TrayBackup

*Hagen*

Have a nice day!
Hi Leutz!

Ich nutze zur Datensicherung TrayBackup (http://www.traybackup.de/).

Das Programm ist ansich sehr gut und erfüllt die Zwecke einer Datensicherung voll und ganz, jedoch finde ich den Punkt nicht wo ich einstellen kann, dass das Programm automatisch beim beenden von Windows die zu sichernden Dateien abgleicht und ggf. sichert.

Auf der Homepage werben die Betreiber mit dem Spruch "automatischer Start von Backup-Projekten beim Starten oder Beenden von Windows", aber ich kann dazu nichts finden.
Ich kann die Sicherung zwar von Hand ausführen, und Windows fährt dann runter, jedoch startet die Sicherung nicht automatisch, wenn ich Windows beende.

Hat einer von euch die Lösung?

Gruß,
Hagen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh