Traurige Wahrheit !!!

niemand behauptet, dass alle frauen männerfressende monster sind - aber wenigen, die keine der im text genannten eigenschaften haben, verstecken sich wohl die ganze zeit ;)

man muss sie nur finden :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Mito schrieb:
Dazu kann man nur noch sagen --> FAKT ! :wall: :heul:

...
[/size]

Oh mna ich fühl mich wie in Matrix...wir wollen die wahrheit nicht sehen
:shake:
Warum öffnest du uns jetzt die Augen??? Wir wollten das nicht...aber jetzt haben wir die rote Kapsel geschluckt und können nicht mehr zurück :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



Ewald schrieb:
ich hab die ganze zeit gerätselt warum de mito soviel hier im forum postet, dabei hat er das selbe prob wie ich -> keine Frau = viel zeit

Oh Bruder ich kann euch nachempfinden...aber hey ich bin noch 15...solange ich nicht Schwul werde, habe ich "bis jetzt" noch kein Problem damit.
 
Ich warte lieber gespannt drauf dass der Sockel 939 AMD 64 mit guten Boards rauskommt als das ich auf ein Weib hoffe das eh wieder nach einem Monat weg ist (der Athlon aber nicht :haha: ) :fresse::d.
 
corsairmicro schrieb:
Ich warte lieber gespannt drauf dass der Sockel 939 AMD 64 mit guten Boards rauskommt als das ich auf ein Weib hoffe das eh wieder nach einem Monat weg ist (der Athlon aber nicht :haha: ) :fresse::d.
und wenn er beim oc verusch abraucht :lol:
 
Leute, hört doch auf euch selbst zu bemitleiden... Nehmt euer Schicksal in die Hand, steht zu euren Schwächen und Stärken, selbstbewusst an die Frauen ran, dann werdet ihr von selber merken, woran ihr seid und könnt rechtzeitig die Reissleine ziehen.
 
Macgreg schrieb:
Leute, hört doch auf euch selbst zu bemitleiden... Nehmt euer Schicksal in die Hand, steht zu euren Schwächen und Stärken, selbstbewusst an die Frauen ran, dann werdet ihr von selber merken, woran ihr seid und könnt rechtzeitig die Reissleine ziehen.

Sagen wir mal so: Dazu bräuchten wir schon Stahlketten.
 
Frauen kann man aber auch océn ;)

Man ärgert sie so richtig schön ohne seine eigenen schwächen preiszugeben so das sie schon rot anlaufen und kochen vor wut, und dann macht man sie so richtig heiss ^^ oder man gibt ihnen Xtasy :p

@ all : Männer sind auch nicht besser als Frauen.. In was für ner Welt lebt ihr eigentlich :hmm:
 
Macgreg schrieb:
Leute, hört doch auf euch selbst zu bemitleiden... Nehmt euer Schicksal in die Hand, steht zu euren Schwächen und Stärken, selbstbewusst an die Frauen ran, dann werdet ihr von selber merken, woran ihr seid und könnt rechtzeitig die Reissleine ziehen.

Klar, mit voll der Schüchternheit wird das natürlich auch was. :shake: :rolleyes:
 
Schüchternheit kann auch ein dicker pluspunkt sein ;) Wenn sie nach ner Zeit abgelegt wird auf jeden fall.. ^^
 
nebula123 schrieb:
Klar, mit voll der Schüchternheit wird das natürlich auch was. :shake: :rolleyes:

JO ich sehe es schon kommen: WIr stehen vor einer Frau...Gesicht knallrot, schweiß ohne ende und dann der Satz: Hey du bist geil...
Ich weiß nicht...ich glaube danach wären wir alle mehr selbstmord gefährdet als vorher :hmm:
 
Martin15 schrieb:
JO ich sehe es schon kommen: WIr stehen vor einer Frau...Gesicht knallrot, schweiß ohne ende und dann der Satz: Hey du bist geil...
Ich weiß nicht...ich glaube danach wären wir alle mehr selbstmord gefährdet als vorher :hmm:

Einfach nicht dran denken..loooocker und easy ;) Ab und zu mal :wink: und nicht anmerken das man :love: iss :p
 
Wie weit könnt ihr denn eure Freundinnen übertakten,meine geht nicht so hoch, am besten bei Ebay wieder reinsetzen :lol::lol:
 
corsairmicro schrieb:
Wie weit könnt ihr denn eure Freundinnen übertakten,meine geht nicht so hoch, am besten bei Ebay wieder reinsetzen :lol::lol:

Da werden von hier wohl einige was mitbieten...ich sag nur: Du wirst damit reich :d
 
hm........also ich weiß ja net....das is schon alles sehr bemitleidenswert ....:d

nehmts doch net so schwer jungs.....als ob das leben nur von frauen abhängig ist.....jeder ist doch selber schuld, wenn er sich zum idioten macht.
 
Na wunderbar....jetzt sind wir also alle Idioten...wie^^
 
das habe ich nicht gesagt......ich habe nur gesagt, dass jeder selbst schuld ist, wenn er sich dazu macht.

damit meine ich, dass es immer noch vom mann abhängig ist, ob er sich in so eine situation begibt und sich auf die art benutzen lässt, die da in dem text beschrieben ist....

ich find den text insgesamt aber nicht so wirklich toll......
 
InfernoGT schrieb:
Hauptsache sie hat noch den ein oder anderen Slot frei wa ;)

ok ok der war ziemlich flach... ^^

:haha: :fresse: :lol: :lol: :lol: :fresse: :haha:

Solche find ich richtig geil :drool:
 
wobei man sagen muss, dass solche Eigenartigen Konzepte wie da am Ende beschrieben werden auch nicht das ware sind, dass ist einfach Situationsbedingt..
Sowas wie ich muss vor ihr absagen, geh beim ersten Date nie ins Kino oder ähnliches..
Was soll das?
Brauch man ne Anleitung für die Liebe?
Die Liebe ist ein Fluss, lasst euch einfach auf ihm treiben...von ihm mitziehen!
und bitte versucht euch nu nich das nett sein abzugewöhnen...das is doch lächerlich...wenn nicht koennt ihr ja immernoch gay werden! :d
 
oh man worin artet das denn hier schon wieder aus. Ich glaube den thread sollte man besser bald schließen :fresse:

@Martin15 sach mal was machst du dir überhaupt einen kopf. Mit 15 muss man ja wohl noch keine Kriese wegen sowas bekommen oder?
 
Der text ist totaler Quatsch...warum sollte man sich verstellen...um mit einer in die Kiste zu kommen? wenn sie dich nicht einfach so liebt...hat dass sowieso keine zukunft...
 
Text stimmt zu 100%
aber verstellen? bringt doch n ur kurzfristig was! :hmm:

das ist wie mit den kunden die ihre mädels verkloppen, das machen die ja auch nicht gleich in der ersten nacht! die verstellen sich nen paar wochen und dann "schlagen" die macker meistens los!

habe ich so aus sehr vielen telefonaten gelernt! :-[
 
Bilbo schrieb:
@Martin15 sach mal was machst du dir überhaupt einen kopf. Mit 15 muss man ja wohl noch keine Kriese wegen sowas bekommen oder?

Ich weiß...aber trotzdem kann cih doch mal ein wenig mitmischen oder :maul:
 
Martin15 schrieb:
Ich weiß...aber trotzdem kann cih doch mal ein wenig mitmischen oder :maul:

:fresse: aua

Ich meine ja nur im allgemeinen sollte das mit dem Alter noch nicht an die große Glocke gehängt werden. Das passt indirekt auch gleich mal zu deinem alk thread, denn in den letzten Jahren ist das mit den Liebschaften ja auch schon immer früher geworden. Wie kommt das? Sind es die Medien oder entwickelt sich der Mensch in letzter Zeit echt immer schneller? Naja ich glaub das geht schon am Thema vorbei.
 
Bilbo schrieb:
:fresse: aua

Ich meine ja nur im allgemeinen sollte das mit dem Alter noch nicht an die große Glocke gehängt werden. Das passt indirekt auch gleich mal zu deinem alk thread, denn in den letzten Jahren ist das mit den Liebschaften ja auch schon immer früher geworden. Wie kommt das? Sind es die Medien oder entwickelt sich der Mensch in letzter Zeit echt immer schneller? Naja ich glaub das geht schon am Thema vorbei.

Genau, deshalb habe ich ja das gefühl, das irgendwie meine evolution zu langsam ist...
 
naja ich bin 16 und bin mit meiner "evolution" ganz zu frieden trotzdem stimmt der text zu 100% !!!! nicht weil ich keine abbekomme ,.. nein sondern weil ich nie die bekomme die ich will/liebe .. deswegen is der text echt zu krass um nochmal das mit der rostigen nagelfeile zu zitieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh