TrashCan auf Abwegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle, die sich über das schwarz beschweren ;)

Ich finde es mit der schwarzen Base und dem schwarzen Lüfter eig auch ganz gut.

Jaja ich weiß sollte ich nochmal schön anschleifen.

Image1462644706.765324.jpg
 
Hier das Füllvideo :)

 
Du musst die Pumpe runter regeln, Dummerchen [emoji14]
 
Hö hast du rude Plexi Tubes verbaut? Ich dacht bis dato immer, dass der Loop schon befüllt sei :d
 
Er macht gerne halbgare Sachen :fresse2:
 
Ohh je, solltest wohl von oben das Wasser einfüllen und die Pumpe runterregeln, sonst bekommst du das System bei dem kleienen AGB nicht entlüftet

- - - Updated - - -

Fail :wall: doppelt hält besser xD
 
Man man man... Als würde ich das erste mal eine Wakü Befüllen :d ich wollte doch nur, dass ihr was zu schauen habt. Das ganze ist doch sonst viel zu laut o_O
 
wieso hast du von der Seite und nicht von oben befüllt?
 
Weil ich zuerst mit dem eLoop oben drauf füllen wollte und dann den Verschlussstopfen nicht mehr gefunden hatte xD
 
Bayrischer Dusel
 
im Krug oder :d
 
Sieht geil aus!
 
bei dem Schwarz würde jetzt fast der weiße Lüfter wieder passen.
Insgesamt aber echt ein tolles Projekt, besonders die optimale Platzausnutzung!
 
Ich fand es in weiß besser, aber wenn man dann noch den Extra Schritt und lackiert ist das auch lobenswert.
 
Fand das es mit dem black and white auch was hatte! Egal ob Mülleimer weiß und Lüfter schwarz oder umgekehrt!

Jetzt muss nur noch der externe Radi auch nen Mülleimer-Look bekommen :fresse:
 
Sieht nur besser aus als sein Kübel:P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh