maddes
Semiprofi
immerhin hast du ja wen den du willst das isn guter anfang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
$ilver schrieb:sondern weil ich nie die bekomme die ich will/liebe ..
ich hab die ganze zeit gerätselt warum de mito soviel hier im forum postet, dabei hat er das selbe prob wie ich -> keine Frau = viel zeit
nein sondern weil ich nie die bekomme die ich will/liebe .. deswegen is der text echt zu krass um nochmal das mit der rostigen nagelfeile zu zitieren
Mr.Mito schrieb:Nimmst du Frauen die du nicht liebst?! *lol*
Stimmt, nur nach dem Ar*** kommt meistens/sehr oft nen neuer Ar***.ich kann mir nicht vorstellen, dass sich viele frauen längerfristig mit einem ar*** als freund einlassen.
Sofern man net so schüchtern ist wie ich.wenn man es mit einer frau ernst meint, setzt man auch einiges dafür aufs spiel um das ziel zu erreichen und dazu muss man nicht als bösewicht daher kommen.
Na ja, wer sich durch einen Text manipulieren lässt, weist für mich nicht gerade eine starke Persönlichkeit auf.ausserdem manipoliert der text extrem und läd ein, das eigene verhalten zu ändern. wozu? unehrlichkeit sich selbst gegenüber ist ja wohl selbstverrat..