Trauerthread - F1

Wuffi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
hier darf mir jeder folgen und seine trauer über das unglückliche ende für mclaren-mercedes und ganz besonders kimi kundtun :cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als wenn alonso fehlerfrei gefahren wär .... der hats einfach net verdient :P
 
na ja mir tuts auch für sunglass leid, alonso und sein kumpel briatore sind nämlich die arogantesten schweine (ok ron d. zählt auch dazu :d ) in der f1
 
du hast die schumacherbrüder (vor allem michael) vergessen ... aber was soll man von einem ehemaligen schützling von briatore erwarten?

mich ärgerts halt nur, da er die letzten 4 rennen bis zum ziel, bzw ausfall immer recht klar dominiert hat ... :(
 
son_of_liberty schrieb:
na ja mir tuts auch für sunglass leid, alonso und sein kumpel briatore sind nämlich die arogantesten schweine (ok ron d. zählt auch dazu :d ) in der f1

da stimm ich dir zu. alonso baut seinen vorsprung aus und zeigt die ganze zeit ne 4, weil er 4 rennen gewonnen hat :hmm: der kotzt mich derbst an. also raikönen (oder wie mans halt schreibt) hätte den sieg auf jedenfall verdient.
@wuffi: michael ist vllt arrogant, bringt es aber irgendwie ganz lustig rüber. vor allem weil er total verkackt und trotzdem so gelassen tut :d
 
würde ich an schumis stelle stehen und so viel geld bekommen wäre ich in der derzeitigen situation auch so gelassen, aber innerlich wird es ihn ganz schön wurmen.
man muss sich nur die letzte saison anschauen wie die ferraris die konkurrenz dominiert haben, vielleicht kommen ferrari nochmal diese saison zurück, dann wird es nochmal richtig spannend.
 
wenn du bedenkst was der in den letzten jahren erreicht hat ... der kriegt seine kohle für die rennen die er fährt un gut is ... denke ihm is das egal ob er gewinnt oder net
 
Wuffi schrieb:
hier darf mir jeder folgen und seine trauer über das unglückliche ende für mclaren-mercedes und ganz besonders kimi kundtun :cry:


möchtest du ein taschentuch? :rolleyes:

ich mach auch keinen trauerthread auf, weil schumi grade nicht gewinnt...

DENKEN, dann thread aufmachen. :motz: :wall:
 
Tja sowas passiert, M. Schumacher hatte in der ersten Kurve auch Pech, ich denke bei normalem Verlauf hätte er es auf den 3. oder 2. Platz schaffen können.
Ob Ferrari diese Saison nochmal zurück kommt ist fraglich, dafür brauchen sie vorallem bessere Pneus im Training, die jetzigen kannste ja in die Tonne treten.

Alonso hat nun schon einen schönen Vorsprung, aber ich denke Raikkönen wird da nicht locker lassen... das wird nochmal spannend, Schumacher wird es aber glaube ich nicht mehr schaffen (leider :().. 2. Platz am Ende ist aber noch möglich.

mfg :)
 
dooki schrieb:
möchtest du ein taschentuch? :rolleyes:

ich mach auch keinen trauerthread auf, weil schumi grade nicht gewinnt...

DENKEN, dann thread aufmachen. :motz: :wall:


hab ich das irgndwo geschrieben? nein ... also danke ... bitte klappe halten ... man kann hier auch einfach nochmal den rennverlauf diskutieren ... du könntest deine "regel" aber auf deinen post auch anwenden, wenn du uns damit schon malträtieren musst .......:motz: :wall:
 
das problem is, dass die neuen quali und reifen und motorregeln alle gegen schumi gemacht wurden, praktisch hat man ihm seine stärken genommen, da taktik beim reifenwechsel usw jetzt nicht mehr möglich sind....
 
damit hat man schumi keine stärken genommen. definitiv nicht.

meiner meinung nach, und deren von experten ist das dieses dumme reglemo von wegen ein WE mit einem satz reifen zu fahren nimmt keine stärken, es führt schlicht und ergreifend zu mehr unfällen, und 100% zum einen oder anderen verletzten, wenn gar toten.

auf rtl (wo sonst) haben die sich auch drüber unterhalten.

die negative seite dieses regelemo's ist klar dominierend.

im allgemeinen muss ich sagen bin ich von der F1 entteuscht.

unnütze regeln, wie gesagt das mit den reifen, was kommt noch?

das die mit ner dünneren bremsscheibe fahren müssen?

ich finds affig die sicherheit zu vernachlässigen, jeder der einen funken von autos, deren geschwindigkeit, vor allem dem der F1 kann sich sehr gut vorstellen was passiert wenn bei ca: 320 KMH ein reifen wegfetzt.

und dann noch 4 weitere fahrzeuge um einem rum.


das sowas pssiert is zu 90% warscheinlicher als vor "anbringung" des reifen-desaster-reglemo.

und m.schmi find ich keineswegs arrogant, er kann fahren, das hat er mehrmals bewiesen oder irre ich nach 7 Weltmeistertiteln die ER sich geholt hat, erfahren hat ?
 
Wuffi schrieb:
hab ich das irgndwo geschrieben? nein ... also danke ... bitte klappe halten ... man kann hier auch einfach nochmal den rennverlauf diskutieren ... du könntest deine "regel" aber auf deinen post auch anwenden, wenn du uns damit schon malträtieren musst .......:motz: :wall:


warum trauerst du dann beim threaderstellen um deinen favoriten?
war doch klar, dass dies jeder, der nicht mclaren-fan ist, falsch versteht, und nicht darauf kommt, ganz normal über den rennverlauf zu diskutieren...

DANN hättest du was anderes schreiben müssen.
und sag jetzt bitte nicht, dass sollte kein trauer-um-kimi-und-mclaren-thread werden; ich gehe nämlich stark davon aus, du kannst deinen eigenen post lesen.
 
dooki schrieb:
warum trauerst du dann beim threaderstellen um deinen favoriten?
war doch klar, dass dies jeder, der nicht mclaren-fan ist, falsch versteht, und nicht darauf kommt, ganz normal über den rennverlauf zu diskutieren...

DANN hättest du was anderes schreiben müssen.
und sag jetzt bitte nicht, dass sollte kein trauer-um-kimi-und-mclaren-thread werden; ich gehe nämlich stark davon aus, du kannst deinen eigenen post lesen.

mir ist klar wie mein post gemeint war ... doch wollte ich bei euch sicher kein trost einfahren ... es ging einzig darum andere meinungen noch einzuholen wie ihr das rennen fandet usw ... es gab ja auch einige posts noch diesbezüglich ;) und jeder trauert wohl um seinen favoriten wenn er in der letzten runde mit reifenpanne ausscheidet ^^


apropos neues reglement (?) ... ich finds auch affig ... und wieso ham se jetzt die quali schon wieder geändert? merken se auf einmal, dass es so wohl doch net so pralle funktioniert? das mit der reifenregelung find ich auch schwachfug, den standpunkt schumis stärken geschwächt zu haben sehe ich auch falsch, michelin, bzw die anderen teams haben halt einfach auch gut gearbeitet ... man erinnere sich nur mal zurück an zeiten von mika und den 2 titeln die er für mclaren eingefahren hat, top dominant mit dem auto und auf einma hat ferrari super gearbeitet.

schumis fahrerische leistung würde ich auch nicht abwerten wollen ... klar ist wohl - da wird wohl niemand etwas gegenteiliges behaupten - fahren kann er ... deshalb behaupte ich trotzdem, dass er arrogant ist ;P

aber nochmal zu den neuen regeln zurück: das "hauptziel", engeres aneinanderrücken der topteams ist erreicht, somit mehr spannung erzeugt, doch wie gesagt die sicherheit leidet (man schaue sich nur die reifen nach den rennen an ... es ist doch wohl fast unverantwortlich von den inhabern der f1, was meint ihr?) ... aber die dominanz der letzten jahre schumis und die langweiligkeit der f1 in dem zeitraum haben interessen bei mir für die dtm geweckt die imo spannender ist, da nur 3 teams mitfahren und die autos näher beeinander liegen

mfg
 
was dagegen wenn ich es ironie des schicksals nenne?
 
Die Macht war nicht mit ihm.

Möge der Reifen in Frieden ruhen.
 
Mich hats ziemlich gefreut als Raikönen in der letzten Runde raus geflogen ist, weil ich den kann den Typ eh nicht ab. Er ist ein total aroganter Futzi aber da passt er ja bestens zu Ron Dennis und McLaren. Da ist mir doch der Alonso tausend mal lieber.

Was mich viel mehr aufregt ist das Barichello sich über Michael aufregt obwohl Rubens nicht mal richtig fahren kann. Wo wäre den sieder möchte gern ohne Michael ? Genau wahrscheinlich Testfahrer bei Minardi...

Michael ist der mit Abstand beste Fahrer im ganzen Feld und wenn Ferrari endlich mal gescheite Reifen hätte würden die auch wieder gewinnen. Die Chance auf den WM Title sind wirklich sehr klein da wird wohl nichts mehr raus, aber den ollen Finnen wird er mit Sicherheit noch bekommen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh