Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
son_of_liberty schrieb:na ja mir tuts auch für sunglass leid, alonso und sein kumpel briatore sind nämlich die arogantesten schweine (ok ron d. zählt auch dazu ) in der f1
Wuffi schrieb:hier darf mir jeder folgen und seine trauer über das unglückliche ende für mclaren-mercedes und ganz besonders kimi kundtun
dooki schrieb:möchtest du ein taschentuch?
ich mach auch keinen trauerthread auf, weil schumi grade nicht gewinnt...
DENKEN, dann thread aufmachen.
Wuffi schrieb:hab ich das irgndwo geschrieben? nein ... also danke ... bitte klappe halten ... man kann hier auch einfach nochmal den rennverlauf diskutieren ... du könntest deine "regel" aber auf deinen post auch anwenden, wenn du uns damit schon malträtieren musst .......
dooki schrieb:warum trauerst du dann beim threaderstellen um deinen favoriten?
war doch klar, dass dies jeder, der nicht mclaren-fan ist, falsch versteht, und nicht darauf kommt, ganz normal über den rennverlauf zu diskutieren...
DANN hättest du was anderes schreiben müssen.
und sag jetzt bitte nicht, dass sollte kein trauer-um-kimi-und-mclaren-thread werden; ich gehe nämlich stark davon aus, du kannst deinen eigenen post lesen.
Bello schrieb:doch wollte ich bei euch sicher kein trost einfahren
Bello schrieb:hier darf mir jeder folgen und seine trauer über das unglückliche ende für mclaren-mercedes und ganz besonders kimi kundtun