Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bennybunny schrieb:zum glück kommt ja heute noch fußball
also gerüchten zufolge kommen die nike-schuhe nicht mit dem neuen kunstrasen zurecht. es steht noch nicht fest, ob beide teams antreten werden.t0m4h4wk schrieb:Spielen die da nur die mit den Adidas oder Nike Schuhen?
schinderhannes schrieb:lol,
naja nachher sind nur 3mann am platz,weils mit adidas zu rutschig ist
Es ist längst noch nicht abzusehen, wer Champion am Saisonende wird. Bei Renault ist die Zuverlässigkeit nämlich noch so ein Thema. Soll heißen, sowohl Raikkönen als auch Schumacher haben noch realistische Chancen auf den WM-Titel.god-sent schrieb:Sehts mal so: Schumi ist nur noch 3 Punkte hinter Raikkönen - das gäbs doch für den Titelkampf, der Raikkönen muss nur noch in Magny-Cours ausfallen oder so (hat ja ehs schnellere Auto) und die Spannung um Platz 2 beginnt
Das ist klar, ich wollte mich selber nur ein bisschen optimistisch stimmen in Sachen WM-TitelThe_Unexpected schrieb:Es ist längst noch nicht abzusehen, wer Champion am Saisonende wird. Bei Renault ist die Zuverlässigkeit nämlich noch so ein Thema. Soll heißen, sowohl Raikkönen als auch Schumacher haben noch realistische Chancen auf den WM-Titel.
anahuac schrieb:wer zum teufel will den schumi schon gewinnen sehn? arroganter als der ist kein zweiter in der f1! der kann nur so wie heute gewinnen, normal wäre gewesen dass alle verzichten aber nein der schumi muss gewinnen sonst heult er die ganze nacht... toll gratulliere so wie der heute gewonnen hat gegen 5 andere will ich nicht gewinnen! das ist ne schande!
The_Unexpected schrieb:Es ist längst noch nicht abzusehen, wer Champion am Saisonende wird. Bei Renault ist die Zuverlässigkeit nämlich noch so ein Thema.
Wie gut, dass man hier doch sehr geteilter Meinung sein darf - Sry, aber die Finnen können und konnten es schon immer besser Kimi zeigts jetzt bereits in der F1 - und Mika in der DTM. Weltklasse. Von den beiden fantastischen WM Siegen 98/99 ganz zu schweigen. Eiserne Nerven in Suzuka sag ich da nur.Schumi ist der absolut beste Rennfahrer
van schrieb:gutes rennen von ferrari, so sollte das immer sein
Endlich mal wieder der auf platz 1 der da auch hingehört.
Sailor Moon schrieb:Wie gut, dass man hier doch sehr geteilter Meinung sein darf - Sry, aber die Finnen können und konnten es schon immer besser Kimi zeigts jetzt bereits in der F1 - und Mika in der DTM. Weltklasse. Von den beiden fantastischen WM Siegen 98/99 ganz zu schweigen. Eiserne Nerven in Suzuka sag ich da nur.
Heute wars natürlich sehr unglücklich; aber was die RTL Typen wieder für einen Mist geredet haben, geht auf gar keine Kuhhaut mehr. Der rote Sender...naja war ja schon immer so. Der Danner hat nie wirklich was gerissen aber hat natürlich den totalen Durchblick. Hab mich richtig über die Zuschaltung von Ralf gefreut und immer drauf gewartet ob sie ihn abdrehen...
Gruß
Denis
Noe - aber da wir die beiden zu Lebzeiten wohl nicht in einem Auto sehen werden, bzw. wohl auf absehbare Zeit nicht in "Einheitsautos" gefahren wird, ist die Verifizierbarkeit ohnehin unmöglichKimi ist nur besser weil das Auto besser ist
Offthewall schrieb:@Neoline
sehe ich genauso. habe zwar kein Premiere aber das die Fans arg angefressen waren kann ich mir auch so vorstellen. Bin mal gespannt was da alles für Klagen aufkommen. Ihr Eintrittsgeld zurück und Freikarten für nächstes jahr sollten die "Opfer" dieses Witzrennens auf jeden fall bekommen.
Ich meine man kann schon beide Seiten verstehen. Die einen können so nicht fahren und die anderen (Ferrari) hatten die ganze Zeit Reifenprobleme und daher bisher keine Chance. Das Resultat war aber einfach nur traurig. Ich hätte Trulli und Toyota mal wieder einen Podestplatz gegönnt (ok die pole heist noch nix aber nach dem pech letzte Woche hätte es schon mindestens der dritte sein dürfen)