Problem mit Leuten die es tun!
^^
ausser sie müssen es mir erzählen :lol:

....stellt Euch vor, Ihr kommt plötzlich ins Krankenhaus und die packen einen aus und ein String kommt zum Vorschein....;)

ja und?
ich glaube Ärzte sind andere Sachen gewöhnt!
^^

Na und? Wenn man einen String trägt, ist einem so etwas nicht peinlich. Und in einer Notfallsituation ist das sowieso egal. Das gleiche gilt auch bei Intimrasuren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh