TrashCan auf Abwegen

naja, ganz neu ist das ja nicht... erst Apple, dann Dune, dann unser Mr. Bitspower, und nu Cryorg :)

Bin ja für den Radi in nem zweiten Eimer und ne Kleinserie :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee ist uralt... Konzept war ja bei mir eigentlich die Wakü :d ich finde mit einer GTX 1080 wird das Ding einfach unförmig... Naja.
 
Also ehrlich, in Schwarz schaut das ja echt ober, affen geil aus..... :bigok:

Eine Frage, was machst du eigentlich mit diesen ganzen Projekten wenn fertig?
 
Oha das heißt es wäre käuflich zu erwerben? Also ok die Tonne nicht mehr aber ist ja nicht dein letztes Projekt so wie es aussieht?! :d
Gut zu wissen..... Danke für die Info....
 
Die Tonne hab ich theoretisch zwei mal da xD aber theoretisch kann man die Projekte erwerben, da sie mir die neuen teilfinanzieren.
 
naja, ganz neu ist das ja nicht... erst Apple, dann Dune, dann unser Mr. Bitspower, und nu Cryorg :)

Vergiss nicht das MSI Vortex ^^

- - - Updated - - -

Hab jetzt erst bemerkt, dass auf dem eLoop Lüfter das Logo sehr viel Ähnlichkeiten zum Chrome Browser Logo hat :fresse2:
 
Ich frag mich was ihr euch unter final Bilder vorstellt xD das case ist rund und sieht von jeder seit gleich aus xD

Bei einem Case wie den InWin 901 ist es klar, dass mehr Bilder kommen, aber bei dem Teil? :d Bilder von innen haben wir und außen rentiert es sich eigentlich nicht mehrere zu machen :P aber klar für euch überlege ich mir was.
 
Wie ist denn der Radi dran z.B.
 
ich bin ja für ne Trashcan 2.0 . ne Ecke größer und mit 2 Monsta 180er oben und unten XD
 
Nee, irgendwie sinnfrei das Case so groß zu machen. Wenn Mülleimer dann ITX - und ITX hat klein zu sein! ;)
~140mm Durchmesser ist schon okay, man könnte nurnoch den Lüfter nach unten setzen und von 120 auf 140mm vergrößern.
 
Hä, ITX braucht aber innen min 17cm :P und es ist ein 140er verbaut? Und wieso Lüfter nach unten?
 
My bad. Denken sollte man schon vorm Schreiben :fresse:
Rein vom optischen her hatte ich auf nen 120er getippt... ;)

Lüfter unten + Saugend (bläst nach oben) durfte kleine Vorteile beim Geräusch geben.
Und den Airflow von oben nach unten zu haben steht im Gegensatz zum natürlichen Airflow durch Konvektion ;)
 
Ok... Und das NT wirkt dem ganzen entgegen, da der Lüfter nach unten pustet :d nicht zu vergessen das große Loch, welches wir dann oben hätten :d das passt schon so und die Lautstärke ist geregelt perfekt :P
 
Das war auch weniger Kritik an deinem Build (die TrashCan ist sehr durchdacht!) sondern eher ein kleines Brainstorming meinerseits für eine potentielle TrashCan 2.0 :d
Das Loch oben müsste dann verkleidet werden, richtig. Z.B. mit Lochblech/Gitter oder sowas :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh